01.01.2015

01.01.2015

• Besser werden

Stimmen: 60 60.6%
  • Weiter faul sein

Stimmen: 9 9.1%
  • Aufhören mit dem wetten

Stimmen: 9 9.1%
  • Alles lassen wie es war

Stimmen: 21 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
England Conference Premier

Barnet vs Aldershot

1ter vs 17ter

Barnet mit starker Saison, 59 Punkte, Offensiv mit 63 Toren sehr stark und Defensiv 26 Buden kassiert. Super Sturmduo mit Akinde & Luisma (31 Tore), als Backup Oldie McDonald mit 6 Toren, im Mittelfeld Oldie Cook (ex QPR) mit 8 Toren stark. Heute ohne Nurse (10 Spiele) und Mekki (Barnet verlassen)

Aldershot 33 Punkte, Tore 30:35, zuletzt 4 Spiele ohne Sieg, für das Tore schiesen ist in erster Linie Williams (10 Tore) zuständig. Heute ohne Smith (Stammtorwart 26 Spiele), Wilson (25 Spiele), Scott (15 Spiele /2 Tore), Molesley (12 Spiele / 1 Tor), Philipps (5 Spiele), NGuessan (18 Spiele / 2 Tore) und Lathrope (16 Spiele / 1 Tore)

Fazit: Barnet klarer Favorit. Offensiv stark gegen ein ersatzgeschwächtes Aldershot das Heute vorallendingen Defensiv Probleme bekommen wird. Es fehlen wichtige Spieler und Barnet zur Zeit eine Klasse für sich. Tippe 4:1

7/10 over 2,5 zu 1,84 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,1 Marathon
1,5/10 over 4,5 zu 5,75 SJBET

Mensch da löscht man mal seinen Post, schon kommen sie an :mrgreen:
Ich habe es doch nur empfohlen und keinen richtigen Tipp abgegeben, ich selbst bin auf Sieg Stoke, aber will ja niemandem was empfehlen, wo ich dann nach dem Gegentor meine Meinung änder.

Ein Gegentor ändert deine Meinung, dass stoke klar überlegen ist? :mrgreen:

Hättest doch ruhig stehen lassen können

Ich würde wetten auf Everton vermeiden. Zwar würde ich hier doch eher auf Everton tippen, aber die versauen in letzter Zeit einfach alles.

pflichte ich dir absolut bei. aber quote finde ich in Ordnung und evtl. ein versuch wert. keine lust mich mit der mickrigen b2s Quote bei arsenal und co rum zu ärgern.

genrell tue ich mich was England heute betrifft schwer was vernünftiges zu finden.

swansea evtl. auch ein Kandidat heute. auswärts brutal mau, qpr gerade guten lauf. daher evtl stabile quote von 2-3 toren