X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tripp
    Live-Wetter
    • 07.02.2011
    • 153
    • 238

    British Open 2011

    British Open 2011

    Das älteste und traditionsreichste Turnier findet in diesen Tagen statt. Gestern ging es los, die letzte Runde wird wie gewohnt am Sonntag gespielt.

    Am ersten Tag hat sich nicht allzu viel getan, die eigentlichen Favoriten um Westwood und McIlroy sind mehr oder minder mäßig bis schlecht gestartet.
    Martin Kaymer hatte Glück auf seiner Runde, dass er gutes Wetter erwischt hat. Nach seiner Aussage konnte er daher "aggressiver" spielen. Leider hat er zwei leichte Puts nicht versenken können und nur Par gespielt. Am Ende der ersten Runde lag Kaymer auf T9 mit 2 Schlägen unter.

    Im Moment ist er auf seiner zweiten Runde es läuft alles Rund, er hat gerade einen Birdie auf der 7 geschafft, eine sehr gute Bahn für sein Spiel. Somit liegt er nun -3 auf T5. Die Starter, die über ihm stehen, sind zum Teil schon durch, andere werden ihrer Erwartungen sicher nicht gerecht werden, wie ein Björn Thomas, der eigentlich gar nicht ins Teilnehmerfeld gekommen wäre.

    Von daher sehe ich die Chancen für Kaymer sehr gut, dass er dieses Turnier gewinnen kann. Die Phase, in der er seinen Schwung überarbeitet hat, scheint zu einem guten Ende gelangt zu sein.
    Aktuell liegen die Quoten um die 10, auch etwas höher bei einigen Anbietern, die das Spiel live drin haben.

    Da ich an diesem Wochenende nicht viel wettbares, außer ein paar Spaßbets gefunden habe, werde ich mich ausschließlich auf Golf konzentrieren. Die Quoten sind derart gut, dass man sich sicher jederzeit raustraden kann. Im Moment sieht es aber wirklich sehr gut aus für den Deutschen.
    Einsatz 100 Euro auf eine 10er Quote!!!

    Martin Kaymer to win @ 10!!!
  • Tripp
    Live-Wetter
    • 07.02.2011
    • 153
    • 238

    #2
    Nun, Kaymer wurde gestern ein Opfer des Wetters, Windböen bis 35km in der Stunde und so weiter und so fort. Er liegt nun Par 7 mit fünf Schlägen Rückstand. Da wird wohl nicht mehr viel zu holen sein.

    Was das Absichern angeht, nun, dass wird auch schwierig, da die Bedingungen absolut nicht einzuschätzen sind. Das Wetter macht es unmöglich da genauer was zu sagen, auch Clarke und Johnson sind längst nicht durch.

    Also, abwarten und vielleicht später, wenn die Jungs auf der Runde sind, noch einmal einsteigen, um den Verlust zu verringern.

    Kommentar

    • Pavlyuchenko
      Wettking
      Analysen des Monats
      • 22.09.2010
      • 1066
      • 1451

      #3
      Naja, Kaymer wurde kein Opfer des Wetters,
      er hat lediglich nicht von seinem guten Wetter profitieren können.
      Also hatte er eigentlich die Riesenchance
      gegenüber der Konkurrenz was gut zu machen,
      aber es selbst verbockt, bei ihm war
      das Wetter sogar mit Sonnenschein prima..


      Analyse: Martin Kaymer war an Tag 3 eigentlich ein Glückspilz. Während er sich noch gemütlich auf seine Runde vorbereiten konnte, mussten die frühen Starter im schlimmsten Wetter auf die Runde. Peitschender Wind, starker Regen, Kälte - es herrschten brutale Bedingungen, wie man sie bei einer British Open aber eben auch erwartet. Die Spieler kämpften um jedes Par, Oldie Tom Watson (72er-Runde) spielte beispielsweise angesichts der Verhältnisse grandios. Es lag absolut niemand unter Par.
      Am Nachmittag sollten sich die Bedingungen dann verbessern. Irgendwann kam sogar die Sonne heraus, es war ein irrer Wechsel. Leider konnte Kaymer diesen Vorteil aber nicht ausnutzen. Mit zwei Pars startete er noch solide, aber angefangen mit einem Bogey an der 3 ging es abwärts. Es folgten Bogeys an der 6 und 7. Gerade der Schlagverlust an der 7 war ein Killer. Das Par 5 war am Samstag das mit Abstand leichteste Loch.
      35 Birdies wurde an der 7 notiert, an den 8 anderen Löchern der Front Nine zusammen nur 25. Nur zwei Spieler spielten an der 7 überhaupt ein Bogey - und Kaymer gehörte ärgerlicherweise neben Day dazu. Nach einem weiteren Bogey an der 11 schien Kaymers Runde endgültig den Bach herunter zu gehen, ehe er seine Kämpferqualitäten unter Beweis stellte und an der 13 und 14 zwei Birdies in Serie spielte. Es passte zum Tag, dass er den Schwung nicht mitnehmen konnte und an der 15 prompt wieder einen Schlag verlor.
      Es ist aber auch charakteristisch für Kaymer, der 10/18 Grüns traf und insgesamt 30 Putts benötigte, dass er danach seinen Score mit drei Pars noch zusammenhielt und sich so seine Siegchancen bewahrte. Es ist noch alles drin. Hauptsächlich auch deshalb, weil ein harter Finaltag bevorsteht und man bei allen Sieganwärtern Fragezeichen machen kann.
      Darren Clarkes langes Spiel (16/18 Grüns) ist atemberaubend gut, aber wird er in der Finalrunde die nötigen Putts lochen, wenn er seinen ersten Major-Titel vor Augen hat? Der Nordire könnte locker einige Schläge besser liegen, wenn er nicht in Runde drei mehrere kurze Putts (34 Putts für die Runde) vorbeigeschoben hätte.
      Dustin Johnson wird früher oder später ein Major gewinnen, aber ist er nach seinen dramatischen Finaltagspleiten aus dem letzten Jahr wirklich bereit? Rickie Fowler hat überhaupt noch kein Turnier gewonnen, Thomas Björn kam nur als Ersatzspieler ins Feld und kommt total aus dem Nichts. Phil Mickelson hat bei einer British Open praktisch noch nie was gerissen (1 Mal Top 10 bei 17 Teilnahmen), jetzt liegt er wie Kaymer in Lauerstellung. Es könnte auch sein Tag werden. Und dann gibt es ja noch weitere potenzielle Überraschungssieger, wie zum Beispiel Davis Love III.
      Der Amerikaner spielt vom Tee bis zum Grün gemeinsam mit Clarke das beste Golf in dieser Woche, aber er macht sich mit ständigen Dreiputts immer wieder alles zunichte. Es ist alles angerichtet für einen dramatischen Finaltag. Und die USA dürfen sich Hoffnungen machen, ihre Krise (5 Majors ohne Sieg) zu beenden. In den Top 16 liegen nach Runde drei 10 US-Boys. Die Chance ist relativ groß, dass einer der US-Amerikaner mit dem Claret Jug im Gepäck die Rückreise antritt. Oder eben doch Clarke. Oder eben doch Kaymer.

      www.spox.com
      Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Erstellt von Westkreuz
      Kanal: Sonstige Wetten
      24.11.2011, 15:46
      Erstellt von fgcteam
      Kanal: Sonstige Wetten
      09.10.2010, 19:27
      Erstellt von fgcteam
      Kanal: Sonstige Wetten
      29.11.2010, 19:21
      Erstellt von Westkreuz
      Kanal: Sonstige Wetten
      12.05.2011, 00:15
      Erstellt von Tripp
      Kanal: Sonstige Wetten
      21.07.2011, 12:01
      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      Gehe zu:
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.