01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

• Belgien

Stimmen: 14 58.3%
  • Wales

Stimmen: 3 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • mir alles egal, aber wie sind Nitrams Wasserwerte?

Stimmen: 5 20.8%
  • over 2,5 @ 2,4+

Stimmen: 5 20.8%
  • under 2,5

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Frage: Will bei netbet via Skrill auszahlen und soll nun meine EMail nur angeben. Kommt das Geld dann auf dem Konto an, auf die meine Skrill Konto läuft? Bei bet und Konsorten habe ich via Skrill eingezahlt und beim auszahlen musste ich nie was angeben, da sie gesehen haben, mit welchem Account ich eingezahlt habe. Also nun einfach Mail angeben und gut ist? Danke

verstehe mich nicht falsch. Basketball ist halt mein Gebiet. Es ist normal, dass ich diese Infos früher Kriege. Trainer Ergin Ataman wird heute etwas umstellen. Natürlich ist Philli keine bessere Mannschaft als die Türkei. Doch die HC von +13,5 waren einfach übertrieben.

Wir werden mit Sicherheit ein sehr spanndes Spiel sehen. Philli kann in ihrer eigenen Halle eine Überraschung machen. Quoten und HC sind gefallen

Bet65 hat jetzt +11,5 online. Das könnte man auch probieren. Dennoch ist meine Hauptwette +13,5

der hc Pick jedenfalls sehr stark. Hoffentlich können Sie das so halten.

Danke

Frage: Will bei netbet via Skrill auszahlen und soll nun meine EMail nur angeben. Kommt das Geld dann auf dem Konto an, auf die meine Skrill Konto läuft? Bei bet und Konsorten habe ich via Skrill eingezahlt und beim auszahlen musste ich nie was angeben, da sie gesehen haben, mit welchem Account ich eingezahlt habe. Also nun einfach Mail angeben und gut ist? Danke

Wenn du mit diesem Skrill Acc da eingezahlt hast, ja. Einfach Mail angeben und gut ist. Bei Netbet geht ja eh nur die Auszahlung über diesen Weg, wie eingezahlt wurde.