03.08.2013

03.08.2013

• Bayern München

Stimmen: 29 18.0%
  • Boussia Dortmund

Stimmen: 24 14.9%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 5.0%
  • Bayern Leverkusen

Stimmen: 2 1.2%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 1 0.6%
  • VFL Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 3 1.9%
  • Hannover 96

Stimmen: 5 3.1%
  • Mainz05

• Hamburger SV

Stimmen: 9 5.6%
  • VFB Stuttgart

• SV Werder Bremen

Stimmen: 7 4.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.0%
  • 1899 Hoffenheim

• SC Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Augsburg

• Hertha BSC Berlin

Stimmen: 11 6.8%
  • Eintracht Braunschweig

• 1.FC Nürnberg

• 2.Liga

Stimmen: 16 9.9%
  • 3.Liga

Stimmen: 14 8.7%
  • Regionalliga

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
Bisher kein Bundesligist gescheitert im Pokal, obwohl es schon fast zum guten Ton gehört, das es mindestens einen Verein erwischt.

Sollte man daher schon fast aus Pflicht min. nen 10er auf Schott Jena setzen? [[rofl]] Ich wette aus Prinzip sonst eigentlich nie bei Pokalwettbewerben :mrgreen:

Oder kommen mal alle Bundesligisten weiter? Ich würde mir das mal mehrmals hintereinander wünschen und hoffe dann auf ein anderes Auslosungssystem, aber das ist ein anderes Thema.

Bisher kein Bundesligist gescheitert im Pokal, obwohl es schon fast zum guten Ton gehört, das es mindestens einen Verein erwischt.

Sollte man daher schon fast aus Pflicht min. nen 10er auf Schott Jena setzen? [[rofl]] Ich wette aus Prinzip sonst eigentlich nie bei Pokalwettbewerben :mrgreen:

Oder kommen mal alle Bundesligisten weiter? Ich würde mir das mal mehrmals hintereinander wünschen und hoffe dann auf ein anderes Auslosungssystem, aber das ist ein anderes Thema.

na dann geh aber eher auf Saarbrücken....is "wahrscheinlicher"...
dann könnte sich Bremen voll und ganz auf die Liga konzentrieren:mrgreen:

Joinville 2:1.
Shadox du kleiner Gott :mrgreen:

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Lazio Rom kannst du mir da was zu denen sagen? scheinen ja kräftig investiert zu haben, 3 testspiele bisher gehabt, sehe ich das richtig? sieg gegen nice aber ne niederlage gegen siena hm

spielen morgen gegen panathinaikos athen.

hmm, ja schätze sie schon gut ein in der nächsten Saison. Denke Lazio kann um Platz 3 mitspielen. Sehe sie zwischen den Plätzen 3-6. Felipe Anderson ist noch verletzt und wird dann morgen nicht spielen.

Aber über ihren Vorbereitungsstand traue ich mich jetzt nicht, ein Urteil abzugeben. Zudem Testspiel, da weiß man nie, wie die Mannschaften da ran gehen.

hmm, ja schätze sie schon gut ein in der nächsten Saison. Denke Lazio kann um Platz 3 mitspielen. Sehe sie zwischen den Plätzen 3-6. Felipe Anderson ist noch verletzt und wird dann morgen nicht spielen.

Aber über ihren Vorbereitungsstand traue ich mich jetzt nicht, ein Urteil abzugeben. Zudem Testspiel, da weiß man nie, wie die Mannschaften da ran gehen.

hm k felipe anderson also out. warte mal bis der kader bekannt gegeben wird welcher nach griechenland fliegt dann schau ich weiter ;) thx erstmal .

wo man alle 3 Stadien bei Tunis, La U und Cruzeiro so leer sieht, aber auch imho zu erkennen, wie das Nationalstadion in Chile nach Vorbild des Berliner Olympiastadions gebaut wurde was imho immernoch zu erkennen ist trotz der Umbauten, währnend bei Cruzeiro offensichtlich die neuen europäischen Stadien nachgebaut wurden.

Tigers -1,5 zusammen mit Baltimore oder Pirates machbar? [[nixweiss]]
Baltimore -1,5 @2,xx auch spielbar eigentlich. Frage ist nur ob Feldman endlich mal wieder ein gutes Outing hat. Ramirez für Seattle einfach totales Opfer.
COL@PIT für mich persönlich ein No-Bet. Klar Pirates Favorit und das auch zu recht, trotzdem das Spiel gefällt mir nicht so.
CWS@DET für mich auch absolutes No-Bet Spiel. Quoten überhaupt nicht gut mMn. Danks ist so schlecht nicht und wenn die White Sox vielleicht auch mal 3-4 Runs scoren ist alles möglich. Scherzer zwar diese Saison überragend vom Record her, aber oft auch mit Glück. Klar Lineup der Tigers klar besser und trotzdem traue ich dem Braten auch hier nicht.