Briskeby zu verdanken![]()
tut mir echt Leid, sollte das Nachspielen einfach ganz lassen, soll einfach nicht sein [[kotz]]
CR7 to score @2.37 was Wert?
Hat Asien Suduva und welches hc
Kataja +16.5 reizt ja schon
Wenn ich masi wäre, würde ich regelmäßig solche gik's einbauen, um für mich selbst die Quote zu pushen
hab mal originale MayerP-Kombi generiert:
Ronaldo
Teixeira
Bony
Griezmann
Dost
0,25/10@4x,xx
easy game.[[yo]]
habe ich auch schon eingeloggt, aber irgendetwas hält mich ab
also ich hab auf mein gefühl vertraut und es eingeloggt, geh jetzt einkaufen ohne handy und dann komme ich zurück und hoffe sie haben wenigstens den spread gecovert
Viitorul dreht doch, over 3,25 mal antesten!
Dann verpiss dich aus diesem Forum!!!![[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Wenn ich masi wäre, würde ich regelmäßig solche gik's einbauen, um für mich selbst die Quote zu pushen
6 wetten youth league - alle falsch. muss man auch erstmal schaffen [[schwitz]]
6 wetten youth league - alle falsch. muss man auch erstmal schaffen [[schwitz]]
Wenn ich masi wäre, würde ich regelmäßig solche gik's einbauen, um für mich selbst die Quote zu pushen
Wie hoch? -1,5 was wert? Thx
domodedovo soll jetzt noch 2 machen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das waren noch Zeiten mit einem Gheorghe Hagi und co....Dieser Marin wird mal auch ein ganz Grosser,spielt ja seit dieser Saison auch bei der Ersten mit
hab mal originale MayerP-Kombi generiert:
Ronaldo
Teixeira
Bony
Griezmann
Dost
0,25/10@4x,xx
easy game.[[yo]]
Ja, in den 90´ Superspieler dabei gewesen,Höhepunkt natürlich das WM VF 94´,unglücklich ausgeschieden damals,98´ebenfalls stark gespielt,gegen das starke Kroatien im AF knapp ausgeschieden.Das waren noch Zeiten mit einem Gheorghe Hagi und co....
Ok damit haste wohl deine Glaubwürdigkeit für einen Spezi endgültig gegen den Strich rasierrtttttttttt [[rofl]] [[rofl]]
Aber isch ois guad mei buam [[cheers]]
KK Tamis gegen Sloga is mir auswärts @ 4 au a bisserl zu hoch, könnt Mer HC probiern @ 1.80 ( 9.5 ) [[sabber]]
Traumhafter Spieler gewesen. Sympathisch noch dazu damals. Kann mich noch dran erinnern als wir damals mit dem Verein zum Turnier eingeladen wurden. Zig Spieler bei der Stadionführung dabei gewesen und Autogramme geschrieben etc. Figo grad neu gekommen. Waren damals bei Barcelona auch noch andere Zeiten...Ja, in den 90´ Superspieler dabei gewesen,Höhepunkt natürlich das WM VF 94´,unglücklich ausgeschieden damals,98´ebenfalls stark gespielt,gegen das starke Kroatien im AF knapp ausgeschieden.
Im Endeffekt waren alles Spieler die im Ceausescu Regime geformt wurden,ohne Nachtklubs,ohne Alkohol,ohne viel Geld,gab danach viele Talente denen man eine ähnlich grosse Karriere vorausgesagt hat wie bei Hagi,die aber wegen ihrer unseriösen Art komplett den Faden verloren haben.
Bei Viitorul wird aber genau auf äusserste Disziplin Wert gelegt,wer da nicht mitzieht, fliegt,zB Ianis Hagi der Sohn von Hagi hat nichtmal ein Handy oder Laptop,Hagi verbot es,er soll sich aufs Fussballspielen konzentrieren,erstaunlich und so langsam kann Viitorul ein paar Früchte ernten.
Aber....in Rumänien hält Gutes nicht länger als "3 Tage",mal sehen wie es weitergeht.