Seit ein paar Tage versuche ich herauszufinden was eigentlich für Steaua spricht im Supercup gegen ASA,die eine traumhafte @ haben, 3+,........
......ich fand nix,Trainer,AW,MF,A(hier vielleicht unentschieden),nix pro Steaua,teilweise klar pro ASA.Na schön.
Heute morgen mir dann die @/bookies vorbereitet um abzudrücken......und dann kam die erste Meldung rein....und die 2-te usw.,die praktisch alles kippten,inzwischen no bet oder doch Steaua[[help]].
Von Anfang an:
-Staatsanwaltschaft vorige Woche ne Kontrolle bei ASA durchgeführt,wsl nach ein paar Anzeigen einiger Spieler oder ex-Angestellten(eigene Version) und ......ASA Konten bis auf weiteres gesperrt,noch kennt man keine Details.
-Klubführung daraufhin den Spielern mitgeteilt,dass es nur 30%!!!! Gehalt gibt,den Rest erst am Saisonende,wie bitte???[[rofl]],wer akzeptiert kann bleiben,wer nicht kann gehen.
Innerhalb von nen paar Stunden haben 4 Spieler das Handtuch geworfen und sind gegangen darunter Maftei (IV),Nicolita(MR) und vor allem Pablo Brandan!!!!! ihr Bester eigentlich, bis jetzt ,was demnächst noch passiert ist abzuwarten.
-Star Trainer Dan Petrescu der Presse mitgeteilt,dass der Supercup sein letztes Spiel sein wird,er wechselt nach China zu Jiangsu Sainty,für 1,5 mio Gehalt.
Von Anfang an hatte ich mich gefragt was er eigentlich bei ASA zu suchen hat,überqualifiziert für denen,und er kam für 400k, peanuts für ihn,hm.Ich glaube ,dass es ein abgekartetes Spiel von Anfang an war,sich ein bisschen in den Medien zu spielen nachdem er seit ein paar Monaten ohne Job war und alle Angebote unter 1 Million ablehnte.
ASA somit nur ein Durchschnitts team mehr,Hora(AMF),Leistungsträger vorige Saison gerade bei Pandurii gelandet.
War auch irgendwie klar,man hat viele wichtige Spieler abgegeben,wenn man um den Titel kämpfen wollte,hätte man es nicht getan.....aber es kamen ja auch welche rein + Petrescu.............und jetzt?,jetzt weiss ich warum.
Mittendrin dann breaking news seitens Steaua,Felipe Teixeira(MF) unterschreibt urplötzlich für Steaua,sensationell.
Der befand sich mitten in den Verhandlungen mit Astra,Kugelschreiber schon in der Hand unterschriftsbereit......Becali ruft an(Verhandlungen mit ihm scheiterten vor ein paar Wochen mit Teixeira wegen Gehaltsdifferenzen) und verdoppelt ihn einfach das (verlangte)Gehalt,Teixeira lässt alles liegen und fährt nach Bukarest,verdutzten Astra Direktoren sich immer noch nicht erholt.
Und so drehte sich heute das Rad.