Eher die Typen die seit 2 Stunden vor seinem Haus geparkt habenmacht die frau ärger?
Eher die Typen die seit 2 Stunden vor seinem Haus geparkt habenmacht die frau ärger?
Die Automaten sind das geilste überhaupt. Haben Spiele drinnen, die sonst nicht im bet3000 Web-Programm drin sind.
und wie finde ich heraus wo die automaten stehen?[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei 30 Grad+ im Schatten wollen alle Feuerwerk in einem Friendly....lustiges Völkchen hier...:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei 30 Grad+ im Schatten wollen alle Feuerwerk in einem Friendly....lustiges Völkchen hier...:mrgreen:
alle lokale abklappern und nachfragen [[yo]]
ansonsten wissen möglicherweise bekannte aus deiner gegend die auch wetten über die tippomaten bescheid [[winkewinke]]
Neudörfl alles offen bei bet, Paranoia sagt mir Vorsicht! :mrgreen:
wohne nicht in österreich da kann ich nicht einfach alles abklappern :mrgreen:
die automaten stehen in österreich wohl so wie bei uns früher die telefonzellen an jeder ecke wohl :mrgreen:[[rofl]]
wimbledon-kombi: anderson+bautista sollte sogar noch mehr zahlen als nötig :mrgreen:
oje ewiger Schüler und wettverseucht
der klassische Wettnerd vermutlich ....übergewichtiger
Teenager usw [[winkewinke]]:mrgreen:für alles zu faul [[prost2]]Junior
oje ewiger Schüler und wettverseucht
der klassische Wettnerd vermutlich ....übergewichtiger
Teenager usw [[winkewinke]]:mrgreen:für alles zu faul [[prost2]]Junior
hawara i wor jungprofi
Wann sind die Spiele?
Und nein keine Frau die Ärger macht, sondern Die Bank, da ich mehr eingezahlt habe als zur Verfügung steht...
Wann sind die Spiele?
Und nein keine Frau die Ärger macht, sondern Die Bank, da ich mehr eingezahlt habe als zur Verfügung steht...
oida los mi auglant,da Strike is mei opfa,du bist ma wurscht :mrgreen:[[cheers]]
Oida na bast dann hau di üwa de heisa
Wann sind die Spiele?
Die Ukrainische und die Albanische Wettmafia mit dem Nichtangriffspakt heute...3 Torschüsse in 38min [[rofl]]Hut ab....beide Trainingslager via Bf alleine lockerst bezahlt [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]die Fixburger wie letztens in 1.Hz gegen anderen Kasperlverein und 0-0ht [[rofl]]