01.09.2023 Neuer Monat, neuer Strick?

01.09.2023 Neuer Monat, neuer Strick?

• Eishockey

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

• Snooker

• Volleyball

• Cricket

• Umfrageteilnehmer
    19
Ok hab eigentlich nur einen Tipp, muss ihn doch jetzt schon posten, bevor die Quote eventuell noch weiter fällt: Shelton -1,5 Sets @2,1+ 3/10.

Sollte gut möglich sein bei dem Gegner, der hat teils krasse Aussetzer in seinen Spielen, seine Gegner in Runde 1 u.2 waren Sandplatzspieler, zudem wird er auch noch heute das Publikum gegen sich haben.

• Like
Reaktionen: Kral10
Guten Morgen! Jetzt gleich erstmal den Basketballern gegen Georgien die Daumen drücken [[yo]] Dazu packe ich mal Moritz Wagner mit 15 oder mehr Punkten ein @3,0 mit 1/10 bei winamax (Quoten-Boost bis max. 50 Euro)

Macht genau 14 Punkte, leider nur 4 von 9 Freiwürfen und dann noch einen Pflichtkorb verlegt. [[help]] -1 EH

• Like
Reaktionen: enjoyer
Bald weekend

Wo kommen später die Overs ??

BVB in den ersten beiden Spielen kein Over, also muss es klingeln heute gegen Heidenheim [[winkewinke]]

Aber Spaß beiseite, BVB II in Saarbrücken für mich ernsthaft ein Over-Kandidat und auch West Ham bisher torreich unterwegs, Spiel bei Luton auch ne gute Over-Option in meinen Augen

Lol ,diese Fifa Kiddies gibt es ja auch immer noch. Immer selbe Schema, aus 30 Metern draufschießen, damit ja kein Tor fällt und sollte man doch mal frei vor das Tor kommen, einfach abdrehen und irgendnen Quatsch machen [[winkewinke]]:mrgreen:

Nie etwas gesehen das offensichtlicher gefixxt ist.

• Like
Reaktionen: phreakyyy