..schnell das 2 [[schwitz]] (TT)
Spielt jemand was bei Chelsea-ManU?
Fand das Foul von Niedermeier an sich gar nichtmal so schlimm. Mehr als gelb (was er ja auch bekommen hat) war das niemals. Und international wäre sogar schon gelb "hart" gewesen.
Viel schlimmer fand ich 1. Götzes Handbewegung (wenn er pech hat, wird ihm das als schlag ausgelegt) und 2. Niedermeiers oscar-verdächtige einlage nach dieser. hätte man ja meinen können, er wird grad gefoltert...
Fand das Foul von Niedermeier an sich gar nichtmal so schlimm. Mehr als gelb (was er ja auch bekommen hat) war das niemals. Und international wäre sogar schon gelb "hart" gewesen.
Viel schlimmer fand ich 1. Götzes Handbewegung (wenn er pech hat, wird ihm das als schlag ausgelegt) und 2. Niedermeiers oscar-verdächtige einlage nach dieser. hätte man ja meinen können, er wird grad gefoltert...
Kann mir jemand sagen, wer bei Chelsea, in abwesenheit von Lampard, Elfmeterschütze Nr. 1 ist?
ladbrokes live,
Slagelse 1X 2.00 1/10
OKS 1-0 vorne aber 1-0-12, 14:53 in Liga normal Kanonenfutter
na, diese kameraeinstellung ist da aber sehr günstig für dortmunder argumente ;-)
da gibt es andere einblicke aus anderer richtung, die andere intentionen götzes im affekt möglich machen..
durchaus strittig, aber letztenendes auch scheissegal...
niemand diskutiert (mehr) objektiv über fußball..da haste normale beißreflexe..und in internetforen zeigt sich das halt immer am deutlichsten... aber was solls![]()
jo richtig, die einzige perpsketive, in der man wirklich sieht, was er tatsächlich macht, ist günstig für dortmunder argumente. ohen worte.
jetzt mal wieder serious business:
aalborg-ejsberg o0.5 1.HZ @2, 1/10
jo richtig, die einzige perpsketive, in der man wirklich sieht, was er tatsächlich macht, ist günstig für dortmunder argumente. ohen worte.
ach, leute... ihr werdet doch in der sportschau oder bei sport 1 die szene "von vorne" gesehen haben...
ich sag auch nicht, dass es rot ist... aber ich sage, dass die kiste nicht so unstrittig ist, wie sie hier dargestellt wird..
dortmund und götze interessieren mich einen scheiss, von daher ist das "dortmund-bashing" nicht mein ding...
zum rest meines postes: q.e.d ;-)
deine argumentation ergibt halt einfach keinen sinn: es gitb eine perspektive, in der man denken kann, dass er ihn schlägt und es gibt eine, die EINDEUTIG belegt, dass er nichts macht. und du machst daraus, dass er ihn geschlagen haben könnte. meinst du das ernst [[nixweiss]]
Die Hand bzw das Handgelenk ist im Gesicht von Niedermeier. Ob das ein Schlag oder "Verhindern des Nachtretens" ist...deine argumentation ergibt halt einfach keinen sinn: es gitb eine perspektive, in der man denken kann, dass er ihn schlägt und es gibt eine, die EINDEUTIG belegt, dass er nichts macht. und du machst daraus, dass er ihn geschlagen haben könnte. meinst du das ernst [[nixweiss]]
Hernandez to score anytime @3,75 bet365
gegen Chelsea anscheinend immer besonders motiviert und treffsicher :mrgreen:
außerdem Endstand Chelsea 1 - 2 United @13 bet365
gefühlstipp [[nixweiss]]