03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Also da mein +4.5 Bosnien höchstwahrscheinlich durchgehen wird, nehme ich ein Teil davon uns setze small auf U17 Bosnien @ 12....Ist auf jeden Fall drin. Beide auf einem Niveau gerade.

So C'moooooonnnnn!!!!

So dermaßen schadeeee!!!! :-(

+4.5 sind durch
Sieg small nicht durch, aber gott sei dank die Absicherung auf Unentschieden (auch wenn die Quote 3 Minuten am Ende für 3.5 ein Witz war!!!!!)))

Wo hast du die Absicherung gepostet? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hab ich nicht gepostet. Dafür war die Anspannung 2 Minuten vor Ende extremst hoch. Aber wenn du extremst hungrig auf die Glaubhaftigkeit anderer bist, dann kann ich dir gerne einen Screenshot von meinen 100€ auf die Quote 3.5 schicken. Wäre ja ein Amateur, wenn ich dann nicht absichern würde....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ja, aber 2 Minuten vor Ende für ein Unentschieden eine 3.5? Ich weiß nicht....Das bekommt nicht mal Real wenn sie 1:0 bei Sevilla hinten liegen....

Hey, Ungarn war ein 1,1-1,2 Favorit...dass das in Hose gegangen ist, lag nur an den 80 min!

Aber dennoch Gratulation zu dem Gewinn! Ich bin mit Powers +4,5 ja eh mit klarem Plus raus!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,

bei welchen Bookies wettet ihr live?
Gibt es eine andere gute Alternative als bet365 (wird ja hier immer empfohlen).

Oder sollte ich mich defintiv auf bet365 anmelden?
Möchte eigentlich nur einen Bookie für Livewetten nutzen.

Hoffe ihr könnt mich ein wenig bei meiner Entscheidung unterstützen.

Danke vorab.

absichern ist also nur was für profis... [[rofl]]
es geht nur darum, dass du nicht hinterher erzählen sollst, dass du deine verlorene wette abgesichert hast. wenn die wette durchgegangen wäre hätteste auch kein wort drüber verloren...

Verstehe nicht warum ich es nicht erzählen soll? Ich weiß nicht welche Erfahrungen hier gesammelt werden, aber hier wird jedes mal an der Glaubwürdigkeit von jedem 2. Wetter gezweifelt. Lasst doch einfach jeden so sein wie er will. Ich meine es kann doch nicht sein, dass einer einen Screenshot machen muss, damit man ihm glaubt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alles poste. Aber jeder kann ja glauben was er will... So, muss jetzt zum Training. Weiterhin viel Erfolg und bis später![[cheers]]

ey scheißt euch doch nicht so an! Bei mir läuft es seit Tagen nicht und daran bin ich alleine Schuld. Wie und was hier jeder Postet ist seine eigene Sache. Und wenn er hier seine Gewinne mitteilt ist das auch in Ordnung. Manchmal hat man überhaupt nicht die Zeit irgendwelche Wette hier mitzuteilen. Also, einige sollten hier mal nen Gang zurückschalten. [[stupid]]