im zweifel immer over (aber es ist unklar, ob sich das zweifeln auf eine seite oder generelles zweifeln bezieht)
Espanyol Barcelona
Stand 0:0 gegen Gijon
+0,5 Tore
1,65Q
4/10
BET365
RISIKO MEHR ALS 1 TOR ASIATISCH (2,7Q)
Mhhh probieren wir mal....
Osasuna - betis over 0,5
1,75 2/10
gijon +0.5 1.87 isn 1/10
pre schon gedacht und eindrücke bisher okay
Okay weiter geht's
Lech Posen HZ next goal
2,1 1/10
Peinliche Aktion Silas, zum Glück gelb dafür bekommen. Pfui.
Sich also über den Fehler des Gegenspielers lustig zu machen ist also völlig ok für dich. Alles klar. Mehr sag ich dazu auch nicht.
Das mit Zeitschinden an der Eckfahne oder der Ballaufnahme des Torwarts zu vergleichen ist für mich auch schleierhaft.
nein das ist nicht okay und gehört nicht auf den fußball-platz, aber warum sind die anderen vergleiche dann schleierhaft? fands im endeffekt dann okay beide gelb -
nur hätte das ein lewandowski gemacht hätte ich gerne mal die reaktionen gesehen, ist jetzt nicht so dermaßen ungewöhnlich, er hätte einfach früher abschließen
können und gut ist aber es war jetzt auch nicht die derbe ich mache mich über euch lustig aktion
AL Dafhra - AL-Jazira
DC x2 1,85 3/10
Sieg AL Jazira 5,5 1/10
Muss es einfach probieren [[nervös]] in Holland heut [[münzen]] [[hm]]....
1x direkt und 1x dc
Heracles 6,0 - 2,55
Groningen 6,0 - 2,45
Heerenveen 4,75 - 2,2
~ q 171 0,5/10
&
~ q 13,7 1/10
Alle Favos in Holland nächste Woche El Spiel, wo alles offen ist. Und da Ajax und Vitesse auch gepatzt haben, darf der Rest sich natürlich anschließen.
[[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]]
Hajduk Split - HNK Rijeka - Sieg Rijeka @4,50 mit 0,5 - Regnet ohne Ende, Platz hinüber, reines Glücksspiel. Daher die 4,50 zu hoch meiner Meinung nach.