Kann man so sehen, wenn man aber ein Match analysiert und zu dem schluss kommt, dass ein Tor fallen wird, hat auch eine 1,05 Value. Bei mir hats zumindest funktioniert, aber ist halt echt keine sehr profitable Methode. Mehr als 0,5x vom eigenen Kapital als Startsumme würde ich daher nicht riskieren. Dann ist es auch Wurst wenn es doch nichts wird. Aber er soll es mal testen, er wird schon sehen ob es ihn auf einen grünen Zweig führt...Auf Dauer warcheinlich nicht wenn er nur immer all-in geht :mrgreen:diese strategie ist definitv nicht zu empfehlen wenn man sein geld vermehren will. 100 mal all in gehen, das ist schon abenteuerlich :mrgreen:
Solange es kein 0:0 gibt ist die Stategie gut.
3.10.2009
FC Bayern - 1.FC Köln 0:0
warum nicht gleich ein x layen, wenn schon den schon..kann manja auch greenen...und idR mit mehr wie 1.05
Weiß ich nicht. Auf alle Fälle stressiger und unklar.
Nimm mal das aktuelle Spiel AGOV-FC Eindhoven.
Pregame ist die UE-Quote kontinuierlich gestiegen.
War zum Anpfiff auf @4
Dann kam ein schnelles 0:1 und nach einem leichten Anstieg liegt die Quotefürs UE kurz vor der Halbzeit mittlerweile wieder bei @4.
Greenen hätte also nichts gebracht.
Außerdem scheint da absolutes Timing notwendig. Für mich ist es nichts. Dann doch lieber stures Lay 0:0 und gut ist.
absoluter nonsens...sorry[[cheers]]
selbst wenn ich davon ausgehe, das hier im Forum zu 90 Prozent Schüler und Studenten rumzocken, die oftmals naturgemäß nicht den höchsten Bankroll haben, würde sich zB Dank Betangel pro...oder noch simpler per behalten option pregame bei betfair durchaus Kohle machen lassen..
würde sich zB Dank Betangel pro...oder noch simpler per behalten option pregame bei betfair durchaus Kohle machen lassen..
Du weißt doch garnicht, wann das Tor fällt. Wie soll das dann mit der Behalten-Option funktionieren? Beim 1:0 in der 70.Minute backst ja eine höhere Quote als in der 30.Minute.
Erst redest Du von ingame und jetzt ziehst Du Dich plötzlich auf pregame zurück.
Außerdem passt niedrige Bankroll und BetAngel Pro irgendwie nicht zusammen.
deshalb habe ich ja von der Behalten option gesprochen.
Und was hilft behalten, wenn sich der Markt nicht oder gar in die andere Richtung bewegt?
ob du den Einsatz nun als back nimmst oder im lay ist doch egal (100 Euro auf back over 0,5 @1,05 oder lay 0:0 @21 mit 5 Euro [100 Euro im Risiko]) [[nixweiss]]Das stimmt, nur bei Lay ist das Risiko so groß das man wohl ein gewisses Mass an Einsatz auf dem Konto haben muss. Sprich falls man verliert könnte es ein teurer Spaß werden.
André
Genau so funktioniert ja seine Strategie: Wenn man einmal daneben liegt, ist alles weg... Das wurde doch hier mehrmals klar gemacht...Das stimmt, nur bei Lay ist das Risiko so groß das man wohl ein gewisses Mass an Einsatz auf dem Konto haben muss. Sprich falls man verliert könnte es ein teurer Spaß werden.
André
ob du den Einsatz nun als back nimmst oder im lay ist doch egal (100 Euro auf back over 0,5 @1,05 oder lay 0:0 @21 mit 5 Euro [100 Euro im Risiko]) [[nixweiss]]
Da sein System darauf beruht, dass es in über 99 % der Fälle einen Totalverlust bringt aber wenn es aufgeht er dafür ausreichend entschädigt wird, hat es beim ersten Totalverlust sicher nicht versagt. Er muss es immer weiter versuchen, bis es einmal aufgeht... Wenn er genug Kapital dafür hat :mrgreen: .seine idee ist ja schon kaputt, bzw. das system hat versagt.
im 3. spiel...
im prinzip hört sich das schon gut an, pech dass es halt schon im 3. spiel soweit war
diese strategie ist definitv nicht zu empfehlen wenn man sein geld vermehren will. 100 mal all in gehen, das ist schon abenteuerlich :mrgreen: