03.08.2013

03.08.2013

• Bayern München

Stimmen: 29 18.0%
  • Boussia Dortmund

Stimmen: 24 14.9%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 5.0%
  • Bayern Leverkusen

Stimmen: 2 1.2%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 1 0.6%
  • VFL Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 3 1.9%
  • Hannover 96

Stimmen: 5 3.1%
  • Mainz05

• Hamburger SV

Stimmen: 9 5.6%
  • VFB Stuttgart

• SV Werder Bremen

Stimmen: 7 4.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.0%
  • 1899 Hoffenheim

• SC Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Augsburg

• Hertha BSC Berlin

Stimmen: 11 6.8%
  • Eintracht Braunschweig

• 1.FC Nürnberg

• 2.Liga

Stimmen: 16 9.9%
  • 3.Liga

Stimmen: 14 8.7%
  • Regionalliga

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
sieht jemand das BVB,Mainz,Cottus oder Freiburg Spiel?
Wie siehts aus? Kann man davon noch jemand mit HC anspielen?

BVB tut sich schwer, wird aber noch 1-2 buden machen...

Cottbus tut sich noch schwerer, magdeburg spielt super mit..wird schwer für cottbus...

freiburg vs neustrelitz auch schweres hc, neustrelitz zwar noch nicht im liga betrieb aber halten ordentlich dagegen und lassen bisher nicht viel zu...

neustrelitz und magdeburg beide regionalliga nordost, haben qualität!

Jemand ne Quelle, dass das Wilstermann Spiel abgesagt wurde? Auf Twitter steht nichts und sie halten das eigentlich recht aktuell [[nixweiss]]

Ich habe bisher auch nicht meinerseits in Erfahrung bringen können...
In diversen Foren und Magazinen steht immernoch, dass Real Potosi mit lediglich 7 Spielern anreist.

Wäre sehr schade, wo ich doch als einer der ersten noch eine extrem gute Quote erwischt habe.

Ich habe bisher auch nicht meinerseits in Erfahrung bringen können...
In diversen Foren und Magazinen steht immernoch, dass Real Potosi mit lediglich 7 Spielern anreist.

Wäre sehr schade, wo ich doch als einer der ersten noch eine extrem gute Quote erwischt habe.

Ist auch noch so, letztes News sind zwar gute 4-7 Stunden her aber auch auf den Fan Seiten von Potosi wird berichtet das nur Sieben Spieler angreist sind.

Holen die dann dort irgendwelche Locals hinzu um doch noch anzutreten?
Kannst ja ned mit 7 Spielern ein Spiel starten :mrgreen:
.

"Besteht eine Mannschaft aus weniger als sieben Spielern und ist diese Mannschaft im Rückstand, kann der Schiedsrichter das Spiel auf Verlangen des Spielführers der dezimierten Mannschaft abbrechen."

"Beide Mannschaften müssen zu Spielbeginn jeweils aus mindestens sieben und höchstens elf Spielern bestehen."

Doch doch, ist erlaubt.
Sofern aber ein Spieler aufgibt, sich verletzt o. Rot gibt wird das Spiel 3:0 gewertet.

haha, wusst' ich gar net, dachte die Grenze sei generell bei 9 [[nixweiss]]
Stell ich mir lustig vor dann, hoffentlich werdens dort noch nen Wasserträger finden, der dann im Falle einer Verletzung doch noch reingeholt wird [[rofl]]

Danke jedenfalls für den Pick, sowas einfach immer Gold wert, egal wie's ausgeht!

haha, wusst' ich gar net, dachte die Grenze sei generell bei 9 [[nixweiss]]
Stell ich mir lustig vor dann, hoffentlich werdens dort noch nen Wasserträger finden, der dann im Falle einer Verletzung doch noch reingeholt wird [[rofl]]
du meinst also die treten mit 7 feldspielern an und lassen 1 auf der bank falls sich wer verletzt statt direkt zu 8 aufzulaufen? [[rofl]][[rofl]]

Potosi will doch gar nicht spielen.

Nichtantritt gibt Ärger, mit 6 Spielern 0:3 Wertung.

Also wird sich einer der sieben Hanseln ziemlich schnell verletzen und das Spiel ist fertig.

Gehe ich auch von aus, aber bin gespannt wie die Bookies es werten.
Ähnliche Situation wurde bei mir schon ausgezahlt.

Weiß nicht wer sich noch an das Spiel im AFC Cup erinnern kann.
Sun Hei - Persibo, gleiche hier.
Nur das Persibo mit 11 Spielern angetreten ist und es beim Stand von 8:0 nimmer weiter ging weil man keine Spieler mehr hatte.

Gehe ich auch von aus, aber bin gespannt wie die Bookies es werten.
Ähnliche Situation wurde bei mir schon ausgezahlt.

Weiß nicht wer sich noch an das Spiel im AFC Cup erinnern kann.
Sun Hei - Persibo, gleiche hier.
Nur das Persibo mit 11 Spielern angetreten ist und es beim Stand von 8:0 nimmer weiter ging weil man keine Spieler mehr hatte.

Hab' dazu gerade etwas interessantes gelesen.
Angeblich soll Potosi jetzt doch mit 11 Spielern auflaufen wollen. Jedoch sind das ausschließlich Jugendspieler, die für das Spiel in Santiago nicht in Frage kämen.

Er ist mit dem Koffer nach Tschechei um dort vor ort in den Buden einzuzahlen. [[sabber]]

Hey was hältst du von nem Versuch auf Astana um 19:00?
bwin mit @2,50 finde ich ned schlecht, Davos noch ganz ohne Testspiele und Ausländer auch erst kürzlich angekommen. Ausserdem haben sie extrem viele Testspiele dieses Jahr angesetzt, weil er alle Jungen auch einsetzen und testen will.

Barys kann ich schlechter einschätzen, hatten paar Abgänge aber mit Lundin und Semyonov defensiv auch gute geholt!
Sind ja schon ne Weile in der Schweiz, erstes Testspiel 3:3 gegen SKA.
Hätte ich eigentlich als Favorit gesehn heute, auch wenn Davios zu hause ist.

Weiß nur das die Sieben Spieler aus der Jugend kommen.

Aber auf Milos gebe ich nichts, für mich nur ein Schwätzer der auf alles Wettet was nicht bei drei auf´n Baum ist.

Aber hier hat er wohl recht.

Panamericano Depor. @panadeportivo
LO ULTIMO: Ante temor de sanciones por Art. 95 del Codigo de Penas, Real Potosi viajo con equipo completo a Cbba.
"El equipo que desalentare la competitivad o atentare contra la asistencia de publico es sujeto con la perdida de hasta nueve puntos.".
Panamericano Depor. (panadeportivo) on Twitter
twitter.com
The latest from Panamericano Depor. (@panadeportivo). INTEGRANTES: * Ramiro Sanchez * Pablo Loza * Pablo Bustillo * Orlando Linares * Ramiro Beltran. La Paz//BOLIVIA

Aber hier hat er wohl recht.

Panamericano Depor. @panadeportivo
LO ULTIMO: Ante temor de sanciones por Art. 95 del Codigo de Penas, Real Potosi viajo con equipo completo a Cbba.
"El equipo que desalentare la competitivad o atentare contra la asistencia de publico es sujeto con la perdida de hasta nueve puntos.".
Panamericano Depor. (panadeportivo) on Twitter
twitter.com
The latest from Panamericano Depor. (@panadeportivo). INTEGRANTES: * Ramiro Sanchez * Pablo Loza * Pablo Bustillo * Orlando Linares * Ramiro Beltran. La Paz//BOLIVIA

Würde Sinn machen, 9 Punkte Abzug ist schon heftig.
Wir werden es heute Abend sehen. [[grin]]