05.06.2008

05.06.2008

• Sapphire Sky

Stimmen: 0 0.0%
  • Pharao

• TomAngle

• Missi

• jwop

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
Kuba25 schrieb:
oberschabe schrieb:
Kuba25 schrieb:
weiß jemand wo man die toranzahl tippen kann

also z.b österreich 0-1 tore im turnier

Link entfernt]

jo das hatte ich schon gefunden

unter 1,5 hätte ich lieber meine daß es die auch irgendwo gab,weiß nurnicht mehr wo

Aber wozu, die machen doch schon gegen Polen 2 Tore

glaube eigentore zaehlen nicht als geschossene tore

Stadt hilft Chemnitzer FC aus der Finanz-Klemme
spacer.gif

spacer.gif
Aufatmen beim Chemnitzer FC. Der Verein hat seine Finanzkrise beendet und eine Lücke im Etat von 150.000 gestopft. Damit kann der Aufsteiger in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen.

Conne schrieb:
Stadt hilft Chemnitzer FC aus der Finanz-Klemme
spacer.gif

spacer.gif
Aufatmen beim Chemnitzer FC. Der Verein hat seine Finanzkrise beendet und eine Lücke im Etat von 150.000 gestopft. Damit kann der Aufsteiger in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen.

Chemnitzer FC hat die Finanzierungslücke geschlossen"Zulassung für Chemnitzer FC voraussichtlich gesichert"- mit dieser Überschrift schickte der Chemnitzer FC heute 14:36 Uhreine Pressemitteilung auf den Weg, welche sicherlich viele himmelblaueFans aufatmen läßt.

Die am Montag bekannt gewordene Lücke von 150.000 €, die noch zurAuflagenerfüllung für die Regionalliga-Lizenz 2008/2009 fehlten, istmithilfe der Stadt und kommunaler Unternehmen geschlossen worden. Somitdürfte der Lizenzerteilung durch den DFB nun nichts mehr im Wege stehen.
In der Mitteilung bringt der CFC auch seinen Dank zum Ausdruck: "Dieswurde unter anderem dank intensiver Bemühungen und Unterstützung derStadt Chemnitz sowie zahlreicher langjähriger und auch neuer Sponsorenabgesichert. Der Chemnitzer FC bedankt sich ganz herzlich für diebreite Unterstützung von der Stadt Chemnitz, den gesamten Sponsorensowie den zahlreichen Fans und Freunden der Himmelblauen."

hu war das mal wieder knapp!

n1c0 schrieb:
st schrieb:
schurik schrieb:
@st du hattest mal einen link gepostet, wo man alle deutschen sender über internet schauen kann!? ... könntest du nochmal bitte?
http://zattoo.com

Kann mir jemand aus DE mal den direkten Download Link für das Programm geben?

Wohnst du in Timbuktu wo kein Google funktioniert?
Gestern zufällig auch danach gesucht gabs Millionen Treffer