Hibs u20 to score 1.90 2/10
und mehr als 1,5 TT 5.50 1/10 bet365
Mal Ravan Baku u19 erstes Tor der HZ @11 1/10 probieren.
ausgeglichen und nach dem Hinspiel eh schon gelaufen
Lustige Games wieder in der Youth League Donezk in zwei Minuten von 2:4 auf 4:4 und Galatasaray geht 1-10 nach Führung gegen Benfica unter. Was für Trolle [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Benfica steigt und steigt, Jmd ne Ahnung warum?
Lustige Games wieder in der Youth League Donezk in zwei Minuten von 2:4 auf 4:4 und Galatasaray geht 1-10 nach Führung gegen Benfica unter. Was für Trolle [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Weil alle turken glauben das Gala mit der Form gewinnt und setzen drauf . Der Markt reagiert und Benfica steigt Gala sinkt ☺
Asseco Gdynia - Rosa Radom
Pick Asseco HC 3.5 FT Win @ 2
Pinnacle
Bei Domodedovo heute n paar overs drin
2. D. Rus!
Mal bissl warten und auf Late Goal Malmö vs Donezk
Gut, dass es daran und nicht an plötzlichen Ausfällen seitens BenficaDanke dir und
<333 Gala Fans
Lol krasse Drops bei Prokom [[rofl]]
Danke Dir![[winkewinke]][[rofl]]
Malmö u19 DNB 2.30 2/10 nordicbet
und under 2,75 1.91 2/10 dafabet
Interessante Quottierung in der NHL. Ich schreib mal.
[[sabber]]
Schauen wir mal ob es klappt. [[cheers]]
bet365 ja nu schon wieder ne neue Grafik. Wollense die nun wöchentlich ändern, man man[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hat Asien Suduva und welches hc
Kein Asien, HC -1 = 1.70
ich bin im masi-zyklus leider immer auf der verlierer-seite, seine winner picks verpasse ich perfekt bisher, die letzten 5/5 immer die falschen erwischt.
heute versuche ich es wieder, irgendwann muss ich auf der richtigen seite stehen, also immer druff :mrgreen:
Kataja scheint ne ziemlich starke BB-Mannschaft zu sein.
Kataja scheint ne ziemlich starke BB-Mannschaft zu sein.
Fallen bei Domodedovo vs Kolomna noch mickrige 4 Tore? [[nixweiss]]
Sieht bei mir ganz ähnlich aus und geht anscheinend so weiter, 19 hinten nach dem ersten Viertel...
Schon mal 100x ne Münze geworfen ?
Geht au net immer Kopf Zahl Kopf Zahl....
Beim BB muss man echt 1% flat staken und sollte Blutdrucksenker net vergessen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]