01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

• Belgien

Stimmen: 14 58.3%
  • Wales

Stimmen: 3 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • mir alles egal, aber wie sind Nitrams Wasserwerte?

Stimmen: 5 20.8%
  • over 2,5 @ 2,4+

Stimmen: 5 20.8%
  • under 2,5

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Warum sollte Türkei rotieren? Finde nirgends diese Info. Danke.

verstehe mich nicht falsch. Basketball ist halt mein Gebiet. Es ist normal, dass ich diese Infos früher Kriege. Trainer Ergin Ataman wird heute etwas umstellen. Natürlich ist Philli keine bessere Mannschaft als die Türkei. Doch die HC von +13,5 waren einfach übertrieben.

Wir werden mit Sicherheit ein sehr spanndes Spiel sehen. Philli kann in ihrer eigenen Halle eine Überraschung machen. Quoten und HC sind gefallen

Bet65 hat jetzt +11,5 online. Das könnte man auch probieren. Dennoch ist meine Hauptwette +13,5

Warum sollte Türkei rotieren? Finde nirgends diese Info. Danke.

verstehe mich nicht falsch. Basketball ist halt mein Gebiet. Es ist normal, dass ich diese Infos früher Kriege. Trainer Ergin Ataman wird heute etwas umstellen. Natürlich ist Philli keine bessere Mannschaft als die Türkei. Doch die HC von +13,5 waren einfach übertrieben.

Wir werden mit Sicherheit ein sehr spanndes Spiel sehen. Philli kann in ihrer eigenen Halle eine Überraschung machen. Quoten und HC sind gefallen

Bet65 hat jetzt +11,5 online. Das könnte man auch probieren. Dennoch ist meine Hauptwette +13,5

Wie gesagt, für einen Top Tipp habe ich zuwenig Infos dazu gefunden, ausser "Riesentürken überfliegen Gilas" letzte Woche.
Danke für die Info und Gemma.
e: Sport5 lässt den Stream nicht ansehen, vlt. jmd. eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
leck mich am arsch von gestern um die -6u , scheenes pech da dabei

und dann auch noch was liefering vergeben hat 2 mal 1 on1 und 1 mal lattenkracher und 60ger mit letzten aktion au nomal gute chance liegenlassen.. denkst dass die flüchtlingskinder aus afrika von liefering aufgrund ihrer selbstfindungsreise übern ozean zielstrebing san aber na verballern die 1 nachm andern.. oberlin auf überfahrt wohl zu wenig zielwasser abbekommen...