05.06.2008

05.06.2008

• Sapphire Sky

Stimmen: 0 0.0%
  • Pharao

• TomAngle

• Missi

• jwop

• Umfrageteilnehmer
    0
Duffman schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Für heut nacht hab ich noch 2,50 auf MLS gesetzt,New York gegen Chivas USA HZ1FT0 quote 15 bei bwin!

Woher nimmst du diese Prognose?
Ich hab' mir das Spiel auch mal angesehn. Für mich allerdings no bet. Da kann alles passieren.

In der liga ein Prognose abzugeben ist eh schwer, normal ist es meist eine Heimliga, aber Chiva konnte die letzten drei spiele gewinnen, darunter sogar in Colorado die sehr heimstark sind! New York hatte die letzten Spiele nicht soviel glück und kam sogar mit 5;1 in Chigago unter die Räder! Erwarte hier das New York daheim gleich auf offensive geht wie immer und das sie die führung erzielen, Chivas dieses JAhr eine Mannschaft der 2 Halbzeit und daher hoffe ich mal auf ein Unentschieden! Das ist auch mehr eine spaßwette die ich mir mal gönne!

majo2006 schrieb:
vam schrieb:
Das wars. Glueckwunsch zum Sieg am Sonntag
Also wenn er so spielt wie in Dortmund, ist er kein Verlust für Polen.

sorry aber das sind echt total unsachliche kommentare

jeder der nur ein spiel der polnischen elf gesehen hat weiß was dieser verlust bedeutet.Zu vergleichen als würde ballack bei deutschland ausfallen

Pharao schrieb:
Missi schrieb:
Mhh, einen Tag ist man erst spät da, und dann verpasst man so eine tolle Umfrage

sieht so aus als gewinne ich das Ding, angeblich krieg ich als Preis ne Sperre, hat jedenfalls ein User gesagt

Du hast doch auch den hier in dein Posting eingebaut - hast du gesehen was in dem anderen Posting für Smiley drin waren? Manchmal kann man Comments anhand der Smiley richtig einordnen

Sag mal wie alt bist du denn? Darfst du überhaupt schon wetten?

Fumanschu schrieb:
st schrieb:
Fumanschu schrieb:
Begawin haut auf Celtics ne 2.40 raus, alle anderen @ 1.60
2.40 bei Betfair auf Lakers und der Sieg ist (fast) Gewiss
Gewagte These: Quoten vertauscht + Storno
Und n Konto bei Begawin hab ich auch nicht ;)

Kann mich aber zwischen Sieg Celtics und Under noch nicht entscheiden.

Dann nimm lieber das dritte : Sieg Lakers

vam schrieb:
Fumanschu schrieb:
st schrieb:
Fumanschu schrieb:
Begawin haut auf Celtics ne 2.40 raus, alle anderen @ 1.60
2.40 bei Betfair auf Lakers und der Sieg ist (fast) Gewiss
Gewagte These: Quoten vertauscht + Storno
Und n Konto bei Begawin hab ich auch nicht ;)

Kann mich aber zwischen Sieg Celtics und Under noch nicht entscheiden.

Dann nimm lieber das dritte : Sieg Lakers
Kannst knicken. Kobe wird einigermaßen ausgeschaltet und Pierce macht Eins der besten fünf Spiele seiner Karriere.
Gehe jetzt aufs Under. Natürlich nur small, da ich NBA eig. schon 5,6,7 mal nicht mehr anrühren wollte.
Morgen wissen wir mehr. Bis dahin!