06.08. Moneyleague

06.08. Moneyleague

• Heimsieg @ 1,07

Stimmen: 34 42.5%
  • Remis @ 9,52

Stimmen: 2 2.5%
  • Auswärtssieg @ 25,64

Stimmen: 12 15.0%
  • Über 3,5 @ 1,85

Stimmen: 21 26.3%
  • Unter 3,5 @ 2,12

Stimmen: 26 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
WHU mit B-Team in Rumänien?
Slaven Bilic:
" Wir respektieren diesen Wettbewerb.Unsere Priorität gilt aber der PL und dem Arsenal Spiel am Sonntag.
Wir haben ein gutes team nach Rumänien geholt aber ohne ein paar Spieler die geschont werden,Adrian,O´Brien,Ogbonna,Noble und Kouyate wurden zu Hause gelassen.
Habe nachgedacht auch die Spieler mitzunehmen die in England geblieben sind,unsere Chancen wären sicher grösser gewesen,doch wir müssen clever sein,wir haben eine Plan,müssen das Ganze aus mehreren Winkeln betrachten.Es ist ein Risiko den ich in Kauf nehme"

*Translation by TiroF Corporation Ltd,1971-2015,all rights reserved

der kollege aus dem deutschland-thread weiß aber schon wie quoten zustande kommen?

sandhausen wird unterschätzt von den bookies. [[rofl]]
Das stimmt schon, also zumindest jetzt gegen Bahlingen. Einziges Problem - SVS ist nicht ganz so gut, wenn sie das Spiel machen müssen. Ansonsten kann ich die 1,60 auch nicht verstehen, Sandhausen ist nicht so schlecht. [[nixweiss]]

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/wurstfuerfrieda-facebook-aktion-fuer-kranke-frieda-aid-1.5286245

Bevor wir hier sinnlos unser Geld verballern, einfach etwas abzweigen. Sorry, fürs Posten hier, aber da kann man mit ein paar Euros wirklich helfen ein kurzes Leben etwas lebenswerter zu gestalten.

können die RUM was?
Ja,sie können was,starkes MF,gute AW,Offenssive hängt zu 95% zz eben von diesem MF ab,da ihr einziger guter Stürmer Alibec verletzt war.
Erg. auch mal gut mal schlecht,dieser Tanz auf 2 Ebenen uns noch nicht richtig schlüssig gemacht was das wahre Potential dieses teams betrifft.
Im Hinspiel war Astra in der 1 HZ klar unterlegen und auch nach der Roten nicht gezeigt das was gehen könnte,und auf einmal drehte sich alles.
War mir schon im Hinspiel sicher,viele Tore werden da nicht fallen,fail.....habe heute aber dieselbe Meinung weil eben WHU mit dem B team zusätzlich spielt.

Ebenso ein under erwarte ich auch bei Etienne -ASA.
Qualifikation gelaufen,game over,da wird sich niemand mehr die Fussnägel ausreissen,es locker runterspielen,ASA soll ebenfalls nicht alle Stammspieler mitgenommen haben ,Etienne nicht bekannt für übermässig viele Tore und die 3 Tore des Monats aus dem Hinspiel(alle 3 Kunstweitschüsse) werden heute auch nicht mehr klappen,war schon mehr als genug,so klar war der Sieg überhaupt nicht.

thx tiro, schau ich mir nachher mal genauer an das spiel+quoten. motivation und heimspiel schon wichtige faktoren. dazu WHU hinspiel letzten mins ja verkackt
Astra zwar niemand geschont gegen Viitorul,was unverständlich war,auf dem ersten Blick aber,denn das war nix als ne Trainingseinheit gegen die Hagi Elf,so spielte man auch,also übermüdet sollten die Astra Spieler nicht sein