sind beides serben, ich spiele nichts kann gut sein das die 3 fur 3 spielen da serbische teams, rein sportlich ein X aber Leotar hollt dieses jahr keine 15 punkte wenn sich was nicht endert.
DU bist top dort,waren eh meine wenigen Highlights bei Damen
in letzten Jahren wetttechnisch [[cheers]][[yo]]
marathonlimit auch noch :mrgreen:
Dort geht ja noch bissl was... [[grin]]
Mal dabei mit 3 EH
Hockey live Togliatti to win @4 muss man eigentlich spielen, haben den stärkeren Kader und vor 2 Tagen 5-0 gewonnen bei selber Veranstaltung.
Spiele da nix mehr, da ich pre-game schon genug EH drauf habe, aber eigentlich ein muss!
taiwan bisher sehr treffsicher von außen,das wird sich aber auch ändern und dann kommt noch die homecrowd dazu
hoffe die Philippinos machen das hier heute[[yo]]
sehr guter start im 2 [[yo]]Die haben Ray Ray und Regie Millers Skills in nen Ball geholt wie bei Space Jam [[kotz]]
sehr guter start im 2 [[yo]]
hast ja gestern gesehn, wenn da mal 2 3er fallen ist die crowd da und der express läuft
hast du zufällig nen stream der okay ist und net 5min hintendran und ruckelt?finde nix gescheites [[nixweiss]]
danke [[yo]]Philippines - Chinese Taipei
Hab die ersten Minuten auf nem chinesischen geschaut, das war witzig [[rofl]]
Du beschwerst dich darüber, dass Flobby mit anderen Spielern anfängt, aber selbst hast du schon die komplette Bayern Defensive erwähnt? [[nixweiss]]Was hat jetzt Bender hier zu tun. Deine Aussage das er in die 2. Liga soll....über das reden wir....nicht über einen jüngeren Spieler.
Martinez war auch sehr Gut gegen City. Nur zu langsam. [[rofl]]
Okaaaaaayyy....
Das is jetzt aber echt strange....
The official website for European football
Vll. bin ich tatsächlich zu gutgläubig [[nixweiss]]
Viktoria Berlin - Berliner AK 1:1
Viktoria Berlin - Berliner AK
AK @ 2.37 2/10 bet365
Plauen - Union II over 3 @2.55 1/10
Union II @4.00 1/10 bet365
Viktoria Berlin - Berliner AK 1:1
Ich hätte wissen müssen [[bang]]
Plauen - Union II 2:4 [[yo]]
+2,55[[sleep]]
Estland vs Kroatien U17 (W) Megafixx der Mädchen
hat mich eh schon verwundert, dass Kroatien hier keine deutliche Dominanz hat, jetzt wissen wir warum [[kotz]]
Lippstadt - Vizekusen 1:1 :mrgreen:
Wieso hat Lev keinen Trikotsponsor?
Weil sie keine guten Angebote bekommen haben und sich überlegen ein auf Barca zu machen und Unesco o.ä. rauf zu drucken.
wollen sich nicht unter Markt verkaufenLippstadt - Vizekusen 1:1 :mrgreen:
Wieso hat Lev keinen Trikotsponsor?
das heißt nicht Hertha bsc Berlin. bsc steht doch schon für berliner sport club, da muss man nicht noch ein berlin ran hängen.![]()
Hockey live Togliatti to win @4 muss man eigentlich spielen, haben den stärkeren Kader und vor 2 Tagen 5-0 gewonnen bei selber Veranstaltung.
Spiele da nix mehr, da ich pre-game schon genug EH drauf habe, aber eigentlich ein muss!