Zurück in die Zukunft (Mittwoch 21.10.2015)

Zurück in die Zukunft (Mittwoch 21.10.2015)

• Umfrageteilnehmer
    83
Naja darvish und Massemathiker(sorry wenn ich mich verschreibe) haben es empfohlen und ich hab schon vieles gelesen was da bei beiden gestimmt hat, deswegen frage ich?

du hast ihnen also heute morgen vertraut, und seit diesem zeitpunkt hat sich ja an der faktenlage nix geändert bzw. haben sie ja keine infos gebracht, die den tipp jettz schwächen würden.

ob du es jetzt durchziehst oder nicht, liegt ganz allein bei dir [[nixweiss]]

Malmö-Sieg heut easy

das hatte ich mir von Auswärtssieg Luqueno und Auswärtssieg Chapecoense auch gedacht vorhin, aber dann hat die Wirkung der Drogen nachgelassen und mir wurde bewusst, dass ich noch nie in meinem Leben solche Auswärtssieg @ getroffen und dass immer Brasil war. Egal was man von seinen eher schwachen Picks bei normalen @ oder davon, dass er inzwischen paid ist halten will.

Exciter schon Pro7 eingeschaltet ?

was ist das denn für ein langweiliger müll?[[kotz]][[kotz]] und da machen die ne ganze sendung drauß??[[kotz]][[kotz]][[kotz]]TV Total auch wirklich garnix mehr wert[[kotz]][[kotz]]und am schlimmsten mayerp hat heute nichtmal ne kombi gepostet womit das forum abbreummen könnte[[kotz]][[kotz]][[kotz]]