ja werden eigentlichWerden Quotenerhöhungen bei euch bei bet365 automatisch angenommen, wenn erwünscht? Besteht die Möglichkeit?
zwei schnelle Tore und dann nix mehr oder was? [[bang]][[hammer]]
ja werden eigentlich
bin echt kein freund von gegen die eigene mannschaft (in diesem fall deutsche mannschaften) zu setzen aber eine @2,19 auf city heute abend ist mMn schon zu hoch gehe mal small drauf
bin echt kein freund von gegen die eigene mannschaft (in diesem fall deutsche mannschaften) zu setzen aber eine @2,19 auf city heute abend ist mMn schon zu hoch gehe mal small drauf
da spricht der bayern fan[[yo]]Das 2,19 ist mehr als Value....Value wäre 1,6!
und: die gehen eh unter! Das ist nur der BVB^^
da spricht der bayern fan[[yo]]
das einzige was meiner meinung nach in diesem Spiel sicher ist,ist das over 2,5
denke nicht das hier irgend eine seite zu 0 spielen wird
und soooo deutlich ist city nun auch wieder nicht überlegen,als das dortmund nicht nen unentschieden rausholen könnte
"aber irgendwie stinkt das nach remis"
why ?
lay metalurgs bei @1,23, 1/10
plus Ventspils @17, 0,25/10
da spricht der bayern fan[[yo]]
das einzige was meiner meinung nach in diesem Spiel sicher ist,ist das over 2,5
denke nicht das hier irgend eine seite zu 0 spielen wird
und soooo deutlich ist city nun auch wieder nicht überlegen,als das dortmund nicht nen unentschieden rausholen könnte
erfahrungsgemäß geschieht das automatisch. eher zufällig. wenn sich die quote bei der abgabe verändert, dann wird sie evtl noch angepasst. in beide richtungen. hab auch schon öfter ne bessere bekommen. musst halt immer drauf achten (beleg). einstellen kann man da nix, das stimmt??? Wo kann ich das einstellen?
Bei mir geht das nicht, und auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt dass diese Option nicht existiert.
over 2.5 hatte ich auch schon überlegt, allerdings bereitet mir die chancerverwertung der dortmunder in der champ. league da große sorgen..[[nixweiss]]
city kann die 3 sicherlich auch alleine ballern, aber dann brauch ich auch nichs auf over 2.5 zu gehen :mrgreen:
Dzeko, Tevez, Ballotelli, Aguero....brachiale Heimbilanz und die CL-Bilanz des BVB....wie soll dieses Spiel denn bitte ausgehen?^^
Egal, ich tipp es nicht, also Popcorn und ein Lächeln
Weil man Dortmund niemals unterschätzen sollte. Lass die mal nen Bomben Tag haben, dann können die auch ManCity an die Wand spielen. Ich habe den letzten Man City Auftritt live gesehen im Tv. Die Leistung war absolut nicht überzeugend. Am Ende mit Glück gewonnen. Es ist wirklich schwer zu setzen....
also over 4,5 bei Turbine lacht mich schon an @2
haben auch viel liegen lassen bisher, könnte schon 3:0 oder 4:0 stehen
mh
Eher nicht!ob bei Zwickau noch was geht? [[help]]