barcacat ich bleib auf dem over 6.5 jetzt und warte. wenn es bis dahin keine tore mehr gab evtl. noch in den letzten 15min nochmal auf over "0,5"... dom dom denk ich auch das dass over 2,5 @1,30 Konto bet kommt 
barcacat ich bleib auf dem over 6.5 jetzt und warte. wenn es bis dahin keine tore mehr gab evtl. noch in den letzten 15min nochmal auf over "0,5"... dom dom denk ich auch das dass over 2,5 @1,30 Konto bet kommt![]()
powermihau Sorry, hab übersehen, dass Global bereits angesprochen wurde.
Dachte das wäre wieder so ein typischer, "boah hab ich grad abgecashed" Post.
Avatar hab ich schon länger drin, hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun. [[grin]]
Verfolge die WPL bisschen länger, mit Analysen hab ich mich bisher etwas zurückgehalten, will ja keinen Müll hier empfehlen, sondern ordentliche, sinnvolle und mit korrekten und guten Infos bestückte Analysen abliefern, Spezialisierung dauert halt ein bisschen. [[cheers]]
Avatar hab ich schon länger drin, hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun. [[grin]]
Verfolge die WPL bisschen länger, mit Analysen hab ich mich bisher etwas zurückgehalten, will ja keinen Müll hier empfehlen, sondern ordentliche, sinnvolle und mit korrekten und guten Infos bestückte Analysen abliefern, Spezialisierung dauert halt ein bisschen. [[cheers]]
^^Hast du nich gestern alles verloren bei Santos #Kontobetbarcacat ich bleib auf dem over 6.5 jetzt und warte. wenn es bis dahin keine tore mehr gab evtl. noch in den letzten 15min nochmal auf over "0,5"... dom dom denk ich auch das dass over 2,5 @1,30 Konto bet kommt![]()
Kontobet ist ein Klassiker :*, war zwar drauf aber nicht mit Konto, hab schon zuviel gesehen^^Hast du nich gestern alles verloren bei Santos #Kontobet
Benutz das Wort
das bei global noch n tor fällt, aber warte bis zur 88 da kommt die 5er quote, hab angerufen
Kontobet ist ein Klassiker :*, war zwar drauf aber nicht mit Konto, hab schon zuviel gesehen![]()
das bei global noch n tor fällt, aber warte bis zur 88 da kommt die 5er quote, hab angerufen, düdüdü elfmeter, last 15min tore in asien sind echt so ein cheat und das sehe ich schon seit dem ich rumdonke...
Bei mir ist übrigens die Seitenanzeige oben verschwunden, also das Kästchen wo man eingibt auf welche Seite man gehen will und wo daneben die Seitenanzahl gesamt angezeigt wird.
Da ist die 5er wohl entwischt
Finde das Spiel BVB U23 - Herne interessant!
Herne letzte Serie 3. in der Westfalenliga!
Bvb war 4. in der Regio. West!
BVB am 03.07. mit einem 9:0 gegen den Lüner SV (1. in der Westfalenliga)
Hoffe die Line passt :mrgreen::mrgreen: