Zweitanmeldung Bookies

Rougee

New member
Aug. 23, 2021
58
5
0
Hallo miteinander,

nach einem 3/4 Jahr Pause (wusstest ja kaum ob ein Bookie morgen noch Online ist/Deutsche nimmt) und zuvor stiller Mitleser mach ich hier mal mit :))

Welche Bookies erlauben nach dem neuen Glücksspielvertrag eine erneute Anmeldung, meist auf neuer .de-Domain? Mit erneuten Bonusanspruch umso besser :))

Mir ist bisher untergekommen:
bet365
888sports
betathome
mybet
sportwetten (vorher Login mit xtip Account)

Alle inkl. erneuten Bonus.

Jemand noch andere auf dem Schirm?

Weiß einer von euch, wie dass mit Bildbet ist? Hatte vorher einen Account bei BetVictor, kann mich aber mit den Login-Daten davon nicht bei Bildbet einloggen. Muss ich mich dafür bei Bildbet neu registrieren? Wenn ja, bekomme ich da auch die 100 Euro Wette?

Also ich hab als die Seite ganz neu war mich neu anmelden müssen und dann auch den Bonus bekommen. Der war da aber noch deutlich geringer aber hatte alles funktioniert

Wurde schon vor etlichen Jahren bei bet365 auf kleine Eurobeträge limitiert und irgendwann wurde das Konto dann ganz gesperrt. Also kann man sich da jetzt einfach wieder einen neuen Account bei bet365 machen, wenn ich mal deinen ersten Beitrag zu rate ziehe? Weiß da jemand mehr??? Danke schonmal für alle Infos!!!!

@ JW0815 und an alle anderen, die dazu was wissen bezüglich bet365:

Ja wie gesagt, es war vor etlichen Jahren einfach so, dass ich zuerst limitiert wurde, dann trotz des Limits, bei guten Quoten oder Value wetten, dort einfach die paar Euros die ich noch setzten konnte untergebracht habe und ca. ein halbes Jahr später wurde dann das Konto komplett gesperrt...

Aber das ist schon so lange her, denke das war so vielleicht im Jahr 2013 oder so um den dreh...

Also nun die Frage ob man sich jetzt trotzdem wieder einen Account machen kann und natürlich ob dann auch ausgezahlt wird???

Weil war eigentlich vor allem wegen dem riesen Live Angebot und auch den Live Streams einer meiner Lieblings Buchmacher...

@ JW0815 und an alle anderen, die dazu was wissen bezüglich bet365:

Ja wie gesagt, es war vor etlichen Jahren einfach so, dass ich zuerst limitiert wurde, dann trotz des Limits, bei guten Quoten oder Value wetten, dort einfach die paar Euros die ich noch setzten konnte untergebracht habe und ca. ein halbes Jahr später wurde dann das Konto komplett gesperrt...

Aber das ist schon so lange her, denke das war so vielleicht im Jahr 2013 oder so um den dreh...

Also nun die Frage ob man sich jetzt trotzdem wieder einen Account machen kann und natürlich ob dann auch ausgezahlt wird???

Weil war eigentlich vor allem wegen dem riesen Live Angebot und auch den Live Streams einer meiner Lieblings Buchmacher...

Ich weiß von einem Freund, der hat sich vor Jahren mal selbst sperren lassen, wusste aber nicht mehr ab für immer oder nur temporär. Er konnte ein neues Konto eröffnen, aber als dann eingezahlt hatte, kam direkt die Meldung, dass das eingeschränkt ist und er nicht wetten kann. Auszahlen konnte er aber das Guthaben ohne Probleme.
Ich weiß von einem Freund, der hat sich vor Jahren mal selbst sperren lassen, wusste aber nicht mehr ab für immer oder nur temporär. Er konnte ein neues Konto eröffnen, aber als dann eingezahlt hatte, kam direkt die Meldung, dass das eingeschränkt ist und er nicht wetten kann. Auszahlen konnte er aber das Guthaben ohne Probleme.

Keine Ahnung ob die das hilft.