03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Dazu ermöglicht ein Weidenfeller seiner Abwehr nicht super hoch zustehen, da er beim rauskommen nicht die Klasse eines Neuers oder Ter STegens hat.
Weidenfeller ist gut auf der Linie und im 1gegen1. Aber er kann weder FUßballspieler, nocht fängt er viele Angriffe durch gutes mitspielen ab.
Deswegen geht dieser Weidenfeller gehört in die n11hype auch auf die nerven.

Und bei Verwirrter ist der Nick wohl Programm
Amen
der ober bazzi hat gesprochen [[yo]]

Weil neuer ja auch der King im rauslaufen ist ... kann mich an viele Situatonen erinnern, wo er sich zum Volldepp gemacht hat [[yo]][[yo]]
Der Unteschied ist, dass er dadurch 100 Chancen verhindert, auch wenn ihr es nicht seht.
Wenn er dein einmal ein Fehler macht ist er natürlich der Depp und die Laien vergessen die 100 Aktionen davor...

Ist nicht unbedingt vorteilhaft, wenn du gegen jeden und alles hier wetterst ...

Gegen jeden und alles? Kann mich sonst nur an jmd erinnern, der irgendeinen Schrott vom Ipad erzählt hat [[yo]]

Außerdem sind wir ja keine 10 mehr ne, Fussball ist ein Männersport. Wenn dir davon schon die Tränen kommen, solltest du auf andere Sportarten setzen [[cheers]]

Gut, dass man hier die Bayernfans immer als Bauernfans bezeichnen darf.
Wenn man aber schreibt "Warum trifft der Bastard den Freiwurf nicht" bekommt man direkt eine Sperre.

Wieder typisch hier[[yo]]

gibt mehrere Idioten hier, die meinen v.a. BayernFans, ständig provozieren zu müssen... kann man nicht ändern... muss man wohl drüber stehen, über diesen Affen [[yo]]

weisst eh, Mitleid bekommt man geschenkt, aber den Neid haben wir uns ÜBER JAHRZENTE hart erarbeitet [[cheers]]