bagger wohl narrenfreiheit hier weil er mit den ösis befreundet ist. paidwerbung gemma
[[stupid]]
der verlinkte blog ist der freeblog der grad mal halben profit des paids hat, also was soll die dumme anmache?
bagger wohl narrenfreiheit hier weil er mit den ösis befreundet ist. paidwerbung gemma
Von porki würde ich sogar alte Zahnbürsten kaufen.
da haste recht [[grin]]:mrgreen:[[rofl]]
++++++geh da mit timeZ völlig konform.
über die csVon welcher hohen Qualität spricht er immer? Muss das mal überschlafen.
Bin mir sehr sicher, dass ca 90%+ aller Paid-Blogabeter die größten Looser sind.
Vielleicht nen schönen Roi dort und das meist gefaked mit dröllf Accounts, Resets, ner lächerliche Samplesize und im echten Leben kein Plan von MM oder Umgang mit Downswings.
Und derbe im Minus, so das sie so versuchen müssen die 100 oder 200 € zusätzlich so zu generieren.
Ein wirklich guter Punter hat sowas jedenfalls nicht nötig.
Weil es auch jede Menge Nachteile bringt, die im Normallfall nicht durch die paar € pro Monat aufgehoben werden.
Haste Link oder sag mal an![]()
Bin mir sehr sicher, dass ca 90%+ aller Paid-Blogabeter die größten Looser sind.
Vielleicht nen schönen Roi dort und das meist gefaked mit dröllf Accounts, Resets, ner lächerliche Samplesize und im echten Leben kein Plan von MM oder Umgang mit Downswings.
Und derbe im Minus, so das sie so versuchen müssen die 100 oder 200 € zusätzlich so zu generieren.
Ein wirklich guter Punter hat sowas jedenfalls nicht nötig.
Weil es auch jede Menge Nachteile bringt, die im Normallfall nicht durch die paar € pro Monat aufgehoben werden.
Mal 2 tage sonne genossen und nicht im lil rumgehangen, war eigentlich ganz nett. aber das entertainment hier kannst dir echt net zu lange entgehen lassen
über die cs
Mal was anderes morgen wieder Varnsdorf friendly[[dreh]]
Blueprint, dieses VW Mitarbeiter-Magazin. Meine Alte bekommt das immer noch zugeschickt, obwohl sie nicht mehr bei VW arbeitet.
Hab dich trotzdem noch liebmisst, tschuldigung.
Du hast also 2 Blogs geschrottet? Respekt Obelix!
Haben's doch schon[[nixweiss]]meldet saar bald ne dritte?
wer sagt ich hätte blogs geschrottet?
das was ich unter verschrotten verstehe ist aufgrund meines höheren qualitätsniveaus etwas anderes als du kleiner studierter arbeiterheld verstehst.
jeder der lesen kann kann sich die performances meiner blogs angucken. click genügt.
900 picks 5+% profit trotz an die wand fahren im freien blog und
200 paid-tipps mit zweistelligem yield bei pinncacle
editor ist n zigeuner. wenn du ihn nicht kennst dann sei einfach still. wenn du aber menschen danach misst wieviel kohle sie haben, dann danke für die mitarbeit , solcherlei gesocks brauch ich nicht in meiner friendly list. bye bye du held:mrgreen:
Wie gut ist Innsbruck II?
Frankfurt morgen zweistellig oder eher knappe Niederlage?
oder inkasso moskau :mrgreen:[[rofl]]
wie immer leute mit ihren blogs schwanzvergleich betreiben [[rofl]][[rofl]]
es kann nur EINEN Tipster geben [[schwitz]]
Blueprint, dieses VW Mitarbeiter-Magazin. Meine Alte bekommt das immer noch zugeschickt, obwohl sie nicht mehr bei VW arbeitet.
wenn das deine freundin hier liest [[rofl]]