01.07.2015 -neuer Monat neues Glück

01.07.2015 -neuer Monat neues Glück

• Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
Heute Trainingsauftakt bei der Eintracht.
Mit dem Holland-Wunderstürmer.
Aber wahrscheinlich auch Trapp-Abgang heute.

Das würde ich erstmal abwarten. PSG hat das Problem keine Spieler verpflichten zu dürfen, dank des FFP. Solange die keine 3-4 Spiele abgeben, können die auch keinen Trapp verpflichten. Offizielle Verhandlungen zwischen der Eintracht und PSG scheint es bis heute nicht gegeben zu haben.

Wenn er geht, dann fände ich es bei der Ablösesumme nicht allzu tragisch. Es ist nur dumm, dass man Wiedwald hat ablösefrei ziehen lassen. Der machte eigentlich einen guten Eindruck und den Ösi kann ich gar nicht richtig einschätzen.

Bin auf England! Ist bei den Weibern ohnehin Glückssache und die Japaner haben mich bei der WM bisher auch nicht unbedingt überzeugt. Zumal die Japaner immer Probleme gegen körperlich robuste Teams haben. Aber im Endeffekt kannst du auch einen Würfel nehmen. Das kann auch ein 0:0 nach 120 Minuten geben...

Danke dafür, dann lass ich ddie finger weg

Das würde ich erstmal abwarten. PSG hat das Problem keine Spieler verpflichten zu dürfen, dank des FFP. Solange die keine 3-4 Spiele abgeben, können die auch keinen Trapp verpflichten. Offizielle Verhandlungen zwischen der Eintracht und PSG scheint es bis heute nicht gegeben zu haben.

Wenn er geht, dann fände ich es bei der Ablösesumme nicht allzu tragisch. Es ist nur dumm, dass man Wiedwald hat ablösefrei ziehen lassen. Der machte eigentlich einen guten Eindruck und den Ösi kann ich gar nicht richtig einschätzen.

Wenn das PSG-Interesse vorher bekannt gewesen wäre,
hätten sie sicher versucht, Wiedwald zu halten.
Letztens hat es gehiesen, dass bis heute Entscheidung fallen soll.
Denke, dass sie ihn für 10 Mio frei geben.

Wenn das PSG-Interesse vorher bekannt gewesen wäre,
hätten sie sicher versucht, Wiedwald zu halten.
Letztens hat es gehiesen, dass bis heute Entscheidung fallen soll.
Denke, dass sie ihn für 10 Mio frei geben.

PSG kann momentan einfach nicht soviel bieten, wie die Eintracht gerne hätte. Deswegen würde ich nicht ausschliessen, dass er diese Saison bleibt und nächste Saison dann für die festgeschriebene Ablöse wechselt. Beim heutigen Aufgalopp war er jedenfalls dabei.

ach find das nur lustig, war damals doch so mode ala myschiessmichtot oder planet0815webseite
astalavista.box.sk war damals so einer der ersten :mrgreen:

Solo schlecht find ich die Seite gar nicht. Hab sie auch nicht mehr beachtet, aber bei kolmonen ist sie übersichtlicher als: http://www.resultcode.fi/sarjat/sarja_sarjatilanne_ja_ottelut_nayta.php?sarja_id=109234&piiri_id=100000

😊

Katowice einfach seit letzten Sommer ne ziemlich geile Cashcow in Friendlies gewesen. :mrgreen:

International - Club Friendly - Gornik Zabrze vs GKS Katowice
International - Club Friendly - GKS Katowice vs MKS Kluczbork
International - Club Friendly - GKS Katowice vs Chrobry Glogow

Heute wieder? Ein HT/FT pro Vorbereitung quasi Pflicht. [[schwitz]]

der letzte Link ist der Geilste :mrgreen: Sogar noch den Elfer vergeigt, um das HT/FT nicht zu gefährden [[rofl]]

Aber denke heute gibts keinen Dreher.

https://www.google.de/maps/dir/Kato...b6c2aa12b6507db!2m2!1d19.1040791!2d50.2862638

Beide Städte sind nur ~7 km voneinander entfernt, wenn ich keinen Fehler gemacht habe also eher ein Spiel mit Derbycharakter.