Hei, warum manche immer gleich so steilgehen, sobald ich es wage die heilige Kuh schief anzugucken ?[[nixweiss]]:mrgreen:
Vielleicht hilft es, wenn ich zum Verständnis kurz umreiße wie es gestern Abend ablief. Situation war die, das von meinen Kandidaten (von den vertrauenswürdigen Topteams Europas, in Form) gestern Abend ManCity und Bayern gespielt haben. Beide auswärts, was ich prinzipiell schonmal weniger gerne anspiele. City hatte aber ein Derby mit dem Stadtrivalen, der nix lieber täte als Ihnen die Meisterschaft zu versauen, vor der Brust während die Überbayern bei ersatzgeschwächten und formschwachen Berlinern antreten mussten. Da die Spiele sich überschnitten haben und ich immer 100% meines Wettkontos für eine Wette einsetze, musste ich mich entscheiden. Da war ich mir bei Bayern einfach sicherer, dass es nicht schief geht. Bei den Summen, die ich setze damit sich die Pipiquoten lohnen, muss ich möglichst wenig daneben greifen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?!
Quoten unter 1,05 spiele ich nicht an, dass ist meine persönliche Schmerzgrenze. In 75% der Fälle liegt die @ zwischen 1,1 und 1,2. Auswärts laye ich meist den Gegner, bei Heimspielen geh ich schonmal auf die glatte 1.
Wie ich schon oben gesagt habe, finde ich den Absolutheitsanspruch, den hier manche an den Tag legen, schwierig und unpassend für so ein Forum. Es gibt nicht nur den einen Weg nach Rom, das sollte doch gerade den langjährigen Usern hier klar sein. Wenn das Rezept für erfolgreiches Wetten wirklich "nur" aus Value finden, Disziplin, Money Management und spezielle Nischen finden besteht - was bestimmt schwer genug ist - warum krebsen dann alle noch hier rum und sind nicht längst Profis? Weil eben mehr dazugehört, um langfristig erfolgreich zu sein. Man kann diese Ratschläge annehmen, um zu starten und seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Eine allgemeingültige Formel für Erfolg beim Sportwetten, geschweige denn der einzige Weg wie man erfolgreich sein kann ist es aber ganz sicher nicht. Dafür existieren zuviele Gegenbeispiele [[cheers]]
Also, macht Euch nicht so eng, ich will ja garnix böses. Nur ab und zu mal eine andere Perspektive anbieten[[yo]] Wenn die auch mal von Anderen geteilt werden (siehe Zeitungsartikel) ist das wohltuend und interessant zu sehen.