Der traut sich doch nicht mehr in den LiL seit ihm paar Leute die Meinung gegeigt ham. :mrgreen:
und du bist trotz dieser Aktionen noch da, von daher :mrgreen:
Der traut sich doch nicht mehr in den LiL seit ihm paar Leute die Meinung gegeigt ham. :mrgreen:
zu schnell [[bang]]
immer wenn ein Tor früh fällt hör ich dich fluchen, weil du nicht drauf gesetzt hast, oder vor der 1 HZ, oder vor Ende des Spieles, oder eig. immer [[rofl]][[rofl]]
immer wenn ein Tor früh fällt hör ich dich fluchen, weil du nicht drauf gesetzt hast, oder vor der 1 HZ, oder vor Ende des Spieles, oder eig. immer [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]
und du bist trotz dieser Aktionen noch da, von daher :mrgreen:
Wo kann man tippen das Bunting die WM gewinnt und wieviel gibts dafür?
Der Typ wirft so konstant, der könnte dieses Jahr jeden schlagen.. finde nix..
Danke!
Bunting Gesamtsieger zu ner 9 doch n versuch wert oder?
Danke!
Bunting Gesamtsieger zu ner 9 doch n versuch wert oder?
Lass mal hoffen das die Draw spielen, dann brauchen wir uns nicht ärgernnormal :mrgreen:
glaub ich nicht das er gewinnt, aber wennst glaubst ...
hab son gefühl, ich weiß ned.. vll bin ich auch beeinflusst von seinem dummen grinsen bei den würfen![]()
ich spiels mal an mit 0,5 EH bei mara!
hab son gefühl, ich weiß ned.. vll bin ich auch beeinflusst von seinem dummen grinsen bei den würfen![]()
ich spiels mal an mit 0,5 EH bei mara!
lol wollte gerade auf dundee ^^
ne andere taktik wäre auch auf alle bis auf van gerwen, taylor und anderson zu setzen.... wenn man überzeugt ist, dass einer der anderen wm wird :mrgreen:
https://www.marathonbet.com/de/betting/Darts/PDC+World+Championship/Outright/
dann würde man garantiert gewinn machen :mrgreen:
wie ich striker kenne ärgert er sich gerade das er nicht Dundee Utd. gesetzt hat [[rofl]]