02.Oktober 2008

02.Oktober 2008

• ja

Stimmen: 0 0.0%
  • nein

• mir Wumpe

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit,

Komm gerade vom Zahnarzt (Zahn gezogen)

Heute Lech und Sofia im Uefa - Cup.

Werde mich jetzt etwas hinlegen und die Backen kühlen.

Euch allen noch einen erfolgreichen Tag!
du meinst die WAngen, oder?

gegenfrage:
kennst backpfeife ? oder backpfeifengesicht

Energienudel schrieb:
Missi schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit,

Komm gerade vom Zahnarzt (Zahn gezogen)

Heute Lech und Sofia im Uefa - Cup.

Werde mich jetzt etwas hinlegen und die Backen kühlen.

Euch allen noch einen erfolgreichen Tag!
du meinst die WAngen, oder?

gegenfrage:
kennst backpfeife ? oder backpfeifengesicht

Nomen werden groß geschrieben! Deshalb: Gegenfrage, Backpfeife und Backpfeifengesicht!

so, jetzt viele Tore ;-) im Astanaspiel

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
pfff... das war ein stilistisches mittel um missis konzentration ganz auf den inhalt und nicht die form zu fokussieren

Undwarum machst Du den gleichen Fehler nochmal, obwohl die Aufmerksamkeitganz eindeutig auf Sapphire Sky ausgerichtet war?

damit du dich nebenher auch ganz auf deinen Oddsetspielplan konzentrieren kannst

Irgendwie gefällt mir heute zusätzlich noch Djurgarden.

Norrköping mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga, auswärts noch gar nichts
gerissen, Djurgarden spielt unter ihren Möglichkeiten.

Quote steigt auf Djurgarden, wohl aus dem Grund da es für die um fast nichts mehr geht.
Nach unten sowie nach oben fast nichts mehr zu machen. Norrköping kämpft noch um den
Klassenerhalt. Dennoch finde ich die Quote von 1,67 bei betfair im Moment etwas zu hoch.
Djurgarden fängt sich so langsam wieder und abschenken werden die das Spiel bestimmt nicht,
dazu hat man in der zurückliegenden Saison einfach zu oft nicht gewonnen.
Wiedergutmachung angesagt!

Rheuma-Kai schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Die 3 User, die an ein BVB-Wunder glauben, melden sich bitte freiwillig ...

Also ich würde mal auf Dede und Cfc Fan tippen, für den dritten, bzw. jetzt schon 4 hab ich keinen blassen.

Kann mir hier beim besten Willen kein Wunder vorstellen...

BVB Fans an die Front. </img src=images/smiles/winkewinke.gif>

Rheuma-Kai schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Also ich würde mal auf Dede und Cfc Fan tippen, für den dritten, bzw. jetzt schon 4 hab ich keinen blassen.

Nee hab nicht abgestimmt - bei mir bringt das immer Unglück.

Frag mal bei Big$$$ nach, der mag die BVB-Umfragen

Und auch von mir ein Happy Birthday Missi

Maranaldo schrieb:
lemaik schrieb:
Hallo zusammen. Ich bräuchte einmal Hilfe zu Blogabet. Wie kann ich denn, wenn ich meinen Pick falsch ausgwertet habe, diesen dann noch einmal ändern. Vielen Dank im vorraus

Gar nicht mehr !

stimmt nur teilweise ;-)

es gibt einen thread im forum blogabets in dem du das schreiben kannst und dann aendert einer der mods deine auswertung.
http://www.blogabet.com/forum/index.php?topic=7756.0

findet man aber auch unter FAQ, denn dafuer sind die ja da

Energienudel schrieb:
Maranaldo schrieb:
lemaik schrieb:
Hallo zusammen. Ich bräuchte einmal Hilfe zu Blogabet. Wie kann ich denn, wenn ich meinen Pick falsch ausgwertet habe, diesen dann noch einmal ändern. Vielen Dank im vorraus

Gar nicht mehr !

stimmt nur teilweise ;-)

es gibt einen thread im forum blogabets in dem du das schreiben kannst und dann aendert einer der mods deine auswertung.
http://www.blogabet.com/forum/index.php?topic=7756.0

findet man aber auch unter FAQ, denn dafuer sind die ja da

das dauert aber eine halbe Ewigkeit. Im übrigen würde ich den Pick einfach nochmals manuell reinstellen und dann richtig auswerten. So zumindest wenn es darum geht dass die Bilanz stimmen soll/richtig angezeigt werden soll.

doppellunge schrieb:
cfcfan schrieb:
sagt mal wo würdet ihr ein Konto aufmachen, wenn ihr eins hättet...

Also kleine Kontokosten, hohe Zinsen etc...

bin mit meinem Konto bei der deutschen Bank nicht zufrieden, und würde mich über eure Vorschläge freuen!

ING-Diba! Girokonto für lau und Extrakonto mit 3,5 % ab dem ersten Euro. Super Bank m. E.!

danke, klingt schonmal sehr gut...

doppellunge schrieb:
cfcfan schrieb:

bin mit meinem Konto bei der deutschen Bank nicht zufrieden, und würde mich über eure Vorschläge freuen!

ING-Diba! Girokonto für lau und Extrakonto mit 3,5 % ab dem ersten Euro. Super Bank m. E.!

Oder bei der DKB, Abheben weltweit kostenlos + hohe Zinsen auf Kreditkarten / Tagesgeldkonto.

So liebe Wettfreunde!

Auch der Oddset-Punter hat sich nun für eine UEFA-Cup-Wette entschieden. Zur Abwechslung ist es heute mal eine Zweier-Kombi geworden:

Unirea Urziceni - Hamburger SV Tipp 2 @ 1,85

Udinese Calcio - Borussia Dortmund Tipp 1 @ 1,85

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,10 Euro

Ich habe also die Finger von der heutigen DEL-Partie genommen.

Was haltet ihr von der Oddset-Zweier-Kombi? Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

ranshofner schrieb:
@ Sapphire Sky: ich finde es hätte bessere Spiele auch zu besseren Quoten gegeben. Hamburger gefällt mir gar nicht und Udinese wird sich auch kein Bein mehr ausreißen. Warum nicht Posen, Njimegen oder Spartak Moskau?

Weil außer Posen nichts im Oddset-Spielplan zu entdecken war (kein Nimwegen und kein Moskau).

Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
@ Sapphire Sky: ich finde es hätte bessere Spiele auch zu besseren Quoten gegeben. Hamburger gefällt mir gar nicht und Udinese wird sich auch kein Bein mehr ausreißen. Warum nicht Posen, Njimegen oder Spartak Moskau?

Weil außer Posen nichts im Oddset-Spielplan zu entdecken war (kein Nimwegen und kein Moskau).

Ich dachte immer Oddset macht in Europacupwochen einen zweiten Spielplan. Naja wenn da so ist ist es klar, aber dann auch noch Bearbeitungsgebühr verlangen bei diesem kleinen Angebot ist ja wirklich geschmacklos.

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:

Ich dachte immer Oddset macht in Europacupwochen einen zweiten Spielplan. Naja wenn da so ist ist es klar, aber dann auch noch Bearbeitungsgebühr verlangen bei diesem kleinen Angebot ist ja wirklich geschmacklos.

Ja, in dieser Woche gibt es leider nur einen Spielplan (Dienstag bis Montag) mit insgesamt 90 Spielen, aus denen sich Sapphire Sky die richtigen heraussuchen darf. Die Bearbeitungsgebühr ist unter diesen Umständen einfach nur .

cfcfan schrieb:
doppellunge schrieb:
cfcfan schrieb:

danke, klingt schonmal sehr gut...

Unterstütze ich sehr, gute Bank

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Nee hab nicht abgestimmt - bei mir bringt das immer Unglück.

Frag mal bei Big$$$ nach, der mag die BVB-Umfragen

Und auch von mir ein Happy Birthday Missi

Ich habe mich an der Umfrage nicht beteiligt, bin abergläubisch