X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel
    Gratiswetter
    Analysen des Monats
    • 30.03.2003
    • 20659
    • 2246
    • germany se jamtland

    #16
    Zitat von Shining
    Ja, alles in sich schlüssig, das bestreite ich gar nicht...

    Nur gefällt mir der Umkehrschluss nicht, weil Ullrich ihn nicht schlagen kann, deshalb ist Ullrich nicht gedopt und US Postal ist ein einziges Medikamentenlager - sorry, das ist mir zu einfach.

    So hab ich es auch nicht ausgedrückt. Von meiner Seite aus gehts es nicht direkt um das Duell Armstrong gegen Ulrich. Auch wenn Armstrong letztes Jahr nicht dabei gewesen wäre, hätte Ullrich nicht gewonnen, weil er nicht fit war. Ein Klöden war da in einer viel besseren Form als Ullrich.

    Denn wenn das alles so stimmt, wie konnte Ullrich dann immer so gut mithalten? Armstrong und sein Team von hinten bis vorne nur gedopt, Ullrich der aufrechte und ehrliche Sportler?
    Vielleicht isses wirklich so, nur scheint mir das etwas zu sehr durch die Fanbrille betrachtet, denn dieses schwarz-weiß, gut böse, kommt in der Realität so fast nie vor...

    Wenns ums eingemachte ging, konnte Ullrich meistens nicht folgen. Wenn Armstrong antrat, gabs für Ullrich und auch die anderen keine Chance.

    Und warum Armstrong heuer nicht mehr starten sollte, das hat mir bisher noch keiner beantwortet bzw. zu meinen Thesen etwas gesagt - wobei das ja das Grundthema war. Und da hat die ganze Dopinggeschichte nicht viel damit zu tun, denn wenn es sechs Mal vollgedopt funktioniert hat, dann würde Armstrong es doch heuer auch wieder so machen. In Bezug darauf ist das Doping kein Argument...

    Wie schon ein paar postings vorher erwähnt, ich glaube nicht, dass Armstrong verzichtet. Armstrong ist ein Schlitzohr. Aus meiner Sicht nur Taktiererei. Für jeden Radsportler ist doch die Tour das Größte. Jeder macht doch im Prinzip diesen Sport nur wegen der Tour. Was ich damit meine ist, dass das ganze Jahr nur daraufhin ausgerichtet ist. Wenn einer nach 6 Toursiegen keinen Bock mehr hat, der hört dann ganz auf und beendet mit diesem Erfolg seine Karriere, aber fährt dann net noch Frühjahrsklassiker. Vielleicht meint er wirklich, er könnt die anderen verarschen, aber das wäre so, als wenn Schumi jetzt sagen würde, och nö, ich will net mehr, ich mach jetzt nur noch Testfahrer oder wenn ein Hermann Maier sagen würde, ich fahre nur noch Weltcups in Österreich, für Olympia und den ganzen anderen Käse hab ich keine Lust mehr, aber aufhören tu ich noch net. Also das kann er anderen erzählen, aber mir net

    Wobei, nochmal, deine Argumentationskette ist schlüssig, auch wenn man sich so wie ich fast gar nicht für Radsport interessiert, sind einem einige dieser Vorgänge (als Sportwetter) doch auch aufgefallen...

    Es betrifft ja auch net nur US Postal. Beim spanischen Team Kelme war es ja genau so. Das Team galt bei jeder Tour als Spitzenteam. Gespickt mit lauter guten Bergspezialisten. Auch dieses Team wurde das ganze jahr nicht kontrolliert. Kamen sie zur Tour, waren von diesem Team immer Fahrer vorne dabei. Auch da 2 Beispiele. Beispiel 1 Oscar Sevilla. In seinem ersten Jahr gewann er bei der Tour direkt das Weiße Trikot, also das des besten Jungprofi und wurde, wenn ich mich recht erinnere Gesamtdritter. Letztes Jahr fuhr er die Tour für ein anderes Team, weil das Team Kelme aufgelöst wurde und was war ? Von ihm war nix zu hören. Er gab glaube ich sogar bei den ersten bergetappen sogar auf.
    Beispiel 2, Santiago Botero. T-Mobile verpflichtete ihn, weil er ein super Bergfahrer war. Als er zu Ullrich kam war aber plötzlich davon nix mehr zu merken. Er sagte, dass er sich alleine in Kolumbien vorbereiten wolle und im Früjahr wieder mit der Mannschaft trainieren wolle. T-Mobile stimmte zu. Und was kam ? Botero kam von seinem Solo-Training aus Kolumbien und erzielte klasse Ergebnisse bei Frühjahrsklassiker. Als es aber zur Tour ging, war plötzlich sogar Sprintstar Erik Zabel bei Bergetappen deutlich stärker als der "Kletterkünstler" Botero. Also der hat in Kolumbien mit Sicherheit trainiert, aber auch ...............


    Und die Geschichte von den ehrlichen Sportlern - ich würde sie gerne glauben, nur habe ich da zu viel Realitätssinn, für dieses "ehrlicher, aufrechter und anständiger Sportler" geht es mir um zu viel Geld... Money makes the world go round...

    Da geb ich dir vollkommen recht.
    Ich habe Armstrong in den ersten Jahren auch bewundert. Als zum ersten mal die Dopinggerüchte aufkamen hab ich gedacht, jeder, aber net der Armstrong. Einer der so schwer krank war, richtet sich net noch mutwillig schaden zu. Wenn er wie letztes Jahr sagt, dass der Unterschied zwischen ihm und Ullrich der sei, dass er eben all die Jahre auch an Weihnachten und Neujahr trainiert habe und auf sein Gewicht geachtet habe, was Ullrich nicht tat, dann glaube ich ihm. Das ist ein riesen Vorteil und er hat sicherlich eine professionellere Vorbereitung als Ullrich. Ich würde ihm wirklich gerne glauben, dass er sauber ist, aber die ganzen Gerüchte und Fakten passen so zusammen, dass man daran wirklich zweifeln muss. Wenn er sagt, dass er den Giro oder andere Rennen net mehr fahren möchte, weil er da des Dopings beschuldigt wird, ja also bitte, was soll denn das ? Das wäre so, wenn Olli Kahn sagen würde, ich spiele nicht mehr in Stadien, wo ich als Affe bezeichnet werde. Heißt also, er würde nur noch bei Heimspielen auflaufen. Und wie gesagt, ein Mensch der über Jahre keine Schwäche zeigt, nee nee nee, das gibts nicht.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar

    • TheOne!
      Wettking
      • 21.05.2004
      • 1278
      • 0
      • trinidad and tobago

      #17
      Zitat von Shining
      Wunderschöner Thread, grandios dass man so viel Abneigung (das Wort Hass will ich da nicht verwenden) in Postings legen kann und die Objektivität so schön auf der Strecke bleiben kann...

      Ich betrachte die Sache objektiv und ich denke, dass Daniel schon alles aufgezählt hat (danke dafür ), was diesen Standpunkt gegen Herrn A. untermauert, ich wäre der Erste, welcher alles zurücknehmen und mich entschuldigen würde, wenn er mir alle Stichpunkte, welche gegen ihn sprechen, widerlegt. Glaube mir Shining, dass ich hier keine „RTL Parolen“ von mir geben wollte, ich bin davon ausgegangen, dass jeder der diesen Thread liest, über die Gedanken, welche gegen Herrn A. sprechen, informiert ist, und genau wusste, was ihm konkret vorgeworfen wird (haben dies schon in anderen Threads diskutiert). Unter diesen Vorraussetzungen sind also die Postings zu verstehen… deine beiden Thesen zur Teilnahme an der TdF sind genau die von mir gedachten und nen bissel floppig ausgesprochen wurden.

      In die Olympiatheorie möchte ich noch einwerfen, dass der „Wert“ eines TdF Sieges in den USA undenkbar klein ist, es interessiert die wenigsten, einen Olympia Sieg (oder sogar beide Titel) in Athen, hätten seine wirtschaftliche Situation in der Heimat nahezu verdoppelt, und mit seiner Form, welche er zu der Zeit unzweifelhaft hatte, wäre es ihm ein leichtes gewesen, zumindest das Zeitfahren, klar für sich zu entscheiden. Im Straßenrennen, wären die Vorzeichen andere gewesen.

      In die schier endlose Liste von Sportlern, welche sich in der Obhut von Armstrong zu Topsportlern entwickelt haben, und nachher wie müde alte Hobbyradler die Berge hinauf rollten, möchte ich Paulo Salvodelli noch einfügen, der wohl ohne Zweifel beste Abfahrer der Welt, wobei er vor dem Wechsel zu Telekom die Berge aber noch hochfahren konnte, daran scheiterte es zuletzt. Nun also sein Wechsel zum Discovery Team, wollen diese Saison doch mal sehen, ob er auch wie Phoenix aus der Asche zum Edelhelfer avanciert.

      Zitat von Shining
      eher mit Armstrong als mit Ullrich sympathisiere
      Ja mei, bevor das wieder eine von mir verursachte Kneipendiskussion wird, Ulle ist nun mal jener, welche den Radsport in Deutschland Salon fähig gemacht gemacht hat. Körperlich gesehen, ist er das Jahrhundert Talent (Indurain will ich net ausschließen, sagen wir, dass es zwei gab), welcher eigentlich die perfekten Vorraussetzung hat, einer zu sein, welche die Tour dominiert, die Antworten warum dies nicht so ist, wurden sicher auch schon gefunden….Sportlich schön wäre doch eine Tour 05 mit beiden, eine Tour ohne Armstrong mit Ulle in Topform wäre net viel anders als mit dem Dominator…

      Zitat von Shining
      grandios dass man so viel Abneigung (das Wort Hass will ich da nicht verwenden) in Postings legen kann
      Ich denke das ich dazu einiges schon beantwortet habe, möchte aber noch mal sagen, dass ich mich auf den Sportler Armstrong beziehe, den Menschen Armstrong kenne ich net persönlich, und er hat schon viel mehr bekämpft als nur Berge, sein soziales Engagement scheint auch eine erheblichen Unterschied zwischen den „beiden“ Personen zu zeigen.
      Das sportliche Verhalten kann in so vielen Punkten beschimpft werden, möchte hier noch sein Verhalten nach dem Sturz J. Beloki 2002, oder sein Verhalten gegen Ulle 2003 als dieser fair auf ihn wartete und nachher von Armstrong böse beschimpft wurde, da dieser ja angeblich zum warten gezwungen wurden musste, dieser Tempowechsel kostete damals den Toursieg und dann wird danach noch nachgetreten, aber nun ja diese Liste kann ich noch lange fortsetzen….


      Das der Herr Fan Ost in seiner eigenen Welt lebt und nicht über den Tellerrand hinausschauen kann (was ja nichts Neues ist). Aber wenn er nicht in der Lage ist, meine Berichte über Herrn Armstrong und die Gründe für seinen (von mir intern) eingeführten „Spitznamen“ Arloch, richtig einzuordnen, dann möchte ich doch vorschlagen, sich in Zukunft mit seinen unqualifizierten Äußerungen (speziell in meine Richtung) zurückzuhalten. „Du disqualifizierst dich doch nur selber“

      Danke für die Aufmerksamkeit

      Grüße

      Kommentar

      • ben
        Gratiswetter
        • 18.06.2003
        • 823
        • 0

        #18
        einwurf

        kleiner einwurf: lance hat schon 2mal bei olympia teilgenommen: 96 (6.) und 2000 (3.). zu 2004 sagte er ab, da er sich nach der trennung von seiner frau um die kids kümmern wollte. nachvollziehbar. sicherlich gibt es interpretationsmöglichkeiten in bezug auf doping, siehe heras, aber ullrich kommt nun mal aus der ddr, und die war ja für doping mehr als bekannt. ich wäre ein bißchen vorsichtig, lance so in den dreck zu ziehen.

        ben

        Kommentar

        • Daniel
          Gratiswetter
          Analysen des Monats
          • 30.03.2003
          • 20659
          • 2246
          • germany se jamtland

          #19
          Re: einwurf

          Zitat von ben
          kleiner einwurf: lance hat schon 2mal bei olympia teilgenommen: 96 (6.) und 2000 (3.). zu 2004 sagte er ab, da er sich nach der trennung von seiner frau um die kids kümmern wollte. nachvollziehbar. sicherlich gibt es interpretationsmöglichkeiten in bezug auf doping, siehe heras, aber ullrich kommt nun mal aus der ddr, und die war ja für doping mehr als bekannt. ich wäre ein bißchen vorsichtig, lance so in den dreck zu ziehen.

          ben
          Und wer wurde in diesen Jahren Olympiasieger ?
          1996 kannte Armstrong noch kein Mensch und er wurde meines Wissens auch kein Olympiasieger und 2000 gabs einen Olympiasieger namens Jan Ullrich.
          Die DDR stand zwar für Doping im Sport, aber heißt das jetzt, dass auch ein Mathias Sammer jetzt gedopt in Stuttgart auf der Trainerbank sitzt oder das unsere Biathlon-Mädels Kati Wilhelm, Andrea Henkel oder Katrin Apel gedopt durch die Loipen flitzen oder das eine Kati Witt bei der Show Holiday on Ice gedopt über Eis balanciert ?

          Hurra, die ganze Welt ist gedopt
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar

          • FCT-Fan-Ost
            Gesperrt
            • 26.03.2003
            • 3457
            • 0
            • austria

            #20
            Zitat von TheOne!
            Das der Herr Fan Ost in seiner eigenen Welt lebt und nicht über den Tellerrand hinausschauen kann (was ja nichts Neues ist). Aber wenn er nicht in der Lage ist, meine Berichte über Herrn Armstrong und die Gründe für seinen (von mir intern) eingeführten „Spitznamen“ Arloch, richtig einzuordnen, dann möchte ich doch vorschlagen, sich in Zukunft mit seinen unqualifizierten Äußerungen (speziell in meine Richtung) zurückzuhalten. „Du disqualifizierst dich doch nur selber“

            Danke für die Aufmerksamkeit

            Grüße

            Du bist wirklich ein ganz, ganz armes Würstchen.....

            Was Du intern einführst (welch Wortspiel) geht mir sowas von am A**** vorbei, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.

            Für jeden normal denkenden Menschen (sorry, da muss ich Dich jetzt wohl kurz rausnehmen) heisst Arloch ganz einfach A*rschloch, egal mit welchen idiotischen Ausreden Du jetzt anrückst.

            Tut schon weh, wenn ein Ulrich mit "Tränen statt Leistung" ein Rennen beendet, während ein guter Radfahrer "mal so nebenbei" die Tour gewinnt, gelle?

            Ach gottchen...

            Kommentar

            • Flo
              Realistischer Patriot
              • 09.03.2003
              • 45506
              • 16263
              • austria at tirol

              #21
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Für jeden normal denkenden Menschen (sorry, da muss ich Dich jetzt wohl kurz rausnehmen) heisst Arloch ganz einfach A*rschloch, egal mit welchen idiotischen Ausreden Du jetzt anrückst.
              Ich stufe mich durchaus als normaldenkenden Menschen ein und ich habe trotzdem Arloch nicht als erstes mit A*schloch assoziiert, oje.
              Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

              Kommentar

              • herby
                Professional Part-Time Bettor
                • 28.03.2003
                • 9130
                • 793
                • austria

                #22
                .

                das kommt daher, dass du aus nem nobelbezirk stammst während unser Feind Ost "vom Grund" is.

                Kommentar

                • Shining
                  Bildungsminister
                  • 27.03.2003
                  • 3419
                  • 23
                  • austria

                  #23
                  Zitat von Flo
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Für jeden normal denkenden Menschen (sorry, da muss ich Dich jetzt wohl kurz rausnehmen) heisst Arloch ganz einfach A*rschloch, egal mit welchen idiotischen Ausreden Du jetzt anrückst.
                  Ich stufe mich durchaus als normaldenkenden Menschen ein und ich habe trotzdem Arloch nicht als erstes mit A*schloch assoziiert, oje.
                  Und was hast du gedacht, Lustiger?

                  I hab mal ein bisserl gegoogelt, schau mal die ersten Treffer auf Deutsch an:

                  ...Töpfer war ein Arloch ist ein Arloch und bleibt...

                  ...Friedman ist und bleibt ein Arloch...

                  ...Thema "Kleines Arloch"...

                  ... welches nichts besseres zu tun hat als arloch zu spielen ...

                  usw.


                  Unter den ersten zehn Treffern findet sich ganze zwei Mal einen Ort in der Schweiz (und den wird er wohl net meinen *g*), also Flotschi, du scheinst mit deinem guten Glauben alleine dazustehen...

                  Shining

                  Kommentar

                  • Shining
                    Bildungsminister
                    • 27.03.2003
                    • 3419
                    • 23
                    • austria

                    #24
                    Re: TdF ohne Armstrong??

                    Zitat von TheOne!
                    Aber das Ganze zeigt mir wieder, ein Indurain, hat zwar nicht gerne verloren, aber er hat sich der Sache wenigstens gestellt...ob er mehr TdFs gewonnen hat oder net, einen Indurain hat Arloch für micht nicht erreicht!!!!!
                    Nach deinen langen Ausführungen musst aber zugeben, dass obige Aussage dann wohl Bullshit war, oder?

                    Wennst mir nämlich recht gibst bei meinen beiden Thesen, dann frage ich mich was dieses Niveau soll?

                    Dass jetzt die großartige Dopingkeule ausgepackt wird (die ja absolut nix mit den ersten Postings zu tun hat), das ist mir schleierhaft. Ihr diskutierts jetzt nur mehr ob er gedopt sein könnte (und Ullrich natürlich 100%ig net ), aber wir reden doch über seinen Tourstart. Und da ist das kein Argument, denn bisher hat es geklappt, also wird er net heuer plötzlich Angst vorm Erwischt-werden haben.

                    Themenverfehlung im Eifer des Gefechts?

                    Shining

                    Kommentar

                    • Shining
                      Bildungsminister
                      • 27.03.2003
                      • 3419
                      • 23
                      • austria

                      #25
                      Zitat von TheOne!
                      Aber wenn er nicht in der Lage ist, meine Berichte über Herrn Armstrong und die Gründe für seinen (von mir intern) eingeführten „Spitznamen“ Arloch, richtig einzuordnen ...
                      Du weißt aber schon dass du da in einem Wettforum postest? Intern eingeführt?

                      Sorry, aber dieses A*loch-Gschichterl ist mir zu tief, denn auch wenn mir einige Sportler zutiefst unsympathisch sind, solche Postings wie deine kommen mir da net aus.
                      Doping hin oder her, Verhalten hin oder her (bei dem Thema, darf ich den lieben Michi Schumacher in Zukunft auch als Arloch titulieren, denn sein Verhalten war wohl auch nicht immer vorbildlich? Andererseits, wie gesagt, net mein Niveau!), diese Ausdrücke sind arm und haben hier nichts zu suchen, v.a. wenn sie auf so einer schwachen Argumentation wie der deinigen (könnte gut sein dass er dopt, war unsportlich zum armen Ulle) aufbauen...

                      Shining

                      Kommentar

                      • FCT-Fan-Ost
                        Gesperrt
                        • 26.03.2003
                        • 3457
                        • 0
                        • austria

                        #26
                        Gottseidank wenigstens einer der so ein Niveau nicht verteidigt, ich danke Dir Shining....

                        Schade nur, daß sogar der Webmaster gerne auf so einer Welle mitschwimmt.

                        Bissi traurig Flo, oder?

                        Kommentar

                        • Daniel
                          Gratiswetter
                          Analysen des Monats
                          • 30.03.2003
                          • 20659
                          • 2246
                          • germany se jamtland

                          #27
                          Armstrong fährt Tour

                          Lance Armstrong wird nun doch noch einmal die "Große Schleife" fahren. Dies ist Bestandteil seines Vertrages mit dem neuen Sponsor Dicovery Channel. Im April will Armstrong bekannt geben, ob er die Tour in diesem Jahr oder im nächsten Jahr fahren werde. Die Zeichen deuten aber darauf hin, dass es in diesem Jahr zum Duell Armstrong gegen Ullrich kommt. Definitv gestrichen ist die Teilnahme am Giro, die er aus Protest nicht fahren wird.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar

                          • Flo
                            Realistischer Patriot
                            • 09.03.2003
                            • 45506
                            • 16263
                            • austria at tirol

                            #28
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Bissi traurig Flo, oder?
                            Wenn ich über jeden Ausdruck hier im Forum viel nachdenken würd, hätt i ka Zeit zum Schlafen...
                            Über manche Dinge liest ma einfach hinweg und denkt denkt ned drüber nach was derjenige damit meinen könnt, das is scho wieder verwerflich?
                            Wenn davor von Armstrong die Rede war nimmt ma auf die Schnelle an, daß auch im nächsten Absatz von Armstrong die Rede is wenn a Wort mit AR beginnt und der Rest des Satzes dazupasst. Kloa? Die Leute, die gerne das Wort A*schloch verwenden, kommen als erstes natürlich auf A*schloch und nicht auf Armstrong...soll so sein, kein Grund zum Weinen, oder vielleicht doch?
                            Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                            Kommentar

                            • ben
                              Gratiswetter
                              • 18.06.2003
                              • 823
                              • 0

                              #29
                              ohjeh daniel

                              ich werde hiermit gleich mal die diskussion beenden, lieber daniel, denn du bist ein interpretationskünstler erster klasse.

                              die platzierungen armstrongs stehen übrigens in der klammer. und habe ich was von sammer etc. erzählt. allgemein wurde in der ddr gedopt, da gibt es haufenweise primär- und sekundärliteratur. das ist alles, was ich gesagt habe. ich bin einfach vorsichtig, nur immer einen doper zu personifieren. that`s all. man sollte nicht immer blind partei ergreifen, bursche.

                              ben

                              Kommentar

                              • Daniel
                                Gratiswetter
                                Analysen des Monats
                                • 30.03.2003
                                • 20659
                                • 2246
                                • germany se jamtland

                                #30
                                Re: ohjeh daniel

                                Zitat von ben
                                ich werde hiermit gleich mal die diskussion beenden, lieber daniel, denn du bist ein interpretationskünstler erster klasse.

                                die platzierungen armstrongs stehen übrigens in der klammer. und habe ich was von sammer etc. erzählt. allgemein wurde in der ddr gedopt, da gibt es haufenweise primär- und sekundärliteratur. das ist alles, was ich gesagt habe. ich bin einfach vorsichtig, nur immer einen doper zu personifieren. that`s all. man sollte nicht immer blind partei ergreifen, bursche.

                                ben
                                Man kann auch aneinander vorbei reden .
                                Du sagst, man solle bei Armstrong in Bezug vorsichtig sein, denn Ullrich kam aus der DDR und die war für Doping bekannt.
                                Da wird dir jeder sagen, dass du damit Ullrich Doping unterstellst und dazu brauch ma kein Interprätationskünstler zu sein. Vielleicht meinst du es anders, aber so wie du es ausdrückst hört es sich an, dass er schon immer gedopt hat und immer dopen wird. Das die DDR dafür bekannt war, is mir auch klar, aber dafür kann ich doch net sagen, jeder der von drüben ist, war oder ist gedopt, obwohl die Wahrscheinlichkeit um einiges höher liegt, als bei den Wessis. So wie du es ausdrückst könnte man meinen, dass du Leute danach personifizierst wo sie herstammen oder wo sie sind, nach dem Motto, Ullrich is ein Ossi, also is er gedopt. Jetzt lebt er in der Schweiz, also hinterzieht er steuern.
                                Sorry, aber hört sich so bei dir an, auch wenn du es vielleicht anders meinst.
                                Der Unterschied zwischen Armstrong und Ullrich ist jedenfalls deutlich. Bei Armstrong gibts direkte Anhaltspunkte, nämlich die, die ich oben aufgelistet hatte und bei Ullrich gibts keine persönlichen Auffälligkeiten, sondern nur ne allgemeine Unterstellung, wegen seiner Herkunft und das 2 verschiedene Paar Schuhe.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Daniel
                                Kanal: Sonstiges
                                22.07.2004, 15:31
                                Erstellt von Daniel
                                Kanal: Sonstiges
                                03.07.2005, 21:50
                                Erstellt von Daniel
                                Kanal: Sonstiges
                                18.07.2005, 15:30
                                Erstellt von wetten04
                                Kanal: Sonstiges
                                27.02.2004, 16:53
                                Erstellt von daakki
                                Kanal: Sonstiges
                                26.06.2006, 22:45
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.