06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93
Serbien U20 - Ukraine U20 Dosen BB - Under 133,5 @1,83

6/10

Starkes erstes Viertel, wird aber ziemlich sicher nicht so weitergehen.
Denke Under 130, eher Under 125.

Versuch macht klug[[sabber]][[nixweiss]]

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=vZ8CTQRwThE

Edit: Okay, treffen weiter recht gut - Linie bei 138.5 - nochmal nachgelegt.

Kann mir echt nicht vorstellen das die die Quote halten. :\

Zuletzt bearbeitet:
u20 Basketball EM Damen

Lettland vs Russland (live zur Halbzeit 17:24)

3.Viertel: Russland -1.5 @1.86 8/10 (unibet)

Russland haushoher Favo und wird Lettland hier noch klar abschießen. 1. Viertel war total verkorkst, danach hat sich alles normalisiert. Russland sollte nach dem 3. hier auf jeden Fall zweistellig führen. Alternativ auch das Matchhandicap -10.5 zu empfehlen. Wird hier mit über 15 Vorsprung ausgehen.

Denke aber, dass vor Allem im dritten das Ding klar werden wird und dann Russland vielleicht ganz lässig im 4. heimschaukelt.

[[cheers]]

Finde die Umfrage sollte ignoriert werden, mit dem Toitel im Threadtitel hat Exciter alles manipuliert[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

btw. morgen mache ich den lil auf mit der Umfrage welchen taylor swift song ihr am besten findet [[flipa]][[flipa]][[flipa]][[grin]]

Serbien U20 - Ukraine U20 Dosen BB - Under 133,5 @1,83

6/10

Edit: Okay, treffen weiter recht gut - Linie bei 138.5 - nochmal nachgelegt.

Kann mir echt nicht vorstellen das die die Quote halten. :\
Ich werte schonmal vorher als Gikeriki aus und lasse endgültig die Finger vom Frauenbasketball. Naja, die nächsten Tage jedenfalls [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Man soll zwar niemals vorher auswerten aber ich glaube einfach nicht mehr dran und bin jetzt erstmal weg, editiere hinterher falls doch noch ein Wunder geschehen ist. :D

Ich werte schonmal vorher als Gikeriki aus und lasse endgültig die Finger vom Frauenbasketball. Naja, die nächsten Tage jedenfalls [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Man soll zwar niemals vorher auswerten aber ich glaube einfach nicht mehr dran und bin jetzt erstmal weg, editiere hinterher falls doch noch ein Wunder geschehen ist. :D

okay danke

Finde die Umfrage sollte ignoriert werden, mit dem Toitel im Threadtitel hat Exciter alles manipuliert[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

btw. morgen mache ich den lil auf mit der Umfrage welchen taylor swift song ihr am besten findet [[flipa]][[flipa]][[flipa]][[grin]]

au ja [[winkewinke]]

EtS wäre doch eh gewählt worden [[grin]]

Höre ich da etwas Ironie heraus [[gelb]]

Ukraine punktet einfach zu heftig, hätte denen keine 3 Viertel mit jeweils O 15 zugetraut.

[[close]]

ja, wie kommts, dass du 6 eh auf Frauen BB setzt?

Kensnt du dich da so gut aus, dass du in der Line iwie Value gesehen hast?

btw Ukraine @4,5 kann man sicherlich mit 0,1/10 versuchen

Basketball u-20-EM Damen

Serbien vs. Ukraine (live nach dem 3. Viertel 57:55)

Ukraine (inklusive Verlängerung) @3.65 3/10 (unibet)

Serbien arg am schwimmen. Ukraine war sicherlich Dog vorher, aber sehr gut im Spiel, treffen besser als Serbien und Serbien gegen die Starter der Ukraine eher mau bisher. Serbien nicht überzeugend genug und Ukraine mit DER Chance. Quote ist mir zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Basketball u-20-EM Damen

Serbien vs. Ukraine (live nach dem 3. Viertel 57:55)

Ukraine (inklusive Verlängerung) @3.65 3/10 (unibet)

Serbien arg am schwimmen. Ukraine war sicherlich Dog vorher, aber sehr gut im Spiel, treffen besser als Serbien und Serbien gegen die Starter der Ukraine eher mau bisher. Serbien nicht überzeugend genug und Ukraine mit DER Chance

da haste aber ne extrem schlechte @ erwischt

aber eh wurscht weil 8 Pkt zurück nun, leider zu viel

Heute n paar gute Friendlys

Metalurg Donezk – FC Cherkaskyi Dnipro (Mo 06 Jul 17:00)

Metalurg -1,5 @2,57 5/10 mara und -2,5 @4,95 0,5/10 mara

Amkar Perm – Vasas (Mo 06 Jul 18:00)

Vasas AHC0 @2,66 3/10 mara

Dynamo Kiew – Skenderbeu Korce (Mo 06 Jul 18:30)

Kiev -2,5 @1,99 6/10 BV

Kann jemand was zum KSC sagen?[[help]]

e/

packe mal Ufa small ein @2,97 1/10 mara

Zuletzt bearbeitet: