[[heul]][[heul]][[heul]]
Bosnien so klarer Aussenseiter? Gelaber. bet365 2/10 +4.5 1.85
Deutschland - San Marino
Weniger als 9 Tore @1,7 mit 3/10
Die U17 wird weiterhin als zu stark eingestuft...
3:3 FTBosnien U17 (W) @ 26 (0,5/10)
Also da mein +4.5 Bosnien höchstwahrscheinlich durchgehen wird, nehme ich ein Teil davon uns setze small auf U17 Bosnien @ 12....Ist auf jeden Fall drin. Beide auf einem Niveau gerade.
So C'moooooonnnnn!!!!
So dermaßen schadeeee!!!! :-(
+4.5 sind durch
Sieg small nicht durch, aber gott sei dank die Absicherung auf Unentschieden (auch wenn die Quote 3 Minuten am Ende für 3.5 ein Witz war!!!!!)))
Wo hast du die Absicherung gepostet? [[nixweiss]][[nixweiss]]
darf er nur spielen was er postet? [[rofl]]
Wäre ja ein Amateur, wenn ich dann nicht absichern würde....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
hat er nicht! und 3,5 sind alles, nur kein Witz! wenn man berücksichtigt, dass der haushohe Favorit hinten lag^^
Was ein Gelaber
Ist vllt wegen den 80 Spielminuten, wird ja gerne mal übersehen und dann spielen manche X2 an und schwups sackt die @ runter.Ja, aber 2 Minuten vor Ende für ein Unentschieden eine 3.5? Ich weiß nicht....Das bekommt nicht mal Real wenn sie 1:0 bei Sevilla hinten liegen....
Ja, aber 2 Minuten vor Ende für ein Unentschieden eine 3.5? Ich weiß nicht....Das bekommt nicht mal Real wenn sie 1:0 bei Sevilla hinten liegen....
absichern ist also nur was für profis... [[rofl]]So bitte....
darf er nur spielen was er postet? [[rofl]]
absichern ist also nur was für profis... [[rofl]]
es geht nur darum, dass du nicht hinterher erzählen sollst, dass du deine verlorene wette abgesichert hast. wenn die wette durchgegangen wäre hätteste auch kein wort drüber verloren...
Sehe gerade das St. Pauli II heute spielt. Gegen Wilhelmshaven könnte das ein schönes over-Spiel werden.
Wilhelmshaven @ 2.10
over 3.5 @ 2.20
over 5.5 @ 7.00
Alles small, da sehr abhängig von Anfangsphase [[sabber]]
ich denke und hoffe, dass Ventspils 3-3 ausgeht [[sabber]]
für die wirkung deiner freien entscheidung bist du nur verantwortlich. du lädst dir beim verlust eines wetteinsatzes keinerlei schuld auf deine schultern.Bei mir läuft es seit Tagen nicht und daran bin ich alleine Schuld.