03.06.05 Paris Halbfinale

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]

Tschüssi, bis später !

bist feuerwehrmann oder warum musst du deshalb weg??

Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:
oh oh, ich muss mich wohl vorerst verabschieden. Bei uns zieht gerade ein Sturm mit ner Lichtershow auf. [[kotz]]

Tschüssi, bis später !

Mann, Daniel, wo wohnst Du, in ´nem Baumhaus???? [[nixweiss]]

Da bin ich wieder. :mrgreen:

Scheint wieder alles vorbei zu sein, das meiste jedenfalls. Ich wohne net in nem Baumhaus, aber bei uns hats in der Nacht auf Montag erst in die ISDN-Anlage gefeuert und wir waren 3 Tage ohne Telefonanschluss, außer Handy natürlich.

Heut hats aber schlimmer ausgesehen und das meiste is anscheinend an uns vorbei gezogen, jedenfalls an unserem Ort vorbei. Hab gerad mit meinem Vater telefoniert. Der war kurz hinter der saarländischen Grenze auf der Autobahn unterwegs und da ging nix mehr. Da kam so viel Wasser runter, dass noch netmals ein Auto weiterfuhr.

Jetzt hats sich aber wieder beruhigt und ich kann den Federer siegen sehen. [[grin]] [[winkewinke]]

Hat er den Nadal im Ersten wohl mal ein wenig austoben gelassen, um ihm jetzt zu zeigen, dass er keine Chance hat. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: 0:1

Re: 0:1

ben schrieb:
sieht jemand das bahrain match? und kann mir ein paar eindrücke niederschreiben. danke schon mal. es riecht nach einem bereits jetzt zementierten 0:1, oder!?

ben

Sorry, war ´ne Zeitlang nicht am Rechner, aber ich fürchte, Du hast Recht.... Der Bahrain offensiv harmlos und die Japaner auch nicht gerade die großen Tormaschinen...