05.07.2016 - 1. Tag der CL/EL Quali Rückspiele - aka FIXFESTIVAL

05.07.2016 - 1. Tag der CL/EL Quali Rückspiele - aka FIXFESTIVAL

• Quali Spiele sind mittlerweile clean as a Babypopo

Stimmen: 5 41.7%
  • Mihau for Analyst des Monats - Juli *träum*

Stimmen: 4 33.3%
  • See!

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powermihau Sorry, hab übersehen, dass Global bereits angesprochen wurde.
Dachte das wäre wieder so ein typischer, "boah hab ich grad abgecashed" Post.

Avatar hab ich schon länger drin, hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun. [[grin]]
Verfolge die WPL bisschen länger, mit Analysen hab ich mich bisher etwas zurückgehalten, will ja keinen Müll hier empfehlen, sondern ordentliche, sinnvolle und mit korrekten und guten Infos bestückte Analysen abliefern, Spezialisierung dauert halt ein bisschen. [[cheers]]

Avatar hab ich schon länger drin, hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun. [[grin]]
Verfolge die WPL bisschen länger, mit Analysen hab ich mich bisher etwas zurückgehalten, will ja keinen Müll hier empfehlen, sondern ordentliche, sinnvolle und mit korrekten und guten Infos bestückte Analysen abliefern, Spezialisierung dauert halt ein bisschen. [[cheers]]

95% des Forums bitte, bitte letzten Satz beherzigen.

Schade dass man im Lil nicht liken kann. Ein Post, den hier einige Neue oder "Reaktivierte" mal ganz dringend beherzigen sollten.

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
wir warten gerne auf dich :mrgreen:

Da ist die 5er wohl entwischt

ne kam ja in der 91noch ein tor, leider waren alle bookies zu :D, die wussten schon warum... 3 tore in in last minu. war selbst in dem game @ 8 oder sowas ^^ - hatet halt rum...wenn ihr das noch nicht festgestellt hab kann ich auch nichts dafür, und es kommt öfter als dass es nicht kommt. man darf nur nich den fehler machen und zu viel auf die Games nachlegen, das habe ich in der Vergangenheit zu oft getan und hab mich damit stark abgeschossen. Mittlerweile sind die Fixkosten zu hoch um Geld zu verzocken.

ne kam ja in der 91noch ein tor, leider waren alle bookies zu :D, die wussten schon warum... 3 tore in in last minu. war selbst in dem game @ 8 oder sowas ^^ - hatet halt rum...wenn ihr das noch nicht festgestellt hab kann ich auch nichts dafür, und es kommt öfter als dass es nicht kommt. man darf nur nich den fehler machen und zu viel auf die Games nachlegen, das habe ich in der Vergangenheit zu oft getan und hab mich damit stark abgeschossen. Mittlerweile sind die Fixkosten zu hoch um Geld zu verzocken.

Ja,sie kam... Aber entwischt ist sie dir trotzdem... Wo ist das denn gehate? Muss man alles hochjubeln...?

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
wir warten gerne auf dich :mrgreen:

danke danke, auch an Proncks und Platzsturm.

Zur nächsten Saison werde ich wohl einsteigen und regelmäßig Analysen einstellen. Aber wie gehabt, Qualität vor Quantität.
Warten wir mal ab, gibt noch einiges zu tun bis es wieder losgeht. [[yo]][[winkewinke]]

Es Fehlen
Parana Clube vs Avai FC
Parana Clube: Lucas Otávio (m 12/1), Nádson (f 4/1), Jean (d 20/1), João Paulo (d 12/0), Anderson Uchôa (m 27/2), Leandro Silva (d 11/0)
Avai FC: Fabio Sanches (doubtful, d 6/0), João Paulo ( d 10/0), Braga (m 23/0), Marquinhos (m 0/0), Rafinha (d 7/0), Romarinho (m 10/2), Vinicius Pacheco (m 3/0), Lucas de Sa (m 23/0)

Bahia vs Vila Nova
Bahia: : Gustavo (d 4/0), Mário (m 0/0), Régis (m 7/2), Marcelo Lomba (g 31/0)
Vila Nova: Jefferson Feijão (d 11/0), Vinícius Simon (d 13/1), Douglas Assis (d 16/0), Wagner Bueno (g 15/0), Bruno Oliveira (m 4/0)

http://www.matchpreviews.net/

Es Fehlen
Parana Clube vs Avai FC
Parana Clube: Lucas Otávio (m 12/1), Nádson (f 4/1), Jean (d 20/1), João Paulo (d 12/0), Anderson Uchôa (m 27/2), Leandro Silva (d 11/0)
Avai FC: Fabio Sanches (doubtful, d 6/0), João Paulo ( d 10/0), Braga (m 23/0), Marquinhos (m 0/0), Rafinha (d 7/0), Romarinho (m 10/2), Vinicius Pacheco (m 3/0), Lucas de Sa (m 23/0)

Bahia vs Vila Nova
Bahia: : Gustavo (d 4/0), Mário (m 0/0), Régis (m 7/2), Marcelo Lomba (g 31/0)
Vila Nova: Jefferson Feijão (d 11/0), Vinícius Simon (d 13/1), Douglas Assis (d 16/0), Wagner Bueno (g 15/0), Bruno Oliveira (m 4/0)

http://www.matchpreviews.net/

kannst du uns da was empfehlen bei den 2 spielen ???

fcsb.PNG

ROM Liga beginnt bald,nicht vergessen ,Steaua hat einen seriösen Sponsor,der investiert viel und will mindestens das 10 -fache zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.