4 Tore in der ersten Halbzeit @9 klingt solide, aber ich habe Angst vorm Stromlosen [[rofl]]Oslo City - Modum FK
dürfte wohl ein Fussball Leckerbissen sein :mrgreen:
4 Tore in der ersten Halbzeit @9 klingt solide, aber ich habe Angst vorm Stromlosen [[rofl]]
[[ironie]]
stromlos = Pfälzerklär mich mal auf wer das sein soll [[grin]] finde leider keine stats zu dem Cup ...
Aus 0-2 macht 3-2 :mrgreen:Unterhaching U19 +0.5 @ 1.95 [0.75/10] sbobet
er hat "behauptet" das die refs beim heat-game gestern aids haben und ihre mütter im bordell arbeiten.Moin!
Warum ist Flobery schon wieder gesperrt ?![]()
er hat "behauptet" das die refs beim heat-game gestern aids haben und ihre mütter im bordell arbeiten.
nur mit etwas anderen worten... :mrgreen:
Flobby [[lol]][[respect]]... :mrgreen:
Wenn man nur so die Beiträge liest, wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass bystrow Schüler ist, während flobery schon arbeitet... verkehrte Welt [[nixweiss]]
koppabergs heute mit neuzugang taylor von beginn, hat in england 17 tore in 23 pflichtspielen für birmingham gemacht.
ansonsten bis auf 1-2 umstellungen fast die gleiche elf wie gegen juvisy.
weiß nicht wie man hier nen 2 klassenunterschied sehen kann, koppabergs seit jahren spitzenteam, während tyresö erst vor 3 jahren aufgestiegen ist.
sehe hier ehrlichgesagt keinen klaren favo.
DNB göteborg @4 2/10
Die "Qualität" der Recherche ist schon daran zu erkennen, dass Juvisy mit Lyon vertauscht wird.
Man kann auch mit 16 schon arbeiten und mit 19 noch in der schule seinWenn man nur so die Beiträge vergleicht, wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass bystrow Schüler ist, während flobery schon arbeitet... verkehrte Welt [[nixweiss]]
Man kann auch mit 16 schon arbeiten und mit 19 noch in der schule sein
Schweden
Malmö - Halmstad 73.min 1:1
Noch gute 17Min + NSZ...Recht schwaches Spiel mit wenig Chancen...Malmö zwar klarer Favo vor dem Spiel, aber tut sich sehr schwer....Halmstad als Aufsteiger hält ganz gut dagegen...können glaub beide mit nem Punkt zum Saisonstart leben.
Under 2,5 @1,80 bet365 small
Wie man ihn kennt und liebt, danke [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dabei hatte er auch recht [[sleep]] spiel von der nba verkauft :mrgreen:
wäre auf Miami gegangen, von daher![]()
Was ist daran lustig?
koppabergs heute mit neuzugang taylor von beginn, hat in england 17 tore in 23 pflichtspielen für birmingham gemacht.
ansonsten bis auf 1-2 umstellungen fast die gleiche elf wie gegen juvisy.
weiß nicht wie man hier nen 2 klassenunterschied sehen kann, koppabergs seit jahren spitzenteam, während tyresö erst vor 3 jahren aufgestiegen ist.
sehe hier ehrlichgesagt keinen klaren favo.
DNB göteborg @4 2/10