Zweites Konto bei gleichem Wettanbieter

OnePiece

Gesperrt
Mai 11, 2009
306
1
Auenland
Hallo liebe Wettfreunde!

Es geht um folgendes:

Ich habe im letzten halben Jahr bei Interwetten und Bet365 eine Strategie vollzogen die voll ins schwarze getroffen hat.(nur bei Interwetten(Quotenschnitza), Bet365(beste Quoten für meine Strategie)
Ohne konkretere Zahlen zu nennen bin ich bei Interwetten wie auch beu Bet365 im niedrigeren 5 stelligen Bereich

Jedoch erwarte ich demnächst eine Limitierung, obwohl ich weiß das es da verschieden Kriterien gibt.

Also plane ich quasi schon wenn ich dann limitiert werde , wie ich da reagieren soll weil ich ja auf diesen 2 Plattformen bleiben will(muss) ,wäre mir nur ein Zweitaccount oder mehrere in den Sinn gekommen.( natürlich andere Andresse , Namen von Freunden )

Mein Frage an euch wäre ob sie mir da auf die Schliche kommen würden?

IP-Adresse kann man ja ändern, Modem austecken(aber zu mühevoll) oder mit einem Programm , ist es dennoch möglich das ich dann auffliegen würde?

Weil wenn ich einen Zweitaccount mache, dann gewinne und auszahlen will und sie mir es verweigern wäre ja nur zu blöd also lieber mal vorher bescheid wissen über die Konsequenzen

Würde mich über eure Meinungen, Erfahrungen sehr freuen [[yo]]

Dann wirst du allerdings auch verschiedene Bankkonten brauchen, auf die du das Geld auszahlen lassen kannst. Wäre auffällig, wenn es auf deinen eignenen Namen laufen würde, wenn dann müsste es wohl neben dem Acoount auch ein Bankkonto im Namen eines Freundes sein, welcher Freund sich jedoch freiwillig in so eine Nummer mit reinziehn lässt ist fraglich[[nixweiss]]

Dann wirst du allerdings auch verschiedene Bankkonten brauchen, auf die du das Geld auszahlen lassen kannst. Wäre auffällig, wenn es auf deinen eignenen Namen laufen würde, wenn dann müsste es wohl neben dem Acoount auch ein Bankkonto im Namen eines Freundes sein, welcher Freund sich jedoch freiwillig in so eine Nummer mit reinziehn lässt ist fraglich[[nixweiss]]

Wie gesagt ist kein Problem , Adresse Name wie Bankkonto von jemand anderen weil wie gesagt es sehr auffällig wäre, meine Freunde hätten da kein Problem damit [[yo]]

Mein Frage an euch wäre ob sie mir da auf die Schliche kommen würden?

IP-Adresse kann man ja ändern, Modem austecken(aber zu mühevoll) oder mit einem Programm , ist es dennoch möglich das ich dann auffliegen würde?

möglich wäre es.
aber wenn du 2 notebooks hast wäre dieses prob. auch gelöst.

naja sonst mit dem handy/telefon die wetten platzieren.

gl

Wie gesagt ist kein Problem , Adresse Name wie Bankkonto von jemand anderen weil wie gesagt es sehr auffällig wäre, meine Freunde hätten da kein Problem damit [[yo]]

Das funktioniert auf jeden Fall, sowas muss ich auch seit Jahren bei verschiedenen Bookies machen. Konten auf Freundin, Mutti (anderer Nachname) u.s.w. Wichtig ist halt ne Personalausweiskopie, andere IP und Bankverbindung oder MB-Account. :mrgreen:

Das funktioniert auf jeden Fall, sowas muss ich auch seit Jahren bei verschiedenen Bookies machen. Konten auf Freundin, Mutti (anderer Nachname) u.s.w. Wichtig ist halt ne Personalausweiskopie, andere IP und Bankverbindung oder MB-Account. :mrgreen:

Und hattest noch nie Probleme mit dem Auszahlen ?
Weil sonst wärs ja klasse dann bräucht ich mir um Limitierungen so schnell keinen Kopf machen [[yo]]

möglich wäre es.

gl

Naja handy wär mir zu umständlich und 2 Notebooks wär für mich z.B kein Thema aber wenn das mit den 2ten Konto hinhaut werd ich dann sofern ich wieder limitiert werde weitere hinzufügen und mir dann immer neue notebooks zulegen :mrgreen: eher nicht

Du kannst auch deine Schwester oder deinen Bruder anmelden und auch vom gleichen PC aus spielen. Was du dann halt nicht bekommst sind die ganzen Ersteinzahlungsboni, auch solltest Du nicht die gleichen Wetten bei einem Bookie unter mehreren Accounts setzen.
Es steht nirgends geschrieben das nur 1 Familienmitglied bei einem Buchmacher spielen darf.

Du kannst auch deine Schwester oder deinen Bruder anmelden und auch vom gleichen PC aus spielen. Was du dann halt nicht bekommst sind die ganzen Ersteinzahlungsboni, auch solltest Du nicht die gleichen Wetten bei einem Bookie unter mehreren Accounts setzen.
Es steht nirgends geschrieben das nur 1 Familienmitglied bei einem Buchmacher spielen darf.

Ja nur auf Boni bin ich nicht aus , aber bei manchen Bookies steht nur 1x pro Haushalt also wenn ich das mache dann über Freunde ..[[yo]]

Das nicht aber weniger Probleme gibt es sicher wenn man bei seinem Zweitaccount nicht grad die Schwester oder Bruder nimmt, vorallem die Limitierung umgeht man damit eher weniger!!

Ja nur auf Boni bin ich nicht aus , aber bei manchen Bookies steht nur 1x pro Haushalt also wenn ich das mache dann über Freunde ..[[yo]]

bitte um Beispiele.

Ist natürlich völlig klar das du bei einigen Bookies, wenn du dich mit dem Namen der Schwester oder des Bruders anmeldest, noch rascher limitiert wirst als sonst, aber besser als nix. Wenn deine Freunde natürlich so kollegial sind und sich von dir anmelden lassen bei einem Bookie und du zusätzlich noch die IP verschleierst ist das klar effektiver, keine Frage.

möglich wäre es.

gl

was haben 2 notebooks damit zu tun?
2 notebooks, selber anschluss = eine ip.
und die mac-adresse wird definitiv nicht kontrolliert, also eher unnützer beitrag.

wenns dir aber zu sehr auf den sack gehen sollte mit ip-change, dann nimm doch einfach einen umts-surfstick. gibts grad schöne angebote von klarmobil.de mit flatrade und bis zu 7,2Mbit/s. lässt sich ja auch anderweitig verwenden.

evtl. lässte ja auch mal was von deiner strategie rüber wachsen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht aber weniger Probleme gibt es sicher wenn man bei seinem Zweitaccount nicht grad die Schwester oder Bruder nimmt, vorallem die Limitierung umgeht man damit eher weniger!!

richtig, bei Betsafe oder PaddyPower z.B. wirst du da noch vor der ersten Wettabgabe auf ein Minimum reduziert. Aber bei der überwiegenden Zahl der Bookies funktioniert es gut bzw. es ist immer noch deutlich besser, als gar nicht spielen zu können.

bitte um Beispiele.

Ist natürlich völlig klar das du bei einigen Bookies, wenn du dich mit dem Namen der Schwester oder des Bruders anmeldest, noch rascher limitiert wirst als sonst, aber besser als nix. Wenn deine Freunde natürlich so kollegial sind und sich von dir anmelden lassen bei einem Bookie und du zusätzlich noch die IP verschleierst ist das klar effektiver, keine Frage.

Handelt sich doch nur wenn man auf Boni aus ist , sry verschaut aber wie du schon gesagt hast ist es "sicherer" es über freunde zu machen [[yo]]

richtig, bei Betsafe oder PaddyPower z.B. wirst du da noch vor der ersten Wettabgabe auf ein Minimum reduziert. Aber bei der überwiegenden Zahl der Bookies funktioniert es gut bzw. es ist immer noch deutlich besser, als gar nicht spielen zu können.

Ja ich bin ja auch auf diversen Plattformen unterwegs , Betfair ist halt der letzte Ausweg wo ich aber meine Strategie wo ich am meisten Gewinn habe leider nicht spielen kann , und wenn ich auf das übliche Over/Under, Siegwetten etc umsteige dann rentiert sich das nicht bin da zwar leicht im Plus aber zu zeitaufwendig deswegn will ich ja mehrere accounts machen

was haben 2 notebooks damit zu tun?
2 notebooks, selber anschluss = eine ip.
und die mac-adresse wird definitiv nicht kontrolliert, also eher unnützer beitrag.

wenns dir aber zu sehr auf den sack gehen sollte mit ip-change, dann nimm doch einfach einen umts-surfstick. gibts grad schöne angebote von klarmobil.de mit flatrade und bis zu 7,2Mbit/s. lässt sich ja auch anderweitig verwenden.

evtl. lässte ja auch mal was von deiner strategie rüber wachsen [[yo]]

Danke für deine Info

Naja noch spiele ich diese "Strategie" erst 6 Monate wie guat bzw wie schlecht sie ist sehe ich erst viel später weil immoment lässt sich noch wenig sagen
Doch nach 10 Jahren Wetterfahrung mit Höhen und Tiefen glaube ich jetzt endlich das gewinnbringenste gefunden zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Konten bei bet365, eins auf mich eins auf meinen Bruder mit selbem Haushalt und selbem Nachnamen..und noch mit einigen anderen "Freunden", jeweils mit verschiedenen Moneybookersadressen...wichtig ist nur, dass du dich bzw. die betreffende Person verifizieren kannst...
Wenn du deine Mutter anmeldest mit dem Hinweis auf den Bonus zu verzichten, gibt es doch kein Problem [[nixweiss]]
Ich habe den Willkommensbonus damals mit dem Bruder trotzdem bekommen, ist ein Jahr her, natürlich auch selbem Laptop benützt...wurde weder irgendwo limitiert (womöglich Einsätze zu klein) oder es wäre mal das Konto gesperrt worden. Beide Konten sind noch aktiv.

Viel Lärm um Nichts hier [[nixweiss]]

Ich habe 2 Konten bei bet365, eins auf mich eins auf meinen Bruder mit selbem Haushalt und selbem Nachnamen..und noch mit einigen anderen "Freunden", jeweils mit verschiedenen Moneybookersadressen...wichtig ist nur, dass du dich bzw. die betreffende Person verifizieren kannst...
Wenn du deine Mutter anmeldest mit dem Hinweis auf den Bonus zu verzichten, gibt es doch kein Problem [[nixweiss]]
Ich habe den Willkommensbonus damals mit dem Bruder trotzdem bekommen, ist ein Jahr her, natürlich auch selbem Laptop benützt...wurde weder irgendwo limitiert (womöglich Einsätze zu klein) oder es wäre mal das Konto gesperrt worden.

Danke dir, wollte mich nur mal vergewissern ob ich mir da selber Probleme mache !
Dann kann ich sobald die Limitierung da ist unbesorgt ein neues Konto eröffnen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Willkommensbonus damals mit dem Bruder trotzdem bekommen, ist ein Jahr her, natürlich auch selbem Laptop benützt...wurde weder irgendwo limitiert (womöglich Einsätze zu klein) oder es wäre mal das Konto gesperrt worden. Beide Konten sind noch aktiv.

kann man so definitiv nicht stehen lassen!

aufpassen müssen user,die bereits limitiert sind.
wer irgendwo schon limitiert/gekicked wurde,sollte es tunlichst vermeiden sich vom selben pc aus ein zweitkonto zuzulegen.
gerade bet365 und bwin lassen nichts unversucht um solche unliebsamen kunden schon bei der registrierung zu erkennen.
ganz wichtig die sache mit den flash cookies(bitte sufu verwenden)

kann man so definitiv nicht stehen lassen!

aufpassen müssen user,die bereits limitiert sind.
wer irgendwo schon limitiert/gekicked wurde,sollte es tunlichst vermeiden sich vom selben pc aus ein zweitkonto zuzulegen.
gerade bet365 und bwin lassen nichts unversucht um solche unliebsamen kunden schon bei der registrierung zu erkennen.
ganz wichtig die sache mit den flash cookies(bitte sufu verwenden)

Was meinst du damit? Bin nicht so der Coputerspezialist [[help]]

Was meinst du damit? Bin nicht so der Coputerspezialist [[help]]

ich leider auch nicht.

über die flash cookies kann ein wettbüro sehen,ob von deinem pc schon ein anderer user bei denen eingelogged war.
bwin jedenfalls spürt so zweitaccounts auf.
flash cookies kann man nicht wie die "normalen cookies" über die internetoptionen löschen.
alles weitere erfährst du am besten bei wikipedia/sufu flash cookies.
ist dort schön erklärt wie und wo man sie findet und löscht.
evtl steht auch was hier im forum

ich leider auch nicht.

über die flash cookies kann ein wettbüro sehen,ob von deinem pc schon ein anderer user bei denen eingelogged war.
bwin jedenfalls spürt so zweitaccounts auf.
flash cookies kann man nicht wie die "normalen cookies" über die internetoptionen löschen.
alles weitere erfährst du am besten bei wikipedia/sufu flash cookies.
ist dort schön erklärt wie und wo man sie findet und löscht.
evtl steht auch was hier im forum

Hatte mich ja schon öfters mit anderen Accounts mit Freunden angemeldet ohne gewettet zu haben , bei Auszahlungen hatte ich dennoch keine Probleme

Die Änderung der Adresse kann entweder durch Softwaresteuerung vollzogen werden, oder durch das Trennen der Internetverbindung, so dass der Router/PC vom Provider eine neue Adresse zugewiesen bekommt.

Mit einer statisch vergebenen Adresse vom Provider ist der Traum dann schon aus ;-)

und genau so sieht es zb. bei allen kabeldeutschland kunden aus.
man hat zwar von zeit zu zeit einen automatischen ip-wechsel, jedoch kann man den nicht selbst steuern.
auch nicht wie durch die methode des router-trennens.

da hilft dann bei regelmässiger anwendung nur der umts-surfstick, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

und wer sich mit dem flash cookies zu unsicher ist, verwendet einfach bei wettanbieter nr.1 zb. internet explorer und bei wettanbieter nr.2 zb. firefox, google chrome, opera usw...

und genau so sieht es zb. bei allen kabeldeutschland kunden aus.
man hat zwar von zeit zu zeit einen automatischen ip-wechsel, jedoch kann man den nicht selbst steuern.
auch nicht wie durch die methode des router-trennens.

da hilft dann bei regelmässiger anwendung nur der umts-surfstick, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

und wer sich mit dem flash cookies zu unsicher ist, verwendet einfach bei wettanbieter nr.1 zb. internet explorer und bei wettanbieter nr.2 zb. firefox, google chrome, opera usw...

Bin aus Österreich , sieht es da ähnlich aus ?

Achso ja hab ja Chrome, Internet Explorer und Firefox damit könnt ichs auch machen wenn das ziemlich sicher ist

SI

Bin aus Österreich , sieht es da ähnlich aus ?

Achso ja hab ja Chrome, Internet Explorer und Firefox damit könnt ichs auch machen wenn das ziemlich sicher ist

SI

nur mit browser wechseln ist es nicht getan, die IP muss zusätzlich auch noch geändert werden.
wie das aber bei dir in österreich aussieht, kann ich so nicht sagen. müsste da deinen provider wissen.

Nein das reicht eben nicht!! Die flash cookies sind browser unabhängig!! Das bringt es nix mit verschiedenen browsern zu surfen!! Weil sie alle das selbe flashplayer plugin verwenden!!

nur mit browser wechseln ist es nicht getan, die IP muss zusätzlich auch noch geändert werden.
wie das aber bei dir in österreich aussieht, kann ich so nicht sagen. müsste da deinen provider wissen.

Ja schon klar würd dann natürlich auch die IP-Adresse ändern

Wegen Provider weiß ich nicht genau wie meiner heißt , er ist halt von Telekom Austria ..

Nein das reicht eben nicht!! Die flash cookies sind browser unabhängig!! Das bringt es nix mit verschiedenen browsern zu surfen!! Weil sie alle das selbe flashplayer plugin verwenden!!

ja auch gerade nachgelesen, dass flashcookies browser übergreifend sind...war aber eigentlich klar, wegen flashplayerplugin ^^

lösung für alle, die es nicht selbst per hand aus den ordnern löschen wollen/können -> Flash Cookie Cleaner zum Download auf Freeware.de

und zu deinem provider, ja das ist dann schon Telekom Austria...
hab gerade gelesen, dass sich bei den normalen tarif-verträgen die ip alle 8 stunden wechselt. also grünes licht für verbindung trennen und neue ip erhalten.
es sei denn, du hast einen ADSL anschluss und/oder eine extra statische ip beantragt. meist ist diese auch schon bei businespaketen enthalten.
einfach aber nach einem geglaubtem wechsel durch www.wieistmeineip.de checken und auf nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem würde ich dir es empfehlen mit verschiedenen Browsern zuspielen. Anhand des Wettverhaltens etc. können die es auch rausbekommen, wenn du deine Mom etc. anmeldest. So mache ich es zumindest. Habe auch mehrer Kontos @BF,Bet365 & Betclic[[yo]]

Sportingbet ging es nicht.:mrgreen:

Und du hast auch den Flash Cookie Player oder machst du denn ohne dem ?

Und du hattest auch nie Probleme bei Auszahlungen ?