02.Oktober 2008

02.Oktober 2008

• ja

Stimmen: 0 0.0%
  • nein

• mir Wumpe

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Tach Jemeinde,

das Wochenende ist in Sichtweite und das Wettangebot ist pickepackevoll.

Los gehts für mich am Nachmittag für mich mit Krakow - Tottenham OVER bzw. Tottenham DC zusammen mit HSV DC + Neapel DC + Genoa CFC (DC=0/2).

Ab 17:00 dann Severstal + Jaroslavl,
HC Sparta Prag.

Ab 17:30 JYP + SaiPa,
Kärpät,
die Penguins + Senators,
Frisk Tigers,
IK Lillehammer + Stavanger,
Sarpsborg
und Gävle.

Ab 18:00 Kaunas - Sampdoria + Zürich - Milan UNDER,
Spartak Moskau + Heerenveen + Twente, Sch.... Russen!
Poznan - Austria OVER,
Kalmar - Feyenoord + Trondheim - Brøndby B2S.

Frohes Schaffen und einen ertragreichen Tag allen!

Wenn Napoli den Ausgleichstreffer macht, geht noch eine Kombi durch.

Edit meldet soeben das 2:0 für Benfica, das war´s dann wohl.

Werder schrieb:
acidflux schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:
Conne schrieb:
Dortmund, ganz großes Kino

was ist denn da ganz großes kino? ganz großes kino ist das der schiri 2 elfer für udinese nicht gibt.

Witzbold

kauf dir ne brille oder lupe oder leg deine sympathie für dortmund ab

behindert oder was, der soll erstmal das reguläre tor von frei geben

bluefighter schrieb:
Dortmund machts!

Die haben jetzt richtig Oberwasser, die Italiener jetzt schon mit hängenden Köpfen.

Erinnert mich etwas an die EM Kroatien - Türkei, als die Türken die schon fast sichere Verlierer
waren und am Ende versagten bei den Kroaten die Nerven.

Gleiches Spiel heute

Da war mehr drin heute, schade für die Borussia, aber die Mannschaft hat heute eine tolle
Moral bewiesen. Darauf kann man aufbauen.

Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:
uddddiiiiiiiiineeeeeeeesssssssseeeee

Du armes armes Würstchen.

Das ist also der faire Sportsgeist... lass ihn sich doch freuen... oder hast du dich nich gefreut, dass Werder nen Remis bei Inter gepackt hat?

Das ist Provokation und keine Freude!

Hast du nich provoziert als Werder 5-0 führte gegen Bayern und am Ende 5-2 gewann?

Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:

Das ist also der faire Sportsgeist... lass ihn sich doch freuen... oder hast du dich nich gefreut, dass Werder nen Remis bei Inter gepackt hat?

Hast du nich provoziert als Werder 5-0 führte gegen Bayern und am Ende 5-2 gewann?

Och komm, geh schlafen, du kappierst garnüscht! Ick hab mich beim 5-0 gefreut und nicht provoziert. Und jetzt schau dir weiter dein Del Piero Starschnitt an.

Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:

ja aber aus dem grund weil er richtiger Werder Fan is und ich denke nich das acidflux was von Udinese hält nur weil er seine wette verloren hat, muss er jetzt sein frust rauslassen und das ist provokation

Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:

Hmm, also ich glaub Werder hat sich da gefreut weil er Fan von Werder ist und nicht weil er die Bayern nicht leiden kann.
Mir ist acidflux noch nicht als Udinese Calcio Fan aufgefallen - wobei er mir bisher überhaupt noch nicht aufgefallen ist.
Ist das fairer Sportsgeist?

Werder schrieb:
acidflux schrieb:

ohhh ist da jemand entäuscht, dass seine wette nicht aufging? mach mal dezent dein kopf zu. sorry...

und weil einer sagte das tor von frei hätte gegeben werden müssen. das stimmt. war ja kein abseits. aber den ton den hier manche an den tag legen ist nicht normal. ich bin sicher nicht behindert....

ebenso zu freis nicht gegeben tores, hätte es mindestens ein elfer für udinese gegeben werden müssen.

man sollte nicht blind hinsichtlich seiner symphatie oder tipps sein...

acidflux schrieb:
Werder schrieb:
acidflux schrieb:

ohhh ist da jemand entäuscht, dass seine wette nicht aufging? mach mal dezent dein kopf zu. sorry...

und weil einer sagte das tor von frei hätte gegeben werden müssen. das stimmt. war ja kein abseits. aber den ton den hier manche an den tag legen ist nicht normal. ich bin sicher nicht behindert....

ebenso zu freis nicht gegeben tores, hätte es mindestens ein elfer für udinese gegeben werden müssen.

man sollte nicht blind hinsichtlich seiner symphatie oder tipps sein...

Freund Blase, muß dich leider enttäuschen, hatte keine Wette auf dem Spiel. War einfach nur deutscher Patriotismus! Kennst du glaube nicht.

acidflux schrieb:
Playario schrieb:
behindert oder was, der soll erstmal das reguläre tor von frei geben

noe. behindert bist scheinbar du. zumindestens in deinem sprauchgebrauch.
mit dem tor hast du allerdings recht..

hast du immer noch nicht genug - du hast dich doch schon dazu geäußert

warum versuchst du weiter zu provozieren?

sergejbarbarez schrieb:
habt ihr infos zu river plate spiel
hinspiel 2-1 gewonnen in uruguay
aber in der liga recht schlecht unterwegs river plate
und quoten 1,40 heimsieg

River in bestbesetzung (abgesehen von verletzten und gesperrten Spielern).

RiVER PLATE (ARG): Marcelo Ojeda, Paulo Ferrari, Gustavo Cabral,Eduardo Tuzzio, Cristian Villagra, Mauro Rosales, Oscar Ahumada, MatíasAbelairas, Diego Buonanotte, Mauro Díaz y Sebastián Abreu. Entrenador:Diego Simeone.
DEFENSOR SPORTING (URU): Martín Silva, Pablo Pintos, JorgeCurbelo, Mario Risso, Sebastián Ariosa, Miguel Amado, Pablo Gaglianone,Diego Ferreira, Diego de Souza, William Ferreira y Martín García.Entrenador: Jorge Da Silva.

Musst auch mal sehen wen River bisher daheim hatte, gegen Rosario gewonnen, gegen San Lorenzo immerhin ein X geholt, gegne Velez darf man auch verlieren und gegen Racing hat man auch 3 Tore gemacht, zwar auch 3 kassiert, aber waren alle 3 recht starke Teams und die Auswärtsschwäche der Südamerika Teams ist bekannt.