Irland u17 Damen vs Georgien u17 Damen Over 7,5 @ 2.0 bet365 4/10
AmenDazu ermöglicht ein Weidenfeller seiner Abwehr nicht super hoch zustehen, da er beim rauskommen nicht die Klasse eines Neuers oder Ter STegens hat.
Weidenfeller ist gut auf der Linie und im 1gegen1. Aber er kann weder FUßballspieler, nocht fängt er viele Angriffe durch gutes mitspielen ab.
Deswegen geht dieser Weidenfeller gehört in die n11hype auch auf die nerven.
Und bei Verwirrter ist der Nick wohl Programm
Amen
der ober bazzi hat gesprochen [[yo]]
2:3 ftSehe gerade das St. Pauli II heute spielt. Gegen Wilhelmshaven könnte das ein schönes over-Spiel werden.
Wilhelmshaven @ 2.10
over 3.5 @ 2.20
over 5.5 @ 7.00
Alles small, da sehr abhängig von Anfangsphase [[sabber]]
Der Unteschied ist, dass er dadurch 100 Chancen verhindert, auch wenn ihr es nicht seht.Weil neuer ja auch der King im rauslaufen ist ... kann mich an viele Situatonen erinnern, wo er sich zum Volldepp gemacht hat [[yo]][[yo]]
0-0 htZSKA Moskau U19 - Chelsea U19
Over 0,5 (1st Half)
@3,25
0.5x
Komische Verläufe hier. Moskau vor Monaten schon mal sowas abgezogen. Quote stieg nur extremst langsam. 37. Minute war noch 0:0, Hz dann 2:0 :mrgreen:
Der Unteschied ist, dass er dadurch 100 Chancen verhindert, auch wenn ihr es nicht seht.
Wenn er dein einmal ein Fehler macht ist er natürlich der Depp und die Laien vergessen die 100 Aktionen davor...
Der Unteschied ist, dass er dadurch 100 Chancen verhindert, auch wenn ihr es nicht seht.
Wenn er dein einmal ein Fehler macht ist er natürlich der Depp und die Laien vergessen die 100 Aktionen davor...
USV Jena Damen vs Essen Damen DNB 2 @ 1.5 8/10 bet365 live
Experte muss man dafür nichtmal sein. Ein bissle nachdenken reicht da schonDie Laien ... soso. Du bist wohl Experte? [[cheers]]
Experte muss man dafür nichtmal sein. Ein bissle nachdenken reicht da schon
Ah okay, der Bauernfan hat gesprochen, Amen! [[rofl]]
Ist nicht unbedingt vorteilhaft, wenn du gegen jeden und alles hier wetterst ...
Gegen jeden und alles? Kann mich sonst nur an jmd erinnern, der irgendeinen Schrott vom Ipad erzählt hat [[yo]]
Außerdem sind wir ja keine 10 mehr ne, Fussball ist ein Männersport. Wenn dir davon schon die Tränen kommen, solltest du auf andere Sportarten setzen [[cheers]]
da muss ich dir recht geben. neuer um welten besser als wf, was das betrifft. zig mal gesehen in schalker zeiten. aber diskutieren is hier zwecklos. weiß auch nicht, warum die niederlage gestern so hochgehängt wird.Experte muss man dafür nichtmal sein. Ein bissle nachdenken reicht da schon
Du bist der MANN !!!
Vielen Dank für die Blumen [[yo]]
Moin ;-)
Sagt mal hat jemand ne Ahnung warum es ne 2,20 auf City Sieg auf einmal gibt?
Wer ist denn kurzfristig ausgefallen bei den Citizens?
Gut, dass man hier die Bayernfans immer als Bauernfans bezeichnen darf.
Wenn man aber schreibt "Warum trifft der Bastard den Freiwurf nicht" bekommt man direkt eine Sperre.
Wieder typisch hier[[yo]]
Sorry, war nur ein Schreibfehler ... [[winkewinke]]
Du gehörst dringend auf "ignore" ... mach es gut du MANN!!!
Fussball ist ein Männersport
Ne niemand dazu gekommen, wohl ich von City zur zeit nicht viel halte hab ich mal das City AHC -0,25 @1,87 mitgenommen
Also ich hab grad Damen Champions League geschaut [[grin]]
sowas nennt man dann tickerfehler[[yo]]3 Tore von Siroki in der 38 min [[stupid]]
Gut, dass man hier die Bayernfans immer als Bauernfans bezeichnen darf.
Wenn man aber schreibt "Warum trifft der Bastard den Freiwurf nicht" bekommt man direkt eine Sperre.
Wieder typisch hier[[yo]]