06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
alle lokale abklappern und nachfragen [[yo]]

ansonsten wissen möglicherweise bekannte aus deiner gegend die auch wetten über die tippomaten bescheid [[winkewinke]]

wohne nicht in österreich da kann ich nicht einfach alles abklappern :mrgreen:

die automaten stehen in österreich wohl so wie bei uns früher die telefonzellen an jeder ecke wohl :mrgreen:[[rofl]]

wohne nicht in österreich da kann ich nicht einfach alles abklappern :mrgreen:

die automaten stehen in österreich wohl so wie bei uns früher die telefonzellen an jeder ecke wohl :mrgreen:[[rofl]]

oje ewiger Schüler und wettverseucht

der klassische Wettnerd vermutlich ....übergewichtiger

Teenager usw [[winkewinke]]:mrgreen:für alles zu faul [[prost2]]Junior

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]die Fixburger wie letztens in 1.Hz gegen anderen Kasperlverein und 0-0ht [[rofl]]

muss den MSV in schutz nehmen ( a kleines bissl:mrgreen:
das derby gegen dsv1900 war saisonauftakt, kamen alle direkt ausm urlaub und für dsv wars spiel des jahrtausends. dass der msv da ned den fleischwolf macht is ja oft bei derlei konstellationen der fall.
die andern teams sind zweistellig weggepfeffert worden (wo sozusagen kein bezug da war ) und st j ohann zahlt denen sicher das TL wo msv zu gast ist. also was is da schon ein ehrentor des dogs (abgesehen vom beitrag dass die over schneller durch sind:mrgreen:)

ps:Grand Signeur, gestern Abend ging das Gerücht um , du wärst 80+[[stupid]]

verrätst Du mir mittelalthasen (44) dein alter, pardon, deine junggebliebenheit ?:mrgreen: