01.01.2015

01.01.2015

• Besser werden

Stimmen: 60 60.6%
  • Weiter faul sein

Stimmen: 9 9.1%
  • Aufhören mit dem wetten

Stimmen: 9 9.1%
  • Alles lassen wie es war

Stimmen: 21 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Chelsea wird das gleich locker machen ,denn sie kommen in absoluter Bestbesetzung an die white h.lane!

8/10 auf die Blues

wann kam Chelsea nicht in Topbesetzung in der letzten Zeit [[nixweiss]]

Glaube aber auch das es Chelsea machen wird, einfach viele die sehr gut in Form sind, unglückliches Unentschieden gegen Southampton und natürlich den bösen Schiri.

Würde mich nicht wundern, wenns heute mal Elfer für Chelsea gibt [[rofl]]

das Schlimme ist, wenn ich im Chat frage wie langs noch dauert, kommt immer nur, das können wir leider nicht sagen [[hammer]][[bang]]

hast noch Geld drauf? ansonsten ultimatum stellen ;-) hat ein Freund gemacht, der hat ihnen gesagt, wenn sie es bis morgen 12 Uhr nicht schaffen, können sie gleich den Account löschen, den sowas ist nicht Kundenfreundlich, aufeinmal gings (hat damals in der 2ten österreichischen Liga beim Stand von 0:2 gewettet das das Heimteam noch gewinnt (50 min)).

wurd hier von wem schon mals bet365 Konto 'überprüft'? wird meins seit Tagen und ich komm nicht rein :mrgreen:

Ja bei mir auch, also die bet365 hatte mich im Dezember angeschrieben, wegen einer Lizenzanderung sollte überprüft werden.

Aber rein kamm nicht auszahlen ging nicht.

Ausweis neu gemailt und es dauert leine 10 stunden, dann war es wieder möglich.

Aber wi gesagt, einloggen war nie ein Problem.

hast noch Geld drauf? ansonsten ultimatum stellen ;-) hat ein Freund gemacht, der hat ihnen gesagt, wenn sie es bis morgen 12 Uhr nicht schaffen, können sie gleich den Account löschen, den sowas ist nicht Kundenfreundlich, aufeinmal gings (hat damals in der 2ten österreichischen Liga beim Stand von 0:2 gewettet das das Heimteam noch gewinnt (50 min)).

ja hast wohl recht :mrgreen:

ist jetzt nicht so das ich ein Drang danach hab, aber als dieses dahergeschiebe [[stupid]] bin eigentlich bei tipico, aber das Live Cash Out find ich halt immer gut, gerade bei Kombis wo du ja keine 5 Gegenwetten machen kannst

hatte das im Sommer mal gelöscht weil ich da nicht mehr rein bin, jetzt wieder das Cash Out und dann hab ich nachgefragt ob ich den alten Acc wieder herstellen muss oder nen Neuen, und seitdem wirds als überprüft- weiter gehts nicht [[kotz]]

hatte das im Sommer mal gelöscht weil ich da nicht mehr rein bin, jetzt wieder das Cash Out und dann hab ich nachgefragt ob ich den alten Acc wieder herstellen muss oder nen Neuen, und seitdem wirds als überprüft- weiter gehts nicht [[kotz]]

s780_Three_Stooges_Facepalm.jpg