aus gegebenen Anlass erlaube ich mir mal die frühe Eröffnung dieses Threads...
HAPPY BIRTHDAY MISSI
und nicht zu tief ins Vodka Glas gucken
HAPPY BIRTHDAY MISSI
und nicht zu tief ins Vodka Glas gucken
Conne schrieb:Na dann, alles Gute Missi
Für mich dann noch 4x NHL
Detroit
Minnesota
Anaheim
St.Louis
Conne schrieb:2.Tor Quito @ 1,95 2/10
Eins werden sie doch wohl schaffen...
Detroit führt auch 2-1
olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen zusammen!
Spielt jemand von euch mit dem Gedanken, folgendes Spiel zu tippen?
Ingolstadt - Augsburg (DEL)
Ist dort ein Heimsieg im Bereich des möglichen? Auf den Homepages sind die Infos bis jetzt nur spärlich.
Gruß,
Sapphire Sky
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ist dort ein Heimsieg im Bereich des möglichen? Auf den Homepages sind die Infos bis jetzt nur spärlich.
Gruß,
Sapphire Sky
Ein Heimsieg ist immer im Bereich des Möglichen...
Aber in diesem Falle sehe ich Augsburg (bislang) einen Tick weiter vorn, aber mir fehlen noch einige Informationen.
Garnix, aber Value eindeutig auf Augsburg. Ingolstadt ganz schwach im Moment. Hab das Spiel gegen Mannheim gesehn, und Mannheim hätte zweistellig gewinnen müssen. Keine Ahnung wieso hier so quotiert wird. Sehe hier Augsburg auch vorne und nach paar telefonaten entscheide ich dann obs gespielt wird oder nicht.Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen zusammen!
Gruß,
Sapphire Sky
Aber in diesem Falle sehe ich Augsburg (bislang) einen Tick weiter vorn, aber mir fehlen noch einige Informationen.
Der Tag ist noch so jung und Du bist schon so aufmerksam. Kompliment!
Würdest Du nun eher Ingolstadt oder eher Augsburg spielen?
Niggl schrieb:Garnix, aber Value eindeutig auf Augsburg. Ingolstadt ganz schwach im Moment. Hab das Spiel gegen Mannheim gesehn, und Mannheim hätte zweistellig gewinnen müssen. Keine Ahnung wieso hier so quotiert wird. Sehe hier Augsburg auch vorne und nach paar telefonaten entscheide ich dann obs gespielt wird oder nicht.Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen zusammen!
Gruß,
Sapphire Sky
Der Tag ist noch so jung und Du bist schon so aufmerksam. Kompliment!
Würdest Du nun eher Ingolstadt oder eher Augsburg spielen?
Achtung: Ist ein Derby!!!
Energienudel schrieb:meine Aufmerksamkeit ist der Dank für deine Tipps und die Liveinformationen zu den betreffenden Spielen ;-)
ansonsten sehe ich das ganz genau wie Niggl. 55/45 wuerde ich schaetzen, vielleicht 60/40... 2,7 auf Augsburg schon ganz gut.
Unentschieden stinkt.Jayzed schrieb:Und welche Wahrscheinlichkeit hat das Unentschieden?Energienudel schrieb:meine Aufmerksamkeit ist der Dank für deine Tipps und die Liveinformationen zu den betreffenden Spielen ;-)
ansonsten sehe ich das ganz genau wie Niggl. 55/45 wuerde ich schaetzen, vielleicht 60/40... 2,7 auf Augsburg schon ganz gut.
Conne schrieb:Für mich dann noch 4x NHL
Detroit
Minnesota
Anaheim
St.Louis
Juninho schrieb:2/3:
1-2
1-3
2-3
Trixie:
1-2
1-3
2-3
1-2-3
hä?Jayzed schrieb:Okay, hatte dich auch so verstanden, dass du Ingolstadt trotzdem noch als den "kleinen" Favoriten ansiehst, also die Chancen 60/40 und nicht 40/60 einschätzt.
In diesem Fall hätte der Value ja sogar noch auf Ingolstatd gelegen, aber wat solls...
du meinst die WAngen, oder?bluefighter schrieb:Mahlzeit,
Komm gerade vom Zahnarzt (Zahn gezogen)
Heute Lech und Sofia im Uefa - Cup.
Werde mich jetzt etwas hinlegen und die Backen kühlen.
Euch allen noch einen erfolgreichen Tag!
Missi schrieb:du meinst die WAngen, oder?bluefighter schrieb:Mahlzeit,
Komm gerade vom Zahnarzt (Zahn gezogen)
Heute Lech und Sofia im Uefa - Cup.
Werde mich jetzt etwas hinlegen und die Backen kühlen.
Euch allen noch einen erfolgreichen Tag!
555_Nase schrieb:hat jemand nen guten livestream von luneng-yatai(ausser bet365)???