Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Ergebnisse bei den US-Open bis jetzt eigentlich gar nicht so überraschend.
Gab doch kaum upsets bis jetzt? Gut, Tsitsi vielleicht, aber der spielt die ganze Saison ja schon nicht auf seinem Niveau sonst gewinnen bis jetzt doch fast alle Favos.
Ok, heute ist noch Rybakina ausgeschieden, aber sonst haben glaub fast alles Favos gestern gewonnen, also eigentlich finde ich die Ergebnisse bis jetzt das Gegenteil von überraschend .
Rick6 und Abcasher Wenn ich jede meiner Wetten posten würde, wäre ich nur noch am posten, das ist so gut wie nicht möglich, da ich gerade Live extrem viele Wetten am Tag anspiele. Wir reden hier oftmals über 30 Wetten und mehr täglich, zumindest am Wochenende und wenn ein GS läuft. Werde dann aber meine Freude über gewonnene und nicht gepostete Wetten in Zukunft nicht mehr teilen, kein Problem.