01.01.2015

01.01.2015

• Besser werden

Stimmen: 60 60.6%
  • Weiter faul sein

Stimmen: 9 9.1%
  • Aufhören mit dem wetten

Stimmen: 9 9.1%
  • Alles lassen wie es war

Stimmen: 21 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
wf layer derzeit sicher gut am cashen:mrgreen:

Er layt doch nur FerryMan & DerBoss93 momentan scheinbar. Abgesehen davon eh nur Gelaber, ne Wette auf Blogabet zu veröffentlichen heißt net dass da Cash gesetzt wurde.

Und in dem WFLay-Blog hängen eh nur dieser "Obelix/Flo Layer" & "WFLayer" rum. Die beiden finden sich relativ geil halt. Würd mich net mal wundern wenn's ein und dieselbe Person is, mal bei Editor anfragen :mrgreen:

Er layt doch nur FerryMan & DerBoss93 momentan scheinbar. Abgesehen davon eh nur Gelaber, ne Wette auf Blogabet zu veröffentlichen heißt net dass da Cash gesetzt wurde.

Und in dem WFLay-Blog hängen eh nur dieser "Obelix/Flo Layer" & "WFLayer" rum. Die beiden finden sich relativ geil halt. Würd mich net mal wundern wenn's ein und dieselbe Person is, mal bei Editor anfragen :mrgreen:

du bringst ja keine Picks mehr [[rofl]]

obelix reiss ma mal was an kommst nach horn mal saufen mit cheftrainer von unserem club [[cheers]][[prost2]][[prost2]]

Hab meine Alkohol-Karriere mit dem heutigen Tag an den Nagel gehängt. Zumindest mal 1-2 Wochen :mrgreen: Ne, ma wird älter. Früher Doppelpack, Hattrick, Viererpack. Heut brauch ich nach nem ordentlichen Rausch n kompletten Tag meine Ruhe :mrgreen:

Alle wollen Winston abkacken sehen, ich übrigens auch [[grin]]
Aber finde den Spread auf Oregon schon übertrieben. FSU aber auch immer nur grade so viel gemacht wie sie mussten, keine Ahnung was sie da heute abliefern. Aber individuell eigentlich stärker besetzt. Oregon lebt halt von der Explosivität in der Offense. Also Pre sehr schwer einzuschätzen
Mal live reinschauen [[grin]]

Glaubt ihr morgen an einen Erfolg von Van Barneveld gegen Bunting? Bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen [[help]]
den bisherigen leistungen zufolge ist bunting zurecht favorit, hat gegen wade und smith schon echt stark gespielt..barney gegen caven einige probleme gehabt und lewis hat sich selbst geschlagen..normal macht das bunting morgen, rechne da keine großartigen chancen aus für barney, leider