G
Gast
Guest
Wo ist den der Barnet Tipp von Pfälzer hingekommen, wo er gerade 10,5 Einheiten verpfeffert hat?????
Ist jetzt in den LIL verschoben worden, auf Seite 11. Komisch
Wo ist den der Barnet Tipp von Pfälzer hingekommen, wo er gerade 10,5 Einheiten verpfeffert hat?????
Man City -1,5 @ 2,425 bet365 2/10
Chelsea wird das gleich locker machen ,denn sie kommen in absoluter Bestbesetzung an die white h.lane!
8/10 auf die Blues
wurd hier von wem schon mals bet365 Konto 'überprüft'? wird meins seit Tagen und ich komm nicht rein :mrgreen:
Chelsea wird das gleich locker machen ,denn sie kommen in absoluter Bestbesetzung an die white h.lane!
8/10 auf die Blues
krasse ergebnisse in der PL, müsste man mal small spurs probieren [[nixweiss]]
Das wird ein Spaziergang für das Team von Mourinho.Also wer im neuen Jahr Geld machen will kann blind auf Chelsea setzen.Hab viele Spiele von Ihnen gesehen,die sind wie eine Maschine!!!!
wurde auch schonmal überprüft kam aber immer ohne Probleme in den Account.
Das wird ein Spaziergang für das Team von Mourinho.Also wer im neuen Jahr Geld machen will kann blind auf Chelsea setzen.Hab viele Spiele von Ihnen gesehen,die sind wie eine Maschine!!!!
2015 fängt wieder gut an [[rofl]]
bissl übertrieben oder? mal abgesehen davon gibts für nen normalen sieg nur ne @1,66. ist jetzt auch nicht so der kracher.
das Schlimme ist, wenn ich im Chat frage wie langs noch dauert, kommt immer nur, das können wir leider nicht sagen [[hammer]][[bang]]
Bin seit gestern mit über 1,77 im Dreistelligen Bereich drauf.(ist übrigens die einzige Partie die ich in England angespielt habe )
wurd hier von wem schon mals bet365 Konto 'überprüft'? wird meins seit Tagen und ich komm nicht rein :mrgreen:
ich sollte wirklich auscashen ...
Dann maches ,und Nerv nicht ..
hab ich, dann viel Erfolg [[grin]]
Dann maches ,und Nerv nicht ..
Heute hat auch noch kein Team auswärts gewinnen können,ach wie gut das es Chelsea gibt !
hast noch Geld drauf? ansonsten ultimatum stellen ;-) hat ein Freund gemacht, der hat ihnen gesagt, wenn sie es bis morgen 12 Uhr nicht schaffen, können sie gleich den Account löschen, den sowas ist nicht Kundenfreundlich, aufeinmal gings (hat damals in der 2ten österreichischen Liga beim Stand von 0:2 gewettet das das Heimteam noch gewinnt (50 min)).
nachdem du dich mit chelsea wohl lange genug auseinander gesetzt hast, würde es mich interessieren wer bei Chelsea der elferschütze ist
fabregas to score juckt nämlich
11 Leute sind wir schon, kriegen wir die 20 voll!?
II
II
II
II
IIIIIIIIII
IIIIIIII
IIIIII
IIII
II
I
hatte das im Sommer mal gelöscht weil ich da nicht mehr rein bin, jetzt wieder das Cash Out und dann hab ich nachgefragt ob ich den alten Acc wieder herstellen muss oder nen Neuen, und seitdem wirds als überprüft- weiter gehts nicht [[kotz]]
jo hier, damit auch n noob dabei is
Spaß beiseite,ich werde es jetzt gleich live sehen,eventuell kann der ein oder andere noch live einsteigen.
sehr gut, jetzt brauch ich nur noch deine NBA Tipps für heute :mrgreen:
Bei dieser starken Analyse kann ja nichts mehr schief gehen. WARUM dann nur einen 3stelligen Betrag und kein Jahresgehalt?
ich bin glaub ich noch voll, ich mach heute gar nix außer n XXL Burger bestellen und Tatort glotzen :mrgreen:
Naja gut, Darts läuft und Gary spielt. Also doch kein Tatort!