🏆 F I N A A A A L E 🏆 LIL 1.6.2024

🏆 F I N A A A A L E 🏆 LIL 1.6.2024

• Real macht das Ding

Stimmen: 16 69.6%
  • BVB holt den Henkelpott

Stimmen: 4 17.4%
  • Wie geil - Ricken pünktlich zum Finale wieder am Start (wer kennt die Szene von 97 noch)

Stimmen: 1 4.3%
  • Solche Partien wette ich generell nicht

Stimmen: 2 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Ein deutsches Forum und trotzdem so viele realistische Einschätzungen bzgl CL - Finale. Wow! Chapeau.
Kann es mir auch nicht vorstellen, auch wenn in einem Spiel alles möglich ist, aber Real ist in Finalspielen noch einmal ein anderes Kaliber.

Das wird in Armenien auch so gewesen sein bzgl. Qinwen-Avanesyan. Bestimmt in allen armenischen Foren, die Leute gesagt: auf keinen Fall die @6 auf Avanesyan anspielen auch wenn wir hier alle von Transferleistungen von Familienmitgliedern aus Russland oder aus dubiosen Quellen leben, die hat keine Chance gg eine Melbourne Finalistin. Außerdem spielt sie nicht unter unserer Flagge, sondern der russischen.

ich schau ja oft lieber WTA als ATP. Aber trotzdem krass, was Swiatek und Sabalenka da als die 2 weltbesten Spielerinnen oft auf dem Platz zaubern, während die heutige Gesellschaft aus ideologischen Gründen behaupten muss Frauen-und Männersport wären das exakt gleiche Niveau. Während Serena Williams in einer US-Talkshow vor 15 Jahren noch gesagt hat, sie würde gg Andy Murray 0-6, 0-6 verlieren

https://x.com/salltweets/status/1792283177022873976​