06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
Bin mir sehr sicher, dass ca 90%+ aller Paid-Blogabeter die größten Looser sind.
Vielleicht nen schönen Roi dort und das meist gefaked mit dröllf Accounts, Resets, ner lächerliche Samplesize und im echten Leben kein Plan von MM oder Umgang mit Downswings.
Und derbe im Minus, so das sie so versuchen müssen die 100 oder 200 € zusätzlich so zu generieren.
Ein wirklich guter Punter hat sowas jedenfalls nicht nötig.
Weil es auch jede Menge Nachteile bringt, die im Normallfall nicht durch die paar € pro Monat aufgehoben werden.

Bin mir sehr sicher, dass ca 90%+ aller Paid-Blogabeter die größten Looser sind.
Vielleicht nen schönen Roi dort und das meist gefaked mit dröllf Accounts, Resets, ner lächerliche Samplesize und im echten Leben kein Plan von MM oder Umgang mit Downswings.
Und derbe im Minus, so das sie so versuchen müssen die 100 oder 200 € zusätzlich so zu generieren.
Weil es auch jede Menge Nachteile bringt, die im Normallfall nicht durch die paar € pro Monat aufgehoben werden.

Loser nicht looser :)

welche nachteile? :mrgreen:

Blueprint, dieses VW Mitarbeiter-Magazin. Meine Alte bekommt das immer noch zugeschickt, obwohl sie nicht mehr bei VW arbeitet.

Muss ich mal schauen, bin jetzt pennen war nen aufregender Abend da brauch ich dann immer länger zum schlafen.
Und heute keine Alkoholinseln oder die weiches Doppel D Kurven

Bis dahin [[sleep]]

misst, tschuldigung.
Hab dich trotzdem noch lieb

Du hast also 2 Blogs geschrottet? Respekt Obelix!

wer sagt ich hätte blogs geschrottet?
das was ich unter verschrotten verstehe ist aufgrund meines höheren qualitätsniveaus etwas anderes als du kleiner studierter arbeiterheld verstehst.
jeder der lesen kann kann sich die performances meiner blogs angucken. click genügt.
900 picks 5+% profit trotz an die wand fahren im freien blog und

200 paid-tipps mit zweistelligem yield bei pinncacle

editor ist n zigeuner. wenn du ihn nicht kennst dann sei einfach still. wenn du aber menschen danach misst wieviel kohle sie haben, dann danke für die mitarbeit , solcherlei gesocks brauch ich nicht in meiner friendly list. bye bye du held:mrgreen:

wer sagt ich hätte blogs geschrottet?
das was ich unter verschrotten verstehe ist aufgrund meines höheren qualitätsniveaus etwas anderes als du kleiner studierter arbeiterheld verstehst.
jeder der lesen kann kann sich die performances meiner blogs angucken. click genügt.
900 picks 5+% profit trotz an die wand fahren im freien blog und

200 paid-tipps mit zweistelligem yield bei pinncacle

editor ist n zigeuner. wenn du ihn nicht kennst dann sei einfach still. wenn du aber menschen danach misst wieviel kohle sie haben, dann danke für die mitarbeit , solcherlei gesocks brauch ich nicht in meiner friendly list. bye bye du held:mrgreen:

Geiler Typ werd jetzt erstmal von dir träumen!
Man merkt schon welche Lappen hier zusammen gehören.

Erstens ich habe einen Job...
Zweitens habe ich den zweithöchsten akademischen Abschluss den es gibt in Deutschland, kann man schon mal stolz drauf sein
Drittens du beleidigst mich und meinst gleichzeitig Editor ist nen zigeuner frag dich mal ob nicht du der Esel bist.
Viertens hab ich ne größere BR
Fünftens viertens ist sie Wahrheit und keine Behauptung
Sechstens schreibst du so viel Blödsinn
Siebtens Editor hat nen Unternehmen aus dem Boden gezogen und du einst ihn zu kennen nach ein Paar PNs, die wahrscheinlich mit genau so viel schwachsinnigen Inhalt geschrieben wurden wie seine Posts.
Achtens geowned
Neuntes richtig outgesucked
Zehntens gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Schon ziemlich komische Verläufe der beiden bisherigen Spiele wäre zwar beim 3. Mal schon echt sehr sehr krass aber mich schockiert nach ein paar Jahren intensivem verfolgen der Ligen in Island nix mehr.

1. Test 27.06 Teplice-Varnsdorf (1:0)(2:3)
2. Test 01.07 Liberec-Varnsdorf (0:1)(2:1)

Und morgen der dritte gegen Bohemians mal sehen was da raus kommt[[grin]]