balestier khalsa next goal 1,8 mitnehmen !!
Basketball U20 Damen
Litauen vs Israel
3. Viertel Litauen (liegen 3-0 hinten) @3.1 4/10
werden das Spiel hier in diesem Viertel entscheiden.
haha wowOkay, bin 20/10 drauf
Sonst noch iwas? [[sabber]]
Lecker ist auch eine @5,75 auf Duisburg gewinnt zu null 2/10 coral [[sabber]]
st.johann-msv duisburg hc 3-0 @2.0 im ambassador gut??
Wow, wie viel kann man setzen?Lecker ist auch eine @5,75 auf Duisburg gewinnt zu null 2/10 coral [[sabber]]
st.johann-msv duisburg hc 3-0 @2.0 im ambassador gut??
Ich werte schonmal vorher als Gikeriki aus und lasse endgültig die Finger vom Frauenbasketball. Naja, die nächsten Tage jedenfalls [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Serbien U20 - Ukraine U20 Dosen BB - Under 133,5 @1,83
6/10
Edit: Okay, treffen weiter recht gut - Linie bei 138.5 - nochmal nachgelegt.
Kann mir echt nicht vorstellen das die die Quote halten. :\
Ich werte schonmal vorher als Gikeriki aus und lasse endgültig die Finger vom Frauenbasketball. Naja, die nächsten Tage jedenfalls [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Man soll zwar niemals vorher auswerten aber ich glaube einfach nicht mehr dran und bin jetzt erstmal weg, editiere hinterher falls doch noch ein Wunder geschehen ist.![]()
Höre ich da etwas Ironie heraus [[gelb]]okay danke
u20 Basketball EM Damen
Lettland vs Russland (live zur Halbzeit 17:24)
3.Viertel: Russland -1.5 @1.86 8/10 (unibet)
Finde die Umfrage sollte ignoriert werden, mit dem Toitel im Threadtitel hat Exciter alles manipuliert[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
btw. morgen mache ich den lil auf mit der Umfrage welchen taylor swift song ihr am besten findet [[flipa]][[flipa]][[flipa]][[grin]]
wo in Österreich stehen die Ambassador Wettautomaten?
Höre ich da etwas Ironie heraus [[gelb]]
Ukraine punktet einfach zu heftig, hätte denen keine 3 Viertel mit jeweils O 15 zugetraut.
[[close]]
Stehen in Wirtshäusern und anderen diversen lokalen, gibt aber auch eigene wettbüros
Basketball u-20-EM Damen
Serbien vs. Ukraine (live nach dem 3. Viertel 57:55)
Ukraine (inklusive Verlängerung) @3.65 3/10 (unibet)
Serbien arg am schwimmen. Ukraine war sicherlich Dog vorher, aber sehr gut im Spiel, treffen besser als Serbien und Serbien gegen die Starter der Ukraine eher mau bisher. Serbien nicht überzeugend genug und Ukraine mit DER Chance
warum haben wir in deutschland nur so kack läden
österreich doch ein schönes land :mrgreen:
Ukraine (inklusive Verlängerung) @3.65 3/10 (unibet)
4. Viertel: Russland -1.5 @1.94 6.5/10 (unibet)