true bloodMeist gesehene Serie in den USA.
Egal. Tränen getrocknet. Erstmal einkaufen trotz Grippe(
true bullshit
true story
true bloodMeist gesehene Serie in den USA.
Egal. Tränen getrocknet. Erstmal einkaufen trotz Grippe(
Heute Trainingsauftakt bei der Eintracht.
Mit dem Holland-Wunderstürmer.
Aber wahrscheinlich auch Trapp-Abgang heute.
True Blood fehlt in der Umfrage![]()
Was ist denn bei den Thais los [[stupid]] Vor 5 Minuten Chonburi win bei 1.15 oder so gewesen, jetzt 1.66
Bin auf England! Ist bei den Weibern ohnehin Glückssache und die Japaner haben mich bei der WM bisher auch nicht unbedingt überzeugt. Zumal die Japaner immer Probleme gegen körperlich robuste Teams haben. Aber im Endeffekt kannst du auch einen Würfel nehmen. Das kann auch ein 0:0 nach 120 Minuten geben...
Das würde ich erstmal abwarten. PSG hat das Problem keine Spieler verpflichten zu dürfen, dank des FFP. Solange die keine 3-4 Spiele abgeben, können die auch keinen Trapp verpflichten. Offizielle Verhandlungen zwischen der Eintracht und PSG scheint es bis heute nicht gegeben zu haben.
Wenn er geht, dann fände ich es bei der Ablösesumme nicht allzu tragisch. Es ist nur dumm, dass man Wiedwald hat ablösefrei ziehen lassen. Der machte eigentlich einen guten Eindruck und den Ösi kann ich gar nicht richtig einschätzen.
hatte ich einige auf betaKampfstern Galactica.
Kennt von Euch Grünschnäbeln aber wahrscheinlich eh keiner... außer Renne ;-)
Apropos, wo ist der eigentlich hin. Mit Combe etwa "auf der Suche nach dem blauen Planeten, der Erde"? Herrlich- Erinnerungen werden wach.
hatte ich einige auf beta
![]()
Wenn das PSG-Interesse vorher bekannt gewesen wäre,
hätten sie sicher versucht, Wiedwald zu halten.
Letztens hat es gehiesen, dass bis heute Entscheidung fallen soll.
Denke, dass sie ihn für 10 Mio frei geben.
glaub so ne verkappte zwischenlösung ala minidisc, hab ich damals wo im keller gefunden mit 200 kasetten oder soUff. War das nicht ein VHS oder Video2000 Vorgänger?
Uff. War das nicht ein VHS oder Video2000 Vorgänger?
Welcher Aufgalopp?
Start nicht 15 Uhr?
glaub so ne verkappte zwischenlösung ala minidisc, hab ich damals wo im keller gefunden mit 200 kasetten oder so
und schon gings rund bei der galactica[[rofl]]
Findet jemand zu diesem Match eine Tabelle bzw letzte Spiele
Finde unter diesen komonen Ligen beide Mannschaften nicht
Fussball/Finnland/Kolmonen/OPS_Academy_-_OLS_1664375.html
Guten Morgen !!!
e: falscher account, sry.
Bei Teplice alle overs offen ...hau doch ab
ahahah zu geil soccervista![]()
Oder dein Geld ist weg und du musst Butternudeln essen.. Die Quote von 2,0 finde ich schon ziemlich happig.mit dem neuen tipico-kombi-bonus mach ich jetzt erstmal meine erste million [[winkewinke]]
ach find das nur lustig, war damals doch so mode ala myschiessmichtot oder planet0815webseiteDie Ergebnisse stimmen aber ☺ verglichen mit der Homepage
ach find das nur lustig, war damals doch so mode ala myschiessmichtot oder planet0815webseite
astalavista.box.sk war damals so einer der ersten :mrgreen:
Perm... Das war ja abzusehen! [[stupid]] Friendly Kacke!
GKS Katowice - Zaglebie o1.5 @1.90 diverse klein
guter Draht zum Freistoßschützen :mrgreen:[[yo]]
eins hast du schonmal
Katowice einfach seit letzten Sommer ne ziemlich geile Cashcow in Friendlies gewesen. :mrgreen:
International - Club Friendly - Gornik Zabrze vs GKS Katowice
International - Club Friendly - GKS Katowice vs MKS Kluczbork
International - Club Friendly - GKS Katowice vs Chrobry Glogow
Heute wieder? Ein HT/FT pro Vorbereitung quasi Pflicht. [[schwitz]]