03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Das 2,19 ist mehr als Value....Value wäre 1,6!

und: die gehen eh unter! Das ist nur der BVB^^
da spricht der bayern fan[[yo]]
das einzige was meiner meinung nach in diesem Spiel sicher ist,ist das over 2,5
denke nicht das hier irgend eine seite zu 0 spielen wird
und soooo deutlich ist city nun auch wieder nicht überlegen,als das dortmund nicht nen unentschieden rausholen könnte

und soooo deutlich ist city nun auch wieder nicht überlegen,als das dortmund nicht nen unentschieden rausholen könnte

over 2.5 hatte ich auch schon überlegt, allerdings bereitet mir die chancerverwertung der dortmunder in der champ. league da große sorgen..[[nixweiss]]
city kann die 3 sicherlich auch alleine ballern, aber dann brauch ich auch nichs auf over 2.5 zu gehen :mrgreen:

"aber irgendwie stinkt das nach remis"

why ?

Weil man Dortmund niemals unterschätzen sollte. Lass die mal nen Bomben Tag haben, dann können die auch ManCity an die Wand spielen. Ich habe den letzten Man City Auftritt live gesehen im Tv. Die Leistung war absolut nicht überzeugend. Am Ende mit Glück gewonnen. Es ist wirklich schwer zu setzen....

Dzeko, Tevez, Ballotelli, Aguero....brachiale Heimbilanz und die CL-Bilanz des BVB....wie soll dieses Spiel denn bitte ausgehen?^^

Egal, ich tipp es nicht, also Popcorn und ein Lächeln

??? Wo kann ich das einstellen?
Bei mir geht das nicht, und auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt dass diese Option nicht existiert.
erfahrungsgemäß geschieht das automatisch. eher zufällig. wenn sich die quote bei der abgabe verändert, dann wird sie evtl noch angepasst. in beide richtungen. hab auch schon öfter ne bessere bekommen. musst halt immer drauf achten (beleg). einstellen kann man da nix, das stimmt

aber natürlich keine drastischen veränderungen... dann musste nochmal bestätigen. denk mal die haben sowas wie ne toleranz grenze. von 4 auf 4.33 zb schon oft gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Dzeko, Tevez, Ballotelli, Aguero....brachiale Heimbilanz und die CL-Bilanz des BVB....wie soll dieses Spiel denn bitte ausgehen?^^

Egal, ich tipp es nicht, also Popcorn und ein Lächeln

Du siehst 1,6 als Value bei diesem Spiel an, tippst dann aber nicht zu 2,1x???
Sei mir nicht böse, aber du veralberst dich doch selber!

Wenn du nicht eine solche Quote spielst, die in deinen Augen einen solchen Value darstellst, dann möchte ich gern wissen, WAS du tippst.

bei bet ist asiatisch over 2,5 schon@1,85
ja klar hat city ne bombenstarke offensive das steht außer frage
aber bei robert wird der knoten irgendwann auch nochmal platzen,dazu kuba nach wie vor brandgefährlich und wenn götze am ball ist kann ich mir auch die ein oder andere gefährliche standardsituation vorstellen,da die holzbeine um kompany zabaleta und co je nach schiri mit ihrer englischen Härte für einige gefährliche standards sorgen werden :mrgreen:
Natürlich spricht in mir auch der dortmund fan,aber ich seh uns nicht ganz chancenlos

Weil man Dortmund niemals unterschätzen sollte. Lass die mal nen Bomben Tag haben, dann können die auch ManCity an die Wand spielen. Ich habe den letzten Man City Auftritt live gesehen im Tv. Die Leistung war absolut nicht überzeugend. Am Ende mit Glück gewonnen. Es ist wirklich schwer zu setzen....

aufjeden fall schwer .. ich denke aber, dass der offensive von mancity das dortmunder kraut nicht gewachsen sein wird ..
für mich am ehesten mancity pk .. aber pregame nobet wohl am besten für mich :)

dortmund wird aufjeden fall mit einem punkt zufrieden sein .. mancitiy sollte nach niederlage im ersten spiel 3 punkte einfahren, um weiterhin halbwegs gut in der gruppe dazustehen ..