MLB am Montag

McDee

New member
Sep. 8, 2004
66
0
St.Louis - Houston 1 @ 2.2 baw

Wollte fragen, ob einer eine Ahnung hat, warum die Quote auf St.Louis so hoch angesetzt ist. Versteh ich irgendwie nicht.
St.Louis ist doch eigentlich klarer Favorit!
Freu mich über eure Antworten!
 
Milwaukee at Arizona
Over 7 (+110) Sportsbetting.com

So, hier nehme ich das Over 7 – bei Arizona Diamondbacks beginnt heute Randy Johnson auf dem Mound. Dieser natürlich mit starker ERA von 2.69, jedoch aber mit 14-14 Bilanz. Dieses Jahr gegen Milwaukee Brewers mit 0-1 Bilanz und 6.75 ERA. Beim heutigen Gast den Milwaukee Brewers startet Ben Sheets. 11-13 und 2.85 ERA dieses Jahr und 1-0 Bilanz mit 3.00 ERA gegen Arizona. Zwar beide Pitcher mit niedrigen ERA’s – jedoch traue ich dem Game sicherlich auch mindesten 7 Runs zu.
 
Re: MLB am Montag

McDee schrieb:
St.Louis - Houston 1 @ 2.2 baw

Wollte fragen, ob einer eine Ahnung hat, warum die Quote auf St.Louis so hoch angesetzt ist. Versteh ich irgendwie nicht.
St.Louis ist doch eigentlich klarer Favorit!
Freu mich über eure Antworten!

(Da ich die letzte Woche nicht zu Hause war, hab ich die Spiele der Cardinals nicht gesehn und muss mich daher auf die Statistiken dazu verlassen)

Einerseits ist Oswalt n sehr guter SP (Hou ist 6-1 in seinen letzten 7 Starts, +seine andern sehr guten Stats/Leistungen).

Was allerdings noch wichtiger (zumind. für die QUote) sein dürfte,ist die jeweilige Motivation der Teams. STL ist sicher in den Playoffs und kann sich theoretisch ausruhen/wichtige Spieler mehr schonen/auf geringes Verletzungsrisiko spielen [ wenn man sich ihre letzten Spiele ansieht, ist davon allerdings nicht alzuviel zu merken - außer dass Rolen wohl noch fehlen wird); wohin gegen Houston noch um ne Wild Card kämpfen muss (1. Chicago W87 L68 , 3. Houston W86 L70 ).
Mit der nötigen Motivation ist Houston sicherlich sehr stark und kein einfacher Gegner, allerdings ist Williams auch kein schlechter SP und STL weis sich generell sehr gut zu verkaufen.

RECENT TRENDS
• Away team is 11-4 in the last 15 meetings.
• STL is 21-9 in Williams' last 30 starts.
• Card's are 8-2 in their last 10 overall.
• HOU is 8-2 in Oswalt's last 10 starts.
• Astro's are 7-3 in their last 10 overall.
• HOU is 3-1 in the last four meetings

Für mich als Cardinal Fan auf jeden Fall ne small bet wert, aber auf keinen Fall etwas höheres



gesamt meine Card für heute (hab aber wie gesagt die Spiele der letzten Woche nicht Live verfolgen können [[grin]] )
Genrell spiele ich keine/sehr wenige Under, daher die Under Games alle nur small(er)

small:
STL ML
Bal ML
Pit - Phil U 8,5

small(-medium):
Mets - Atl U 9
Mil - Ar U 7 :
(die Line ist leider wirklich extrem niedrig. Allerdings sind beide Teams momentan extrem schlecht und reißen kaum etwas. Zwar liegt Mil L SP besser als Rechtshänder (Avg. 0.280),aber Randy ist nur verdammt schwer zu knacken. Zusetzlich war Sheets in 7 seiner letzten 10 Spiele auch n harter Brocken. Die Bullpen der beiden Teams sibd zwar nicht das Gelbe vom Ei,aber beide SP pitchen normalerweise 7-8 Innings,so dass die Bullpen hoffentlich nicht zu viel verhauen können)

Stats der beiden SP (L3 in Klammern)

B.Sheets (R) WHIP 0.96 (0.71) ERA 2.85 (2.14)
R.Johnson (L) WHIP 0.89 (0.91) ERA 2.69 (1.64)

viel Glück @ll [[yo]]
 
Re: MLB am Montag

nrc.blackshadow schrieb:
small:
STL ML [[bang]] (bis auf den 6Run Einbruch im 2nd war das Spiel doch sehr ausgeglichen;schade)
Bal ML [[bang]] (ohne wenn und aber,Toronto war die klar bessere Mannschaft )
Pit - Phil U 8,5 [[yo]]

small(-medium):
Mets - Atl U 9 leider verschoben/storno
Mil - Ar U 7 [[yo]]

ich bin zumind. pos. überrascht,dass die Underwetten doch endlich mal funktionieren [[grin]]