Flo schrieb:gemma davy!!!
Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich jetzt Federer! [[yo]]
Fernando schrieb:Eigentlich Irsinn auf federer unter 2.0 zu gehen! Wenns nach 1 Minute im Spiel super Qouten über 2 auf ihn gibt
Flo schrieb:Fernando schrieb:Eigentlich Irsinn auf federer unter 2.0 zu gehen! Wenns nach 1 Minute im Spiel super Qouten über 2 auf ihn gibt
Genau...es war ja schon seit letzter Woche in diversen Medien zu lesen und zu hören, daß Nadal das Break zum 1:0 macht.
Fernando schrieb:für mich wars glasklar das bei solchen ausgangsqouten auf roger federer die liveqouten steigen werden! und hab ich recht gehab [[nixweiss]]
Daniel schrieb:oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]
Tschüssi, bis später !
Daniel schrieb:oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]
Tschüssi, bis später !
Fernando schrieb:also meinen nadal tipp brauch ich wahrscheinlich nicht mehr absichern [[flipa]]
flsch schrieb:Daniel schrieb:oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]
Tschüssi, bis später !
bist feuerwehrmann oder warum musst du deshalb weg??
Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]
Tschüssi, bis später !
Mann, Daniel, wo wohnst Du, in ´nem Baumhaus???? [[nixweiss]]
ben schrieb:sieht jemand das bahrain match? und kann mir ein paar eindrücke niederschreiben. danke schon mal. es riecht nach einem bereits jetzt zementierten 0:1, oder!?
ben
kiko schrieb:ne ne
das finale soll bitteschön zwischen españolitos und gauchos sein :mrgreen: (hoffa ma mal...)